Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Umkleide getrennt oder zusammen in Swingerclubs?19
Ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Umkleide

1. Gibt es Kabinen, die man abschließen kann und
2. Einfach mal schauen und ausprobieren.

Wenn es einfach wäre, wäre es ja nicht spannend *zwinker*
**********logne Mann
48 Beiträge
Im Schwimmbad hatte ich es auch schon und es war wirklich geil!
Aber der richtige Kick kommt wohl erst, wenn man es in einer Kabine macht, die man nicht abschließen kann... irgendwann mal, wenn der Mut groß genug ist. *zwinker*
bei New Yorker
Hallo alle zu sammen
ich und meiner freundin hatten mal bei new yorker sex in der umkleide
es war richtig geil und wurde es immer wieder gerne machen der laden war voll mit leuten einfach richtig hammer

einfach mal machen
**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Ich kann schon verstehen, dass der Reiz ziemlich groß sein muss, es irgendwo im Geschäft zu treiben, während viele Leute im Laden sind. Der Reiz, erwischt zu werden, und was "verbotenes" zu tun, liegt ja auf der Hand.

Wenn ich mir selber neue Klamotten kaufe, will ich mir andererseits lieber nicht vorstellen, wessen Säfte in der Umkleide schon verteilt wurden *schock*
****966 Mann
3.140 Beiträge
yes...
*liebguck*
man waren das noch zeiten - als ich alter sack
jung und wild war ...

da gab es die umkleide im schwimmbad,
die sauna in der freizeitanlage,
den fahrstuhl im hotel,
die sitzgruppe in der disco
den lastenaufzug im fitnesscenter,
das freibad in der nacht,
das wc bei einem konzert,
die hinterste sitzreihe im kino ...
*grins*
das ist alles schon sooo lange her -
man bin ich alt geworden - aber egal - schön wars!!!

lebt eure lust!!!
*anmach*
smile!
Für uns
etwas zu eng!

LG AnundHei
**********er_by Mann
6 Beiträge
Im
Whirlpool in einer Therme
****on Mann
7.104 Beiträge
mhm
im Whirlpool in einer Therme

Wie erotisch findest du es, wenn die Paare vor dir die gleiche Idee hatten???
Aber manch einer fischt gerne... *haumichwech*

*gruebel* Geht es nicht um Umkleidekabinen hier??
Ostseetherme
In der Umkleidekabine in der Therme macht das Wirklich Spaß, vorallem weil man ja auch leise sein muss,.... *g*
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Umkleide
Wir haben es mal in der Umkleide bei H&M getan, richtig mit "reinstecken". War echt klasse! In einigen anderen Umkleidekabinen gab es "nur" einen BJ, was natürlich trotzdem super war.
******_by Mann
14 Beiträge
so
einfach machen......no risk no fun.....und glaubt mir das macht fun......und der kick is auch groß
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
unser bobbele hats doch auch gemacht .. zwar nicht in der Umkleide sondern in der Besenkammer ( hat wahrscheinlich die gleiche Grösse ) und man hat ja gesehen was dabei rauskommt.

*zwinker*

also ihn fragen bzgl. Tipps

*lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ knips123
*wuerg2*
in der tat hast du recht - dass man bei bobbele
sehen kann, was dabei rauskommt!
*heul*

aber nach meinen letzten informationen - war es
die treppe und nicht die besenekammer!
*klugscheisser*

aber egal - schlimm bleibt schlimm!
lach laut!
*rotfl* *haumichwech*
*******r_by Mann
191 Beiträge
also
ich habs letztes Jahr bei C&A in Nürnberg gemacht anschließend bei Sport Scheck war geil und früher schon in der Schwimmbad Umkleide und auch in der Therme war immer super übrigens für beide
Hmm... in den Modehäusern hier in der gegend ist immer immens viel los, da stehen die schon Schlange vor den Umkleiden. Da wäre mir der Sex zu stressig. Aber im Schwimmbad z.B. hätten wir es schon einige Male beinahe gemacht. Keine ahnung, warum es nicht dazu gekommen ist. Vielleicht, weil wir nicht so auf schnelle Nummern stehen, sondern es uns lieber gemütlich machen.

LG, sword
*******r_by Mann
191 Beiträge
@bibi_sword
in der Frühe gleich nach der Öffnung ist nichts los da kannst ungestört in der Umkleide ficken, die Dame darf halt ihren Orgi nicht rausschreien
@ party25
fands sehr eregend und geil.kann ich nur weiter empfelen.

ich empfehle konrad. konrad duden
@ NylonLover1983
Wir haben es mal in der Umkleide bei H&M getan, richtig mit "reinstecken".

du tier du
*****atz Paar
186 Beiträge
noch eine Empfehlung...
ich empfehle konrad. konrad duden

Konfuzius (oder war das jemand anderes?) empfiehlt: Wer im Glashause sitzet, der solle besser keine Steine werfen.

Und Jesus meinte "der von euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein..."

Meine Wenigkeit kann sich mit diesen Größen nicht messen und hat einfach aufgrund seiner Weitgereistheit eine etwas tolerantere Einstellung zum Thema "Rechtschreibung" (die es eigentlich nicht gibt, da sie willkürlich von einigen Leuten, die sich dazu berufen fühlten, zu einer solchen gemacht wurde).

Im Zeitalter der Globalisierung und des vereinten Europas sollte man solch überholte, lächerliche und kleinkarierte Eigenheiten nationalen Stolzes eigentlich nicht mehr nötig haben.

Man kann es doch gut lesen... wenn man des Lesens mächtig ist, also "so what?"

Nichts ist abtörnender, als wenn man nichts anderes beizutragen hat, als andere auf Fehler aufmerksam machen zu müssen.

Gruß,
Schaaatz(m)
*******simo Mann
15 Beiträge
Umkleidekabine: sehr empfehlenswert
Schon gemacht und es war fantastisch. Sind auch erwischt worden was das ganze Erlebnis eigentlich noch geiler gemacht hat:-)

Immer wieder wenn es sich spontan ergibt!
****an0 Paar
50 Beiträge
am besten in eine hintere gehn.gut sind auch umkleiden, die in ecken gebaut sind, da die meistens größer sind.
am besten man geht in ein größeres einkaufshaus, da fällt es nicht so sehr auf, wenn mal eine kabine länger besetzt ist.
******sys Mann
90 Beiträge
viel spass *zwinker*

und immer schön vorher den blick nach oben schweifen lassen - schliesslich gibt es in genug kaufhäusern cams an der decke *zwinker*

lg
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Im Hallenbad..
in der Umkleidekabine oder Dusche ist super. *zwinker*
*******XXXX Mann
21 Beiträge
Ich kann es auch nur weiterempfehlen... Am besten ist es noch spontan, egal ob in der Umkleide oder auf dem Parkdeck *zwinker*
*******igur Frau
71 Beiträge
Tut es einfach . Es ist einfach toll it dem Reiz zu leben erwischt zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.