Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Umkleide getrennt oder zusammen in Swingerclubs?19
Ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Umkleide

wir haben es mal im schwimmbad in der umkleide getan.es war sehr spannend.war so nervenkitzel,weil man angst hatte uns zu hören oder so^^
ich kann es nur mit besten....allen besten empfehlungen weiterempfehlen

wer solche erfahrungen noch nicht gemacht hat, sollte wenigstens einmal schnuppern !!!

alle sinne spielen mit....diese spontanität, dieses ausgefallende

einfach nur heeeeeeeeeeeeeeeeerrlich ^^

es gibt soviele möglichkeiten
einkaufszentrum / toiletten / umkleide / aufzug / tiefgarage / FKK-therme mit sauna, pool, whirl, dampfbad / kino / ruderboot / hochsitz im wald / etc etc

meine güte...es gibt noch soooo viele orte wo man es herrlich krachen lassen kann ^^
Vor allem unbequem...
Also ein Nervenkitzel ist das ja nun wirklich nicht in der Umkleide. Was soll einem schon passieren? Bemerkt eh keiner und wenn dann sagt niemand was.

Ist ja schön und gut das alles mal auszuprobieren. Aber wirklich verpassen tut man auch nix. Das weiß man halt nur nicht bevor mans nicht selber mal ausprobiert hat.

LG
Jan
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
meine güte...es gibt noch soooo viele orte wo man es herrlich krachen lassen kann ^^

da geb ich Dir vollkommen recht. !!!!!!!!!!
einfach rein in die umkleidekabiene und ab gehts*g*
einfach machen!!!
is ne verdammt geile sache.
... ?
.... jo, warum dafür ein Thema öffnen ... ist doch die normalste sache der Welt .... wer hat das noch nie gemacht ?.... und Ja, da gibt es doch noch viel mehr solche Orte ! ts ts ....

aber bitte nicht bei Aldi *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
aber bitte nicht bei Aldi *g*

achja, bei euch eher Denner, Migros oder so

*zwinker* *haumichwech*
oh die knips !
Ich sehe sie kennen sich aus *g* *haumichwech* Migros ist gut. Montags, hat wenig Leute ! *zwinker*

Kann ja sein das man da mal aus der Kabiene fällt * grins *
wir hatten schon mal in der schwimm umkleide kabine ihr dürft vllt nicht so laut sein;) und wenn ihr irgendwo gegen stößt kann das weh tun *zwinker*
So etwas gehoert zu einer guten intakten Beziehung einfach dazu, ein Quicki ist da auch was feines...., gerade in einer Umkleidekabine, im Parkhaus etc.
Jetzt stelle ich hier die Frage: WANN IST ES SEX?

Ich meine Sex in der Umkleide!

fängt der Sex beim streicheln der Haut an?
oder
bei Petting?
oder
beim Geschlechtsverkehr?
naja, ab wann es sex ist, das musst du schon selber wissen.

aber in welcher umkleide ist es besser? in der sporthalle? im freibad?
in der H&M umkleide?

ich fand die H&M unkleide sehr gut!
also das hat schon so seinen reiz hatte das bisher nur mal im freibad in der umkleide und es war sau geil;-)
Können wir auch
nur empfehlen ! Ob Schwimmbad , oder auch im Kaufhaus , oder helfen wenn der Mann mal Druck hat , am liebsten noch wenn Freunde mit sind !
ihr wart das also. *freundchen*
könnt ihr das nächste mal bitte das sperma dahin spritzen, wo es hingehört und nicht auf den türgriff von innen, damit ich da reingreife. fremdes sperma ist, zumal kalt, wie fremde spucke in einem kalten löffel serviert.
eklig. und der servierer ist ein *schwein*.
*******ull Mann
94 Beiträge
sex in einer umkleide von einen kaufhaus ja das wäre auch mal ein geiler kick
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Machen!!! Es ist absolut geil!
*******ull Mann
94 Beiträge
glaube ich gerne muss ein absolut geiler kick sein
**********ringe Mann
40 Beiträge
was wollt ihr denn da für tipps?
einfach machen und ausprobieren.es ist auf jeden fall ein kick
da
kann man schlecht tipps geben *floet*
**********Palma Frau
206 Beiträge
Sex in der Umkleidekabine ist super - kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen. Egal ob im Schwimmbad, in der Sauna oder bei H&M, ich kann alles weiterempfehlen. *g* Man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht erwischen lässt (ist mir aber zum Glück noch nie passiert).
*******Eve Paar
197 Beiträge
Eine Facette zum Thema Sex in der Öffentlichkeit ...
... nicht mehr und nicht weniger. O.k. - ein halbwegs geschlossener Raum, wie es eine Umkleidekabine oder ein Lift nunmal ist, bedeutet einen gewissen Schutz gegen Blicke Unbeteiligter, kann unmittelbaren Ärger verhindern (ja, auch im Kaufhaus kann das Hausrecht ausgeübt und Ihr aus diesem verwiesen werden) und lässt doch den Kick spüren. Eben den, nie völlig sicher zu sein, doch ertappt zu werden.

Diesen Kick geniessen wir sehr, achten aber auch darauf, unserer Umgebung nicht all zu viel Toleranz abzufordern. Eine Lieblingslocation können wir keine nennen, dazu ist der Reiz zu verschieden und die Spannung jedesmal anders.

Hingegen wäre Sex völlig in der Öffentlichkeit, quasi auf offener Straße, für uns ungeeignet.
****81 Paar
318 Beiträge
Schwimmbad
In der Umkleidekabine im Schwimmbad nach dem schwimmen oder der sauna ist einfach nur klasse vor allem wenn man im Becken schon ein wenig auf tuchfühlung gegangen ist. Und da man sich ja eh umziehen muss kann man auch noch schnell poppen *g*.
ES IST DER NERVENKITZEL PUR SEX IN DER UMKLEIDE ´´PERFEKT´´!!
WAS ABER AUCH GENIAL IST IM KKH DEN FAHRSTUHL AUF STOPP ZU SCHALTEN UND LOS GEHTS!!!!
nix für mich
also mir wäre es bei H&M zu eng, und damit zu unbequem...bin froh wenn ich da überhaupt den Weg zur Umkleide zwischen den 100000 Klamottenständern finde..
Fahrstuhl klingt schon entspannter, weil größer..aber insgesamt mag ichs geräumiger..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.