Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen? Ich bin 1,70, berühmte Männer mit der Größe, die mir einfallen, Maradona, Messi, Philipp Lahm, XXX, Tom Cruise.
zum Thema
Umkleide getrennt oder zusammen in Swingerclubs?19
Ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung in…Ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung in Swingerclubs gehandhabt wird?
Also ein Nervenkitzel ist das ja nun wirklich nicht in der Umkleide. Was soll einem schon passieren? Bemerkt eh keiner und wenn dann sagt niemand was.
Ist ja schön und gut das alles mal auszuprobieren. Aber wirklich verpassen tut man auch nix. Das weiß man halt nur nicht bevor mans nicht selber mal ausprobiert hat.
.... jo, warum dafür ein Thema öffnen ... ist doch die normalste sache der Welt .... wer hat das noch nie gemacht ?.... und Ja, da gibt es doch noch viel mehr solche Orte ! ts ts ....
So etwas gehoert zu einer guten intakten Beziehung einfach dazu, ein Quicki ist da auch was feines...., gerade in einer Umkleidekabine, im Parkhaus etc.
ihr wart das also.
könnt ihr das nächste mal bitte das sperma dahin spritzen, wo es hingehört und nicht auf den türgriff von innen, damit ich da reingreife. fremdes sperma ist, zumal kalt, wie fremde spucke in einem kalten löffel serviert.
eklig. und der servierer ist ein .
Sex in der Umkleidekabine ist super - kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen. Egal ob im Schwimmbad, in der Sauna oder bei H&M, ich kann alles weiterempfehlen. Man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht erwischen lässt (ist mir aber zum Glück noch nie passiert).
Eine Facette zum Thema Sex in der Öffentlichkeit ...
... nicht mehr und nicht weniger. O.k. - ein halbwegs geschlossener Raum, wie es eine Umkleidekabine oder ein Lift nunmal ist, bedeutet einen gewissen Schutz gegen Blicke Unbeteiligter, kann unmittelbaren Ärger verhindern (ja, auch im Kaufhaus kann das Hausrecht ausgeübt und Ihr aus diesem verwiesen werden) und lässt doch den Kick spüren. Eben den, nie völlig sicher zu sein, doch ertappt zu werden.
Diesen Kick geniessen wir sehr, achten aber auch darauf, unserer Umgebung nicht all zu viel Toleranz abzufordern. Eine Lieblingslocation können wir keine nennen, dazu ist der Reiz zu verschieden und die Spannung jedesmal anders.
Hingegen wäre Sex völlig in der Öffentlichkeit, quasi auf offener Straße, für uns ungeeignet.
In der Umkleidekabine im Schwimmbad nach dem schwimmen oder der sauna ist einfach nur klasse vor allem wenn man im Becken schon ein wenig auf tuchfühlung gegangen ist. Und da man sich ja eh umziehen muss kann man auch noch schnell poppen .
also mir wäre es bei H&M zu eng, und damit zu unbequem...bin froh wenn ich da überhaupt den Weg zur Umkleide zwischen den 100000 Klamottenständern finde..
Fahrstuhl klingt schon entspannter, weil größer..aber insgesamt mag ichs geräumiger..