Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Umkleide getrennt oder zusammen in Swingerclubs?19
Ich würde gerne wissen, wie es mit der Geschlechtertrennung in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Umkleide

@*******ook: Das hört sich doch recht geräumig an. Na dann vielen Dank. Werde bestimmt mal in der nächsten Zeit dort anzutreffen sein um die Umgebung zu begutachten ;).

Lg,
Courtney
Naaa dannn viel Spaß!!!
Geniesse es und sag bescheid wie es war....
Neid!!! *roll* *rotwerd*
Ciao Süsse Frau!
wir hatten schon sex in der schwimmbadumkleide und ich muß sagen das war ein sehr scharfes gefühl. sie versuchte so leise wie möglich zu sein wärend ich immer heftiger wurde. war ein erregendes gefühl sie dabei zu beobachten *zwinker*
kann ich nur empfehlen mal nachzumachen .
*********htig Mann
47 Beiträge
also courtney
dann warte ich auch mal neugierig auf deinen bericht!
@zweiNeue
da stime ich euchg zu, ich versuche dort auch immer am Anfang leise zu sein, nur gelingts mir seltenst, also wissen einige Leute wenn wir rauskommen was gelaufen ist.
In jungen Jahren fand in einer Kaufhausumkleide mein erstes Erlebnis außerhalb der eigenen vier Wände statt. Seither immer wieder gerne, allerdings an anderen ansprechenderen Orten.

Kaufhausumkleiden sind inzwischen komplett von der Liste gestrichen. Denn die Überwachungskameras werden immer kleiner und sind besser getarnt.
Einige hier haben sicherlich Saß daran, sich auf irgendwelchen Schmuddelseiten wiederzufinden - ich allerdings gehöre nicht dazu.

Liebe Grüße,
Lea
*******1979 Mann
288 Beiträge
da kann man keinen tip geben geht nur in dem man es versucht
mmmhhh.....
Sex in der Umkleide ist ne feine Sache.
Immer wieder gerne, aber bloß nicht zu laut werden.
Miramar
Hatte letzt ein spontanes Erlebnis mit einer Frau im Miramar Weinheim.
Habe die zufällig im FKK Bereich kennengelernt. Sie war 12 Jahre älter wie Ich und lachte mich im Pool dauernd an. Also ging Ich mal zu ihr um zu schauen wie Sie reagiert. Ich fing an Sie zu berühren, abzugreifen. Sie hatte 2 Nippel Piercings und ein Intim Piercing. Langsam merkten mir wie die ersten Spanner um uns waren. Das hielt uns aber nicht ab weiterzumachen. Den gemeinsamen Fick hebten wir uns dann in der Umkleidekabine auf was sehr anregend war, da teils auch Kameras dort installiert sind. War ein geiles Erlebnis.
******iss Frau
130 Beiträge
auch
schon durch! Allerdings im Schwimmbad.
Man muß sich natürlich nur etwas zusammen reißen, aber der Fun und der Kick sind da... wenn es euch überkommt, einfach ran an die Sache,... da gibt es keine Tipps! *pimper*

Lg Kiss
Also Umkleidekabine im Schwimmbad kann ich nur empfehlen, der große Kick dabei ist ja eigendlich seine Lust zu kontrollieren und so wenig wie möglich geräusche zu machen damits auch wirklich keiner mit kriegt.

Gegenfrage ist nur mal im Kaufhaus... wie macht ihr das wenn der Vorhang nicht richtig zu geht weil irgend nen spalt von dem dummen ding ist ja immer offen.
********2128 Paar
9 Beiträge
klingt wirklich prickelnd
also die idee an für sich klingt ja prickelnd. wobei wir doch eher nen aufzug bevorzugen würden. alleins zu wissen, das man beobachtet wird... oh ja *baeh* *rotwerd*
*********1998 Paar
709 Beiträge
Umkleide
da können wir leider auch nicht mitreden,
aber dafür hatten wir mal sex auf einer hauptstrasse.

auch nett
gab sogar welche die uns zugehupt haben *grins*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
mein tip..
lasst es. ist nicht so prickelnd
Kann ich gar nicht nachvollziehen.!
Hatte auch schon ein Erlebnis in einer Schwimmbadumkleide und es war sehr heiß!
******789 Frau
35 Beiträge
Mein Tipp
man sollte es auf jeden Fall mal gemacht haben. *zwinker*

Ein prickelndes Gefühl und die Blicke der Verkäuferinnen danach... Gut kann auch daneben gehen, wenn man danach Hausverbot hat. Aber in der heutigen Konsumhölle ist das halb so wild *lach*!
Aber.....
für mich stellt sich die Frage wohin "Mann" kommen soll !!!! In der Umkleide im Schwimmbad in Sie rein und danach ins Wasser ! Aber in ner Umkleide im Kaufhaus???? Kondom??? Schlucken??? Na ja ich glaube ich bin dafür einfach zu umständlich.....

Grüße

Schnubbi
****ie Frau
269 Beiträge
es ist einfach DER kick...hatte beides.,..also oral und sex...hat schon was...aber demnach wo man ist, sind die umkleiden auch sehr klein und eng...und demnach welche kundschaft da ist, muss man sich wohl oder übeo mit dem stöhnen zurück halten!
sollte
man(n) und frau auf jeden fall mal gemacht haben bei ersten mal ist es sehr spannend und je öfter man es macht um so geiler ung gewagter fallen die spiele halt aus -also ab in eine umkeide
*********dness Mann
12 Beiträge
Sollte man man mal probieren....
ist aber halt nur für Leute die den Kiltzer...Kitzel mögen! Mein Gegenüber hätte damals auch ein Stück Holz befriedigen können, weil sie mit dem Kopf nicht abschalten konnte und nur unter der Tür durchgeschaut wer vorbeikommt! Naja....war ne Erfahrung wert!
Meine Freundin und ich hatten einmal Sex in einem Treppenhaus von einem Parkhaus. Wir waren shoppen und Sie hat sich geile Dessous gekauft, bei der Anprobe war ich mit in der Kabine. Ich habe eine mächtige Beule gehabt und Sie hat es mitbekommen, unter dem Vorwand die Taschen ins Auto zu bringen sind wir los. Als der Fahrstuhl nicht gleich kam, sagte Sie, die paar Stufen können wir auch laufen!
Kaum im Treppenhaus angekommen, hat Sie auch gleich meine Beule massiert. Ich war so geil, das ich Ihr den Slip unterm Rock weggerissen habe und sofort in Sie eingedrungen bin. Das war ein geiler Quickie, kurz aber heftig!
macht es doch,wir haben diese geile erfahrung schon gemacht.es ist ein geile gefühl. *lol*
*g*
noch nie gemacht aber schon öfter vorgestellt, und denke das das ganz spannend sein kann. *gr2*
Können wir nur empfehlen ist echt geil die Leute vor der Tür reden zu hören wenn man grad dabei ist ein wenig zu f......
Also mal ran ist echt toll und wer weiß was die Leute in der Nachbarkabine machen.... *zwinker*
na
nightfly1982 das ist nicht nur spannend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.