Checkliste MMF ;-)
Hallo Adrian,
******_st:
Meine Freundin hatte mal die Fantasie. Ich würde ihre Fantasie erfüllen.
Kannst du das vorstellen? Ich meine nicht den Akt an sich, sondern deine Gefühle dabei.
Wenn dann alles okay ist bei dir, kannst du weiterdenken.
******_st:
Habt ihr Tipps wie ich das machen könnte ?
Ihr braucht einen Mitspieler. Den könnt ihr hier im JC finden oder beim Ausgehen oder eben im Swingerclub. Letzteres dürfte am unkompliziertesten sein. Wenn ihr ihn live kennenlernt, merkt ihr am schnellsten, ob er der Richtige dafür ist.
******_st:
Worauf muss ich beim ersten MMF achten?
Darauf, dass der zweite Mann und du gut harmoniert. Nebenbei soll er deiner Freundin als Sexpartner gefallen. Aber das an dieser Stelle nur am Rande...
Aussuchen solltet ihr ihn sowieso zu zweit.
Zwischen dem zweiten Mann und dir sollte es weder zu Neid (Wieso macht sie mit ihm andere Sachen, als mit mir?), noch zu einem Konkurrenzkampf (Dem zeige ich's jetzt mal, wer hier der Chef ist.) kommen. Eifersucht solltest du dabei keine verspüren (Sie soll den bitte nicht küssen!).
Beim MMF, ich gehe hier mal davon aus, dass du keine Bi-Neigung dabei ausleben willst, geht es um die Frau. Sie steht im Mittelpunkt und ihr beiden Männer seid dafür da ihr ein aussergewöhnliches, schönes Erlebnis zu bescheren.
Idealerweise liegst du und der zweite Mann auf einer Wellenlänge und ihr versteht euch ohne allzuviele Worte. Ihr seid beide in der Lage dem anderen etwas zu gönnen. Ihr wechselt euch ab oder unterstützt euch gegenseitig dabei deiner Freundin Gutes zu tun.
******_st:
Oder ist es ungesund für eine Beziehung - wir sind über 5.5 Jahre zusammen ?
Wenn die oben genannten Bedingungen und die anderen guten Ratschläge meiner Vorgänger beherzigt werden, dann ist es beziehungsfördern.
Ich hatte mal das große Glück in ein solches Erlebnis "reinzuschlittern" und nochmal Glück, weil es genauso war, wie oben beschrieben. Wobei keine beteiligte Person in einer Beziehung mit einer anderen beteiligten Person war. So wurde es zu einem Erlebnis an das ich mich gerne erinnere.
Die Beziehungssache macht es ein bißchen komplizierter.