Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1979 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste MMF - Was muss ich beachten?

********t_st Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Der erste MMF - Was muss ich beachten?
Hey bin kürzlich hier Mitglied und wollte eure Meinung wissen bezüglich eines MMF hören:

Meine Freundin hatte mal die Fantasie. Ich würde ihre Fantasie erfüllen.

Habt ihr Tipps wie ich das machen könnte ?
Worauf muss ich beim ersten MMF achten?
Oder ist es ungesund für eine Beziehung - wir sind über 5.5 Jahre zusammen ?
**********true2 Paar
7.824 Beiträge
Zuerst würde ich ein ansprechendes Paareprofil mit der Partnerin gestalten, dass der Leser weiß, woran er ist und was ihr sucht und wünscht. Kein Textgenertor, eigene Worte verwenden.

Ein Dategesuch hier im JC ist auch hilfreich, um einen passenden Mitspieler zu finden.

Am wenigsten Aufwand hat man bei einem Swingerclubbesuch, am besten HÜ-Veranstaltung. Dort hat man die Auswahl vor Ort ohne viel Hin- und Herschreiben.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
*******789 Frau
1.539 Beiträge
******_st:
Meine Freundin hatte mal die Fantasie. Ich würde ihre Fantasie erfüllen.

In wieweit ist es eine Fantasie, die ihr bereits wirklich miteinander geteilt habt?
Vom "mein/e Partner/in hatte mal die Fantasie" zum Umsetzen ist nämlich ein weiter Weg.
Redet Ihr darüber? Ist es eine Fantasie, die Ihr beide zur gemeinsamen Stimulation einsetzt? Kennst Du "ihre" Details? "Mal" eine Fantasie haben, heißt nicht, dass man sie wirklich erleben möchte.

Bloß nicht als Überraschung!!

******_st:
Oder ist es ungesund für eine Beziehung - wir sind über 5.5 Jahre zusammen ?

Die gemeinsame Vorbereitung auf so etwas kann "sehr gesund sein" für die Beziehung. Selbst, wenn Ihr es am Ende vielleicht gar nicht umsetzt. Das Wichtigste ist nämlich das sich einander Öffnen, der Austausch, das Kennenlernen des Partners. Einschließlich der Motivation, die sich bei den Partnern ja auch unterscheiden kann. Das ist letztlich viel bedeutsamer für die Beziehung, als die reelle Umsetzung.
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Was Du beachten musst ...
kommt drauf an was Du erwartest ... bzw. was Deine Partnerin so mag.
Leider liegt die größte Schwierigkeit darin - überhaupt eine passende Person zu finden.
Die meisten sind unbrauchbare Egoisten.
Wenn ihr euch also darüber im Klaren seid - dass ihr beide euren Horizont erweitern wollt, dann begebt euch auf die Suche.
Wenn eure Beziehung gesund ist, dann müsst ihr euch eher keine Gedanken machen - eine Bereicherung der Beziehung stellt einen für gewöhnlich nicht vor Probleme.
Sollte man allerdings das Gefühl haben, dass in der Beziehung etwas fehlt und man deshalb nach Neuem strebt ... dann sehe ich da ein großes Risiko, dass solche Spiele schnell in die Hose gehen können.
Eine weiteres Problem - wer nimmt die Sache/Suche in die Hand.
Sind diese Dinge geklärt, dann würde ich mich hinter den Kulissen mit Paaren austauschen - die diese Spielart öfter praktizieren ... meist können diese dann auch entsprechende Empfehlungen bzgl. der geeigneten Männer aussprechen.
Viel Erfolg!

Al
Erfahrungsbericht
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten.

Mein Mann und ich haben sehr viel darüber geredet und an einem freien Abend beschlossen es einfach zu machen. Bei uns war es so dass es eigentlich ne schnelle Nummer war und mein Mann nur zugesehen hat😁 bzw. Er hat mir dabei in die Augen gesehen und mir somit gezeigt dass alles in Ordnung ist. Ich denke das hat es für mich einfacher gemacht...

Danach muss definitiv gaaaaanz viel darüber geredet werden und vor allem viel kuscheln. Wir hatten nach dem ersten Mal ziemlich tollen Sex😍

Ich sehe das ganze Also in zweierlei Perspektiven. Zum einen ist es wichtig viel zu reden, zum anderen muss der Punkt erreicht sein, es dann einfach zu machen.

Lg
Du solltest zuerst überlegen, ob du wirklich wirklich zu 100% davon überzeugt bist, ihr diesen Wunsch erfüllen zu wollen. Jeder will seinem Partner einen besonderen Wunsch erfüllen, aber oft wird dabei die eigene Person hinten dran gestellt und das Chaos im Kopf ist vorprogrammiert, wenn es geschehen ist. Lieber darüber reden und erst tun, wenn man es mit sich selbst auch vereinbaren kann und nicht nur einen Gefallen tun möchte *blume2*
Man muss es ausprobieren...
Wir kennen Deine Fragen nur zu gut *g*
Auch bei uns war es ähnlich, allerdings war es in erster Linie der Wunsch von mir. Mir persönlich war ein beim Sex zu Dritt nicht wichtig, ob nun eine weitere Frau, ein Mann oder ein Paar mitmachen würden. Leider jedoch ist meine Frau überzeugt hetero und kann sich eine weitere Frau absolut nicht vorstellen. Dies aktzeptiere ich natürlich.

Was muss man beachten? Wie läuft sowas ab? Welche Stellungen trauen wir uns zu? Kommt es zu Eifersucht? Oder habe ich wirklich kein Problem damit, wenn ich sehe, wie meine Frau von einem anderen Mann benutzt wird? Wie verhalte ich mich, wenn der andere Mann mich (unabsichtlich) berührt?

Fragen, über Fragen, welche man sich vorab stellt. Aber auch keine einzige kann Dir irgendjemand eine Antwort geben, denn diese muss jeder für sich selbst finden.

Das einzige, was wir Dir raten können: Probiert es einfach aus, sobald Ihr beide dazu bereit seid. Und hört auf Euch unnötig verrückt zu machen, lasst es spontan geschehen und sehen, ob es Euch gefällt. Man kann es nicht planen, und jeder Plan nach Schema F funktioniert ohnehin nicht. Ihr könnt es jederzeit abbrechen, wenn Ihr merkt, dass Ihr Euch dabei unwohl fühlt.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
zum mmf gehören immer zwei m
darauf sollte der themenersteller als aller erstes achten, sonst wird es nix mit dem mmf
Checkliste MMF ;-)
Hallo Adrian,

******_st:
Meine Freundin hatte mal die Fantasie. Ich würde ihre Fantasie erfüllen.

Kannst du das vorstellen? Ich meine nicht den Akt an sich, sondern deine Gefühle dabei.
Wenn dann alles okay ist bei dir, kannst du weiterdenken.

******_st:
Habt ihr Tipps wie ich das machen könnte ?

Ihr braucht einen Mitspieler. Den könnt ihr hier im JC finden oder beim Ausgehen oder eben im Swingerclub. Letzteres dürfte am unkompliziertesten sein. Wenn ihr ihn live kennenlernt, merkt ihr am schnellsten, ob er der Richtige dafür ist.

******_st:
Worauf muss ich beim ersten MMF achten?

Darauf, dass der zweite Mann und du gut harmoniert. Nebenbei soll er deiner Freundin als Sexpartner gefallen. Aber das an dieser Stelle nur am Rande...
Aussuchen solltet ihr ihn sowieso zu zweit.
Zwischen dem zweiten Mann und dir sollte es weder zu Neid (Wieso macht sie mit ihm andere Sachen, als mit mir?), noch zu einem Konkurrenzkampf (Dem zeige ich's jetzt mal, wer hier der Chef ist.) kommen. Eifersucht solltest du dabei keine verspüren (Sie soll den bitte nicht küssen!).
Beim MMF, ich gehe hier mal davon aus, dass du keine Bi-Neigung dabei ausleben willst, geht es um die Frau. Sie steht im Mittelpunkt und ihr beiden Männer seid dafür da ihr ein aussergewöhnliches, schönes Erlebnis zu bescheren.
Idealerweise liegst du und der zweite Mann auf einer Wellenlänge und ihr versteht euch ohne allzuviele Worte. Ihr seid beide in der Lage dem anderen etwas zu gönnen. Ihr wechselt euch ab oder unterstützt euch gegenseitig dabei deiner Freundin Gutes zu tun.

******_st:
Oder ist es ungesund für eine Beziehung - wir sind über 5.5 Jahre zusammen ?

Wenn die oben genannten Bedingungen und die anderen guten Ratschläge meiner Vorgänger beherzigt werden, dann ist es beziehungsfördern.

Ich hatte mal das große Glück in ein solches Erlebnis "reinzuschlittern" und nochmal Glück, weil es genauso war, wie oben beschrieben. Wobei keine beteiligte Person in einer Beziehung mit einer anderen beteiligten Person war. So wurde es zu einem Erlebnis an das ich mich gerne erinnere.
Die Beziehungssache macht es ein bißchen komplizierter.
*******ato Mann
82 Beiträge
Der erste Schritt wäre...
Das hängt natürlich von der Erfahrung des Paares ab.
Wenn das Paar auch wenig MMF Erfahrung hat, sollte die Frau auf ihrem Mann reiten und ihm somit zugewandt sein. In dieser Stellung kann dann der Solo das Sandwich oder den Doppelvaginal praktizieren.
****_hb Mann
82 Beiträge
Die energetische Verbindung muss stimmen
Etwas schwierig zu erklären: Wenn ihr in das Dreisame *mmf* miteinander eintretet - so denke ich - ist es wichtig, dass ihr beide als Paar w/m euch einig seit, das der dritte m euer "Gast" ist, den deine Partnerin genießt. Das ist gerade für den Anfang bedeutsam, ihr seit vielleicht noch unsicher, aufgeregt und euer dritter m vielleicht auch ...
Also zwischen euch beiden aber muss eine energetische Verbindung *liebhab* bestehen und die muss während eurer action spürbar bleiben. Und jetzt kommt die schwierige Übung, denn sie gibt sich (idealerweise) in ihrer Geilheit völlig hin, fickt ihn völlig ab und lässt sich absolut gehen, gleichzeitig vermittelt sie dir aber (situationsbezogen) das du mit ihr energetisch verbunden bist und bleibst. Was will ich sagen, ein kurzer Blick während sie auf ihn reitet, während sie dem dritten m ihren kleinen Pelz entgegenstreckt, der (fester) Griff ihrer Hand wenn sie kommt, ein streicheln ihrerseits, etc. all das gibt euch beiden Sicherheit. Darüber solltet ihr vorher sprechen. Also: Was gibt uns gemeinsam Sicherheit führt uns immer wieder aufeinander zurück; bei bedarf. Von deiner Seite m als Partner gilt das gleiche, wenn sie euren "Gast" bläst, küsst etc. signalisiere ihr eure energetische Verbundenheit, zeige das du sie in ihrer Geilheit bewunderst. Ein bisschen abgespaced gesagt, erkenne oder anerkenne in ihre das weibliche, göttliche Prinzip die Devi
Der erste MMF - Was muss ich beachten?

Was soll man da beachten müssen ? Höchstens vielleicht, dass du einen hoch kriegst. Ansonsten einfach machen.
****_hb Mann
82 Beiträge
Du bringst es auf Punkt
Hi Tatjana_DA das ist sicher fundamental ...*goofy*
******_nw Paar
126 Beiträge
MMF
also ich kann da nur aus unserer perpektive sagen das ihr euch wirklich einig seid und gegenseitig vertraut.
bei uns war es so das wir step by step vorgegangen sind.
am anfang mal einen schwanz angefasst...gewichst,,,,,,immer einen schritt weiter.
heute funktioniert alles supergeil
*******_BA Mann
306 Beiträge
Es gibt einige ähnliche Themen hier zu diesem Thema.
Im Prinzip ist es nicht ganz so kompliziert, sympatie ist entscheidend und sollte von Anfang an bei allen vorhanden und Spürbar sein. Auch oder gerade die Frau sollte sich zu ihm hingezogen fühlen, damit die sich beim Akt besser fallen lassen kann und der MMF auch zum Erfolg führt.
Sehr, sehr einfach. Ich (w) entscheide, mit wem, was, wie und wann passiert.
Meine Lust muss befriedigt werden. Also gestalte ich die Spielregeln.
Oder einfach: der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.