Probleme mit dem Sex in unserer Ehe
Habe folgendes Problem in meiner Ehe, hoffe dass ihr mir brauchbare Tipps geben könnt.Ich versuche mal meine Situation zu erklären
Wir sind seit 1987 zusammen, sie damals 19 ich 17.
1989 haben wir geheiratet und 2 Jahre später wurde unser Sohn geboren. 6 Jahre später haben wir uns einen Traum erfüllt und ein schönes Haus gekauft.
Im Jahre 2001 machte meine Frau sich selbständig und führt erfolgreich eine kleine Firma.
So weit so gut.
Nun haben wir aber schon seit Jahren das Problem, das ich gerne öfters mit ihr Sex machen würde.
Momentan sind wir schon so weit das wir alle 4 Wochen mal mit einander schlafen.
Ich habe schon sehr oft mit ihr geredet und gefragt woran es liegt. Ob ich was falsch mache, ob sie einen anderen hat usw. Was einem halt alles so in den Kopf kommt, wenn die eigene Frau nicht mehr mit einem schlafen will.
Als Antwort bekam ich anfangs, ich würde sie unter Druck setzten. OK dachte ich, kann ja durchaus sein das ich sie unter Druck setze. Also machte ich keine Anstalten mehr mit ihr zu schlafen, nach 3 Monaten der Abstinenz war von ihr nicht einmal ein Zeichen gekommen das sie mal wieder es mit mir treiben würde.
Irgendwann hatten wir wieder Sex und man kam wieder in den Alltagstrott. Die damaligen Abstände weis ich nicht mehr aber ich denke es waren so alle 14 Tage.
Beim nächsten klärenden Gespräch sagte sie dass sie zu viel Stress mit der Arbeit hat. Ok dachte ich, sie arbeitet viel dann kann das schon sein. Wir machten Urlaub. Die Arbeit wurde weniger, aber der Sex blieb (fast gewohnt) selten.
Zuletzt sagte sie, sie wüsste nicht wieso das so ist. Wäre halt so und sie kann ja nichts dafür. Sie sollte sich doch einwenig mit dem Thema Sex beschäftigen, halt etwas Literatur besorgen oder sich sonst mal etwas mit dem Thema beschäftigen. Gute Idee meinte sie. Und mehr kam auch nicht von ihr.
Ich fragte sie was sie gerne machen würde (Sexuelle Fantasien), nee sagte sie alles wunderbar.
Sie hätte keine Wünsche oder Ähnliches.
Gestern fragte ich, (nach einwenig fummeln)wie es denn nochmal aussehen würde mit einem schönen Nümmerchen aussehen würde. Ja sagte sie können wir gleich machen. Aber wie sie es sagte merkte ich dass sie nicht wirklich Lust dazu hat. Ich meinte, dass sie doch gar keine Lust hätte.
Ja sagte sie, sie hätte zwar keine Lust aber wir hätten ja schon lang nicht mehr.
Langsam wurde ich sauer. Ich will zwar Sex aber doch nur mit ihr wenn auch sie Lust hat, doch nicht aus Mitleid oder sonst was. Allmählich weis ich nicht mehr wie es weiter gehen soll.
Ständig dieses Gefühl nicht wirklich ein Mann sein zu dürfen, ständig abgelehnt zu werden macht mich verrückt.
Verlassen möchte ich sie aber auch nicht, weil ich sie doch verdammt liebe.
Abschließend möchte ich auch erwähnen, das unser Sex (wenn wir mal welchen haben) einfach phantastisch ist. Wir trieben es schon an den außergewöhnlichen Orten. Sie hat auch fast immer mindestens einen Orgasmus. Sie ist auch sonst nicht verklemmt.
Wir sind als Paar hier angemeldet . Glaube aber nicht das ihr diesen Thread auffallen wird.
Gebt mir mal bitte Tipps was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll.
Lg Sauni