Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3740 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2456 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef??

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kann ich nur von abraten - kommt nichts gutes dabei raus, im meinem fall meinte der boss, dass er mir nichtmal mehr lohn zahlen musste - ich hab dann gekündigt, einen neuen job gefunden, mit besserer sozialer absicherung und auch besserer bezahlung - er ist inzwischen pleite ... :-))
privat und dienstlich....
..... ist etwas, das ich schon immer ganz streng trenne. *achtung* Ausnahmen bestätigen sicher die Regel, aber ich persönlich kann es überhaupt nicht gutheißen, mit dem Chef was anzufangen. O.k., in meinem Fall ist das nun echt keine Kunst, denn ich möcht meinen Chef als Mann nicht mal geschenkt haben. Fachlich kann man ihm nix vorwerfen, aber als Mann..... nee, das geht gar nicht! *undwech*!!!
also ich hatte bisher noch keinen Chef den ich in irgendeiner Weise attraktiv oder begehrenswert hielt. Und ohne die gewisse Sympathie würde das bei mir sowieso nicht funktionieren.

Außerdem hab ich meinen Schatz und der ist durch niemanden ersetz- oder austauschbar.

LG
Kessy
Also ich habe es auch noch nie mit einem/einer Vorgesetzten getan. Aber eine Bekannte von mir hat sich regelrecht "hochgeschlafen" Sie hat mittlerweile eine führende Position in der Firma üernommen die sie ohne die Bettgeschichten niemals bekommen hätte.
Beruf und Privat haben wir zu jeder Zeit klar getrennt.
niemals
Chef ist Chef!!!

Und das würde sowieso nie gut gehen!
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Neenee.....
.....das geht nicht wirklich! Habe es auch erlebt, aber als Vorgesetzter und es war eine schöne Zeit, aber halt auch eine Befreiung als es dann vorbei war...... wir waren ein Paar und das möchte ich auch nicht missen, aber die Heimlichkeit in der es stattfinden musste...... das geht gar nicht *snief*

Besser Finger weg, auch wenn es so sehr reizt *zwinker*
********dine Frau
111 Beiträge
uuuuaaaahhhh...
...gruselige Vorstellung *cool*
...nenene mein Chef ist definitiv kein Mann der mich in irgend einer weise reizen könnte *lol*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
*******e24 Mann
34 Beiträge
Ich habe garkeine/n Chef/in *ggg*
Soulfire
heißt das nicht: "ich habe gar kein auto" ? *ggg*
Es gibt...
...zwar ne ganz süße Arbeitskollegen, mit der ich mir was vorstellen könnte, aber zum einen bin ich in einer glücklichen Beziehung, zum zweiten ist sie verheiratet und dritten gibt das sicherlich nur Ärger, wie die meisten vorredner ja schon bestätigt haben...

Mit dem Chef (m) niemals *gr*

Fazit: Finger weg! Dat bringt euch nix ein jungens und mädchen *zwinker*
Meine Meinung ist, das damit auf alle Fälle der Job riskiert wird - und das ist es wirklich nicht wert!

LG
Ein heißes Spiel
Als Chef würde ich sowas nicht machen, viel zu gefährlich weil man seine eigene Autorität untergräbt.

Habe es noch nie gemacht aber es gab schon Flirtversuche meinerseits und von Seiten der weiblichen Mitarbeiter. Macht das miteinander Arbeiten etwas prickelnder aber man/frau muss wissen wann Schluß ist.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
*hotupshirt* beim Cheffe *pfeil* nie und nimma *achtung*
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Ich denke....
.....sie hat es sehr lange sehr genossen...... müsst Ihr Euch mal andere Cheffs suchen?

*cool*
Sex mit meinem Chef?
Pfui Spinne - dann lieber nie mehr Sex und ab ins Kloster!
*****art Frau
419 Beiträge
als ich (w) noch berufstätig war, bin ich unabhängig voneinander von zwei meiner chefs sexuell angegangen worden.....sehr unangenehmen, besonders bei dem einen, der mal richtig aufdringlich wurde und einfach kein nein akzeptieren konnte.... und das, trotz absolut korrekter kleidung (meist hosenanzug)...

das selbe ist einer freundin von mir passiert, der chef hat sogar unter ihrem schreibtisch gelegen und ein andermal hat er sich auf ihren bürostuhl gesetzt, sich im kreis gedreht und hat lauthals "fiiiicken" geschrien...

hört sich an, wie aus nem schlechten comedy-film, ist aber so passiert..

für mich ein zeichen des absolut schlechten geschmacks...

für mich wäre das nie in frage gekommen....
Das geht nie gut
Ich kann Euch nur sagen lasst bloß die Finger davon egal wie gut er auch aussehen mag.

Ich habe leider den Fehler gemacht und habe mit meinen Chef geschlafen es war zwar schön gewesen aber es war der größte Fehler gewesen den ich je gemacht habe.

Nach ca. 2 Wochen wusste die ganze Firma davon es gab positive aber auch leider sehr viel negative Bemerkungen darüber.

Zum Glück hat sich mein Chef nach ein paar Monaten selbstständig gemacht und die Kollegen hatten nichts mehr zum lästern.
Sex mit dem Chef *schock* , ne das kommt nicht in die Tüte!

*engel2*
Mein EX-Chef ist heute mein Mann...
was zeigt das es auch gut gehen kann...

Möchte jedoch anmerken das der Spruch "Never fuck the Company"
doch schon wahres hat...

Die Tante *katze*

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmmm
eher nein denke ich, wobei ich schon glaube, dass es auch gutgehen kann, aber das Risiko wäre mir einfach zu gross, nachher sind Gefühle im Spiel, Unsicherheiten, und am Ende steht frau vielleicht ohne Job da, weil es untragbar geworden ist.

Und wenn ich da an meinen Chef denke... Nöööööö.... Muss nicht sein.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Meine Ex-Frau hatte ein Verhältnis mit ihrem Chef und ist mit ihm durchgebrannt. Er verließ auch seine Frau. Dann bekam sie ein Kind von ihm und nun sind sie verheiratet.

So spielt das Leben ...
Zum glück sieht mein chef aus Wie Lala von den Teletubbies da komm ich erst gar nicht in Versuchung.
aber auch so.
Ich denke man sollte alles strikt trennen, 99 % der Fälle gehen eh in die hose.
Da gugg ich mir lieber die hollywood Sachen a la Ein chef zum verlieben an und bleibe im rl *g*

LadyK
Doch hatte ich schonmal ! Er hat aber auch keinen großen Hehl draus gemacht in der Firma und mich traute sich keiner zu Fragen warum ich nach Feierabend ständig zu ihm ins Auto stieg.

Beruflich hatte ich dadurch nur Vorteile, mehr Geld bei weniger Arbeit ! *baeh*
*******rty Frau
602 Beiträge
Sex mit dem Chef konnte ich bislang vermeiden. Nicht nur, da ich seelisch / moralisch dagegen gefeit bin; ich hatte auch noch nie einen Chef, den ich wahnsinnig erotisch fand.

ningyou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.