Sex mit dem Chef......
geht ja mal gar nicht. Es ist zwar reizvoll, wenn man einen attraktiven Mann bzw. Frau als Vorgesetzten hat aber ich persönlich würde die Finger von lassen.
Kenne mehrere Fälle in der Firma, wo ich 6 Jahre gearbeitet habe, das hat dort schon in "Bäumchenwechseldich" ausgeartet. Der Chef, verheiratet und drei Kinder, hat sich immer an meine Kolleginen rangemacht, was meistens eine Affäre mit sich zog aber keine von den Frauen arbeitet mehr dort bis auf eine. Sie bessert damit ihren Lebensunterhalt auf und obwohl sie nur halbtags arbeitet und alleinerziehend ist, fährt sie ein dickes Auto und hat immer trendy Klamotten. Jeder weiß das in der Firma aber keiner spricht darüber.
Vor allem in großen Firmen wird dies meist als Karierresprungbrett benutzt aber wenn man als Frau da nicht abgebrüht ist, im wahrsten Sinne des Wortes, kann das Arbeiten zur Hölle werden und man wird sich wohl oder übel nach was anderem umsehen müßen, einen speziellen Fall kenne ich, da war die Frau so abgebrüht, dass der Chef ihr völlig untergeben war, tja.....kann so kommen aber in den meisten Fällen ist es anders rum.
Fazit: Hände weg vom Chef!!!