Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3740 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2456 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
sex mit dem chef? ja oder nein?132
Es gibt ja neudeutsch den ausdruck des emotional network, also das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Chef??

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Sex mit dem Cheffe *frage* - neee ne.

*engel2*
**st
.........meine chefs waren keine sünde wert..........wenn sie es gewesen wären hätte ich es mir reiflich überlegt.

lg
Eiserne Regel
never fuck a company member!
Nein, auf keinen Fall.
Mein erster Chef war auch mein erster Freund. Als er erfahren hat, dass ich so verliebt war, hat er mich augenblicklich gefeuert.

Sechs Monate spaeter waren wir ein paar.

Er hat mich gelehrt: Finger weg vom Arbeitsplatz (oder Mund oder Hand oder... *zwinker*

Aber ich muss zugestehen: Ein Schreibtisch oder Drehstuhl ist schon was feines...

Ich habe mir schon immer gewuenscht, ein Bildschirm halb gebeugt ueber den Tisch zu betrachten.

Vielleicht mit einem kurzen Rock...

*g*
*******nna Frau
17 Beiträge
ich hatte schon sex mit dem chef. allerdings war ich dort nur ferienbeschäftigte und es lag an meinem trunkenheitszustand auf der grillfete. zu später stunde ist dann passiert als er mich eigentlich heimbringen wollte und letztendlich mit zu sich nahm. wir hatten danach noch ein paar mal richtig geilen sex miteinander und das wars.
****43 Mann
34 Beiträge
Nicht mit der Chefin...
aber mit einer Kollegin stand einmal im Raum. Ich habe es aber Gott sei Dank gelassen...zuviele Verwicklungen. Und diese Entscheidung war richtig! Wenn ich aber deine Phantasien lese, Ebeck....da wird mir ganz anders! *ggg*
********a_ni Frau
107 Beiträge
...
... dieser Vorstellung kann ich nichts abgewinnen. Dabei hätte ich die Qual der Wahl, da wir derzeit Chefwechsel haben. Aber weder der Eine noch der Andere, noch Kollegen würden mir diesbezüglich anreiz zu einer Affäre bieten.

Möchte als Mensch und nach meinen Leistungen beurteilt werden und nicht als 'Bunny'!!!

LG Inkognita
Finger weg
Ich war Chef von 16jungen Frauen und besonders im Sommer war die Enthaltsamkeit echt schwierig. Mit einer hatte ich dann noch Sex als ich bereits die Firma gewechselt hatte. generell gilt--Finger weg!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
sex mit dem chef - nein danke
bin froh wenn ich den affen nicht seh... egal was von ihm..
liebe grüße

<-- neue page gemacht
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also
das es wirklich positiv enden kann hat eine ehemalige Klassenkameradin gezeigt.
Das "dumme Blondchen" halt was aber wirklich saudämlich war/ist hat ihre qualitäten auf einem ganz anderen Sektor gehabt und hat sichnun den Chaf geangelt die Frau von ihm vertrieben und hat nun einen eigenen Salon in Dubai da ihr Chef nun in seine Heimat zurück gegengen ist!

Dumm fickt gut........ das ist bei dieser Frau wirklich so!!!(Ist Stadtbekannt)
Boah,
nein danke. Als mein damaliger und bisher auch einziger Chef war einfach widerlich. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er die eine oder andere Angestellte schon mal gerne flach gelegt.... aber ich wüsste keine die so drauf war und sich mit ihm eingelassen hätte.
Was soll ich dazu sagen, mein chef ist mein Schatz, war aber schon so bevor ich die Stelle hatte.
nee sollte man tunlichst lassen. privat ist eine sache und geschäftlich auch. kann nur in die hose gehn. meistens ist dass ja dann wie man immer wieder hört eh nur ne affäre und wenn die vorbei ist dann hat der /die niedrigere nur probleme von wegen mobbing und kann auch schnell mal gefeuert werden.
Bei uns gehts ganz gut, wir bearbeiten verschiedene Bereiche und kommen uns so gar nicht in die Quere.
*******r_bw Frau
47 Beiträge
würde für mich nicht in frage kommen, da geht ja die ganze autorität flöten.. mh.
****si Paar
3.184 Beiträge
Onanie? Na ja, manchmal zur Erleichterung
War schon Chef
und bin's immer noch und hatte schon Sex mit Kolleginnen. Wir waren uns vorher im Klaren dass es keine Vorteile und keine Nachteile für uns geben darf, dass es eben nur um Sex und Befriedigung geht. Hat funktioniert und wir haben uns wie immer behandelt. Da ich das DU mit allen bevorzuge, ist es auch nicht weiter aufgefallen. Aber ein flaues Gefühl hatte ich schon manchmal. Besonders dann wenn ich sie auf Fehler aufmerksam machen mußte. Aber sie hat es gut getrennt. Ich würde es wieder wagen.
mit der Chefin?
Mich würde mal Interessieren ob es jemanden gibt der sich ganz bewusst auf Sex einlassen würde um einen Kajeresprung zu machen vor allem ob Männer dazu bereit sind oder lieber auf ihr können vertrauen?
Sex mit dem Chef......
geht ja mal gar nicht. Es ist zwar reizvoll, wenn man einen attraktiven Mann bzw. Frau als Vorgesetzten hat aber ich persönlich würde die Finger von lassen.

Kenne mehrere Fälle in der Firma, wo ich 6 Jahre gearbeitet habe, das hat dort schon in "Bäumchenwechseldich" ausgeartet. Der Chef, verheiratet und drei Kinder, hat sich immer an meine Kolleginen rangemacht, was meistens eine Affäre mit sich zog aber keine von den Frauen arbeitet mehr dort bis auf eine. Sie bessert damit ihren Lebensunterhalt auf und obwohl sie nur halbtags arbeitet und alleinerziehend ist, fährt sie ein dickes Auto und hat immer trendy Klamotten. Jeder weiß das in der Firma aber keiner spricht darüber.

Vor allem in großen Firmen wird dies meist als Karierresprungbrett benutzt aber wenn man als Frau da nicht abgebrüht ist, im wahrsten Sinne des Wortes, kann das Arbeiten zur Hölle werden und man wird sich wohl oder übel nach was anderem umsehen müßen, einen speziellen Fall kenne ich, da war die Frau so abgebrüht, dass der Chef ihr völlig untergeben war, tja.....kann so kommen aber in den meisten Fällen ist es anders rum.

Fazit: Hände weg vom Chef!!!
Meine Freundin...
...hat seid ein paar wochen eine neue arbeitsstelle.
sie hat sich auf eine anzeige hin gemeldet,die den job der sekräterin betraf,mit dem zusatz, sich nach feierabend ein bis zweimal die woche dem chef seinen sexuellen wünschen hinzugeben.
ihr bonus....ein für eine sekräterin fürstliches gehalt,ein mittelklassewagen "geschenkt".... und solange sie für ihn arbeitet übernimmt er ihre miete..
hinzufügen muss/möchte ich noch,das "chef" knapp 160 kilo wiegt bei 1,80 m,meine freundin nur 48kg bei 1,55m.

nun meine frage...gibt es noch mehr frauen,die "sowas" machen würden
bin auf antworten gespannt.
lg
****ine Frau
36.332 Beiträge
*nono* Never ever!!!!!

Halloooo???? Geht ja mal gar nicht!!!! Das ist ein absolutes No Go!!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mmmhhhhh.....
weiß nicht, wenn sie wirklich klasse ist, warum nicht???
wenn ich ehrlich bin, hatte ich in jeder firma eine oder mehrere affairen, (eine dauerte 8 jahre), war allerdings auch single!
****ine Frau
36.332 Beiträge
mrburns, du schlimmer finger!!!
ich habs doch gewußt *ggg*

aber das waren doch nicht immer deine cheffinnen oder etwa doch???
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nene....
aber einmal wollte mich meine zukünftige cheffin vernaschen. sie hat mich nach einer betriebsfeier plötzlich gepackt und gegen die wand gedrückt. dann versuchte sie mich zu küssen. brrrrhh.........
so ein riesenweib, das doppelte von mir. wuahh....
naja, wir hatten alle was getrunken.
ansonsten waren es nur arbeitskolleginnen. aber ich hatte auch nur vier arbeitgeber. lass mal nachzählen....
es waren...mmmhh...grübel... sechs, zwei davon waren was festes!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
was..
heißt hier schlimmer finger??????? alle haben freiwillig mitgemacht!!!!
und wieso hast du das gewußt???????
ich bin gaanz brav...inzwischen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.