Sicher ein heikles Thema aber...
ich bin auch "Chef" und hatte 3-4 Jahren ein "Verhältnis" mit ein Frau aus unserem Unternehmen. Sie war damals eine meiner Mitarbeiterinnen , jetzt nicht mehr, aber nur weil ich eine andere Abteilung übernommen habe. Wir arbeiten immer noch zusammen und ich bin immer noch "vorgesetzt", aber nicht mehr direkt.
Und gleich mal vorab - das verhältnis ist NICHT getrübt !!!
Es war der beste Sex den ich je hatte !!!
Wir sind beide Verheiratet und es war "nur" Sex.
Klar, jetzt kommen die mit dem erhobenen Zeigefinger und es stimmt auch, allerdings war meine Ehe damals schon nicht mehr zu retten.
Es gab aber noch nie irgendwelche Probleme, wir waren uns einig, dass es sich hierbei nur um Spaß am Sex handelte und keiner wollte dadurch seine Beziehung aufgeben - auch meine war vorher schon zerstört. Das hatte damit nichts zu tun.
Also abgesehen, dass man das natürlich nicht macht "fremd gehen" war es so eine ganz tolle und sehr erotische Sache !
Über die Orte an denen wir Sex hatten möchte ich jetzt gar nicht reden - sehr geil !
Auch hatten wir nie ein Problem 10 min. danach wieder ganz normal zum geschäftlichen Teil zurückzukehren.
Sowas geht aber wohl nur, wenn man sich einig ist.
Seit einem Jahr haben wir keinen Sex mehr zusammen, da ich wieder eine neue Beziehung habe und sehr verliebt bin. Ich habe dann diese (Arbeits-) Beziehung beendet, da ich es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte.
Meine Kollegin akzeptiert das, aber wir beide haben alle Hände voll zu tun, dass wir nicht rückfällig werden.... der Sex war einfach zu gut !!!