Sex im Job - ganz ganz schlecht
Ich habe da keine Erfahrung, aber das ist auch kein Zufall. Ich glaube in aller Regel ist die saubere Trennung zwischen Privatleben und Job anzuraten, kommt natürlich auch auf den Job - und das Privatleben - an
. Und natürlich gilt auch hier, daß man sich nicht in grauer Theorie ergehen soll (wenns passiert, passierts hatl), aber gewisse Vorsätze sind da doch m.E. ganz sinnvoll. Muß jeder für sich beantworten, manche haben ja Spaß dran, ihren Ruf aktiv zu befördern. Ich habe einen Kollegen, der das nicht besonders gut hinbekommt (Trennung Job-Privat) - und erstmal was mit einer Kollegin anfangen mußte, ums dann überdies auch noch mir mit stolzgeschwellter Brust davon zu erzählen (Männer können ja so simpel sein...
) Das bringt aber dann immer wieder wirklich auch unangenehme Situationen mit sich - und gelegentlich gibts dann auch Reibereien, weil man einfach nicht mehr so unbefangen damit umgeht. Genau aus dem Grund finde ich es dann besser, wenn ich gar nicht weiß, wer mit wem wann bumst... Naja, neugierig bin ich natürlich schon
, also sagen wir mal: mir reichts, wenn ich in groben Zügen bescheid weiß. Denn wie immer: Oft ist es einfach nur monströs, wer mit wem vögelt....