Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht! Ist das eine Modeerscheinung? Was bedeutet das überhaupt, keine Intimbehaarung? Gehören bei Männern, haarlosigkeit auf den Armen…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite diskutiert wird, ist Rasur. Da ich gerne unrasiert bin, führt das nicht selten zu Meinungsverschiedenheiten.
Ich weiss schon nicht mehr wann ich mich letztes mal selbst rasieren muste, um meinem Intimbereich kümmert sich regelmessig mein Mann, und beiden haben wir dabei sehr viel Spaß.
... sollte es ein NoGo sein? ich denke man ist vorsichtig genug, um den anderen nicht zu verletzen. wenn man weiß, wie der andere es handhabt (entgegen oder mit der Wuchsrichtung), dann kann das doch auch ein geiles "Ritual" sein. Der Partner kennt einen ja eh in und auswendig, warum dann nicht auch das?
Wir trimmen/rasieren uns öfter gegenseitig, aber eher weil es praktisch ist und nicht weil wir das besonders erotisch finden. An manche Stellen kommt der Partner einfach besser ran
Das machen wir regelmäßig gemeinsam, sehr gern sogar. Sowohl vorn, als auch hinten wird gründlich und sehr zeitaufwendig jedes Härchen entfernt (nass rasiert). Wie bei Dir/Euch, Mona6717, ist das auch ein wichtiger Teil unseres Vorspiels.
Seit wir ein Paar sind kümmert er sich darum, dass sie im Intimbereich immer schön glatt ist. Das rasieren macht beiden Spass und ist gründlicher weil er aus der Nahperspektive jedes Härchen sieht.
Und ist eine Art Vorspiel.
Seit sie gelasert ist, ist das allerdings nicht mehr so oft notwendig...