Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Liebe ich sie noch - Wie kann ich meine Gefühle einordnen?13
Vermutlich habt ihr schon zu oft über solche Anfragen gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!

toy
Einer meiner anal toys
Meiner
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@kulinaria
Ich habe mir gerade Deine niedlich kleine Sammlung nochmal angeschaut und festgestellt,
dass ich noch viel lernen kann....würde nämlich lügen, wenn ich sage, dass ich weiß,
wofür man was alles einsetzen kann bzw wofür es gedacht ist....aber Weiterentwicklung ist immer willkommen *zwinker*
Hallo, ich möchte dir ein Sexspielzeug empfehlen. Nun, es ist wirklich kein Spielzeug, es ist eher eine Sex-Requisite. Ich und meine Freundin haben wirklich mehr Sex, sogar zweimal täglich. Es hat unseren Sex wirklich verbessert und es ist wirklich etwas, das Sie erleben müssen. Ich hatte Probleme, frühzeitig zu ejakulieren, und es half mir sogar dabei. Es machte Sex für mich und meine Freundin mehr Spaß. Mein Freund hat es mir empfohlen. Ich war wirklich skeptisch, bis ich es ausprobierte. Ich besuchte den Link, den er mir geschickt hatte, und fand heraus, dass sie sogar einen Blog über Sex gaben und wie man es besser machen könnte. Sie können es hier auf Link sehen https://www.liebesschaukel.c … ation_in_der_liebesschaukel/ . Ich empfehle dir, es auszuprobieren.

Liebe grüße
****ney Frau
5 Beiträge
Ich liebe ja Glasdildos! Hier ist meine Sammlung von denen *zwinker*
Daneben habe ich auch noch einiges an anderen Dildos und Vibratoren.
Meine Sammlung mit Blitz
Und hier nochmal ohne Blitz
***ox Mann
164 Beiträge
Zitat von ****ney:
Ich liebe ja Glasdildos! Hier ist meine Sammlung von denen *zwinker*
Daneben habe ich auch noch einiges an anderen Dildos und Vibratoren.

Da bin voll und ganz bei dir! Glassdildos sind her Hammer! Ich mag den Oberen mit den vielen Kugeln
Ordnung ist das halbe Leben ;-)
Fächer sotiert nach Gummi und Silikon, Leder, Stahl, Bounds und Vakuum
Mobil
kleines Reisegepäck
Mein großes Spielzeug
selbst gemacht..
Mein Andreaskrez
Good Vibrations
Sich langsam in unterschiedlichen Stufen innerlich vibrieren zu lassen ist schon geil...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
haha
Vorgeschmack
*********er247 Mann
550 Beiträge
Mein KG
...die Schlüssel sind ggf. noch zu vergeben?

Weitere Details dazu, finden interessierte Femdoms u.a. auf meiner Homepage "Mein submissives Ich" *zwinker*!

Besten Dank im Voraus und einen schönen Abend, wünscht ergebenst
Cadenas247 *wink*
Mein KG
My Toys😍
Alles für den *arsch*😍😍
😍😍
❤️❤️😍😍
********herl Mann
71 Beiträge
Bin auf der Suche...
*rotwerd* *sweetkiss* *grins*
Mal was Anderes allerdings suche ich eine spezielle Größe. Durchmesser gut 10mm Länge ca. 4cm nur eine Kugel oder Olive. Brilli vorn dran wär schön... Der auf dem Bild hat 9mm und 10cm.
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Mal was von uns
*g*
Bild ist FSK18
*****Whv Paar
18 Beiträge
Zitat von *******049:
Günstig...
...und effektiv... *zwinker*

Wird das dann nicht warm?
Wir mögen die Getränke doch lieber kalt *zwinker*
Ein Teil meiner Spielzeugsammlung :'3 Die wächst aber hoffentlich noch bald. *g*
Spielzeuge x'3
********herl Mann
71 Beiträge
@DaddysKittenx3
Sehr abwechslungsreiche Sammlung. Das Schlauchteil erschließt sich mir noch nicht... Und was macht denn der Dietzel dazischen? *nachdenk*
@*******heer
Danke! :3 Ich weiß zwar grad nicht was ein "Dietzel" ist, aber das mit dem Schlauch ist eigentlich ganz einfach. An einem Ende von dem Schlauch ist eine Spritze, die man mit verschiedenen tollen Sachen füllen kann und am anderen Ende ein Dildo, durch den das ganze dann wieder entkommen kann. :3
Das macht Solo Spiele oftmals spannender. *ggg*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
*********tenx3:
@*******heer
Danke! :3 Ich weiß zwar grad nicht was ein "Dietzel" ist, aber das mit dem Schlauch ist eigentlich ganz einfach. An einem Ende von dem Schlauch ist eine Spritze, die man mit verschiedenen tollen Sachen füllen kann und am anderen Ende ein Dildo, durch den das ganze dann wieder entkommen kann. :3
Das macht Solo Spiele oftmals spannender. *ggg*

Ich habe mir sagen lassen, dass das nicht nur bei Solospielen funktionieren soll *zwinker*
Nur für einen "Drachen" ist das Teil verstörend klein.
Die drachen, die ich so von den Mädels in meinem Umfeld kenne, haben einen Durchmesser, der dem der Gleitgelflaschen nahe kommt ...
Zitat von **********esign:
Nur für einen "Drachen" ist das Teil verstörend klein.

Jaaaa ich weiß. :'D
Aber ich mag zu große Spielzeuge nicht und den hatte man mir damals zum "ausprobieren" geschenkt. ^^' Aber die sind halt ziemlich teuer, darum habe ich mir noch keinen größeren geholt.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
@daddyskittenx
Das nenne ich mal "speziell".....
Doof nur, dass ich keinen kleinen Penis habe....
**********esign Mann
2.938 Beiträge
*********tenx3:
ber die sind halt ziemlich teuer, darum habe ich mir noch keinen größeren geholt.
Deshalb haben wir unsere auch nur mit anderen gemeinsam als Sammelbestellung besorgt. So hat es wenigstens Porto gespart...
********herl Mann
71 Beiträge
@DaddysKitten
Lieben Dank für den Hinweis. Scharfe Sache... Dietzl = Schnuller. Denke ich weis warum... Mein Toy Hast ja gesehen. *zwinker*
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Dann stellen wir unsere TOY-BOX auch mal vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.