Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!

****o58 Mann
561 Beiträge
Zitat von *********46282:
Was von uns...
Spielzeug
Der große sieht ja cool aus . Was für einen Durchmesser hat dieser denn wenn ich fragen darf .
***B4 Mann
31 Beiträge
Meine er hat 7cm im Durchmesser,mag es gedehnt zu werden.
****o58 Mann
561 Beiträge
Zitat von *********46282:
Meine er hat 7cm im Durchmesser,mag es gedehnt zu werden.
Dankeschön .
Das ist ein starker Durchmesser . Mein größter hat im Moment nur 5 cm Durchmesser . Möchte auch demnächst mal einen größeren haben .
*********r_01 Mann
514 Beiträge
Das Dehnen ist schon eine geile Sache. Ich muss mal probieren Ob ich hier ein Bild ohne FSK 18 einstellen kann. Von meinem mega Plug
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Unser neues Spielzeug
Die Lady willenlos am Kreuz , das bespielen kann beginnen *wow*
Bild ist FSK18
****o58 Mann
561 Beiträge
Das wäre mal cool ihn zu sehen . Ich trau mich noch nicht so richtig an die großen ran
******e60 Mann
278 Beiträge
For Men only *arsch*
na ja, manche auch für meine Frau, je nach Laune
****_AA Mann
2.968 Beiträge
Zitat von ******e60:
For Men only *arsch*
na ja, manche auch für meine Frau, je nach Laune
da sind paar schöne Sachen dabei.
******bay Mann
81 Beiträge
Querschnitt durch meine Sammlung
Ich hoffe, daß die Bilder hier auch angezeigt werden - habe da doch etwas Probleme:

Ach ja - einige Spielzeuge haben mit Elektrostimulation zu tun. Auch wen es sehr sicher ist (es darf schließlich in Deutschland verkauft werden) empfehle ich dringendst, vor Selbstversuchen sich intensiv damit auseinander zu setzten!
Pain-Games - schöne Teile, die ich gerne an mir benutzen lasse
Pain-Games 2
E-STIM 2B - Steuergerät. Die für mich entscheidendsten Funktionen: 1. Via USB an PC koppelbar - Sitzungsmitschnitt und wieder abspielen. 2. mit dem WWW verbindbar und von wem auch immer Fernsteuerbar
Einiges Spielzeug für das 2B
Auch noch für 2B. Der Handschuh ist aus el. leitender Faser. Ein irres Gefühl, wenn man den einen Pol oberhalb des Hoden hat und damit über das beste Stück gerubbelt wird.
Und noch was einführbares. Den Harnröhrendilator habe ich allerdings nur ein paar mal benutzt. Es ist schon sehr aufwendig, diesen einzusetzen(Hygiene, Verletzungsgefahr, Gefühl). Nur 2 Mal hatte ich so richtig Spaß damit.
Zeig ich mal etwas von mir😁
Eine kleine Sammlung
Immer zum spielen bereit
******bay Mann
81 Beiträge
Frage an Black_Yamaha:

Das Geräte im zweiten Bild - unter der weißen Kiste in Mittellage dürfte wahrscheinlich ein Satisfyer Clitoral Stimulator sein. Ist das Gerät für "Deine Liebste" oder hat das Ding an Deinem Körper einen Einsatzort? Ich habe mich schon gefragt, ob ich mit so einem Teil meine Brustwarzen "streicheln" könnte...
****968 Frau
1.155 Beiträge
Brustwarzen geht damit auch *g*
Selbst gebaute Spreizstange mit Längenverstellung von 80-110 cm
Männerspielsachen
Ein Ausschnitt aus meiner Sammlung *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Analdildo 32 x 4.5cm
Analplugs und -schlange 70 x 3cm
****i30 Paar
15 Beiträge
Guten morgen,

Hier ein Teil unserer Spielzeuge, die wir auch gern sehen, darum sind sie bei uns öffentlich in unseren Zimmern verteilt und regen uns damit auch an *g*
Die weiche Seite ist auch dabei
Erklärt sich von selbst
Hier mal wieder eine Leckerei in grösser dabei
Mhh alles dabei was Mann und Frau glücklich machen kann
Rot ist meine Lieblingsfarbe auch bei den Dildos darf sie nicht fehlen
Klein aber oho
Alles was man braucht
Gleitgel ect und ein etwas grösserer Dildo
Meine neue Errungenschaft
Sexy alles dabei
Anal und Co
Auch meine schwarzen Lieblinge der grösseren Art
Meine Lieblinge auf dem Spiegeltablett
2 meiner schwarzen Lieblinge
Mhh
*********r_01 Mann
514 Beiträge
Na zu euch würde ich gerne einmal zu besuch kommen. Gruß Micha
@****i30 da macht ein Besuch bei euch doch Spaß. 😉Eine schöne Auswahl an Spielzeug.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ****i30:
Guten morgen,

Hier ein Teil unserer Spielzeuge, die wir auch gern sehen, darum sind sie bei uns öffentlich in unseren Zimmern verteilt und regen uns damit auch an :)
@****i30 diese Sammlung regt nicht nur Euch an........also falls ihr mal
eine "Führung" oder "Tag der offenen Tür" plant, dann ist es aus Kiel ja nicht weit *zwinker*
******bay Mann
81 Beiträge
Nicki30, lass mich Raten - ihr habt nicht allzu viele konservative Freunde *zwinker*

Und ich dachte, ich bin schon cool - mit einer Autogrammkarte von Carmen Rivera an der Wohnzimmervitrine, wo sie mit einem übergroßen Strap On poussiert und dann der persönliche Text: "Geile F**k-Grüße für das große A****loch Eric" *schock*
****i30 Paar
15 Beiträge
Guten morgen,

Diese 3 Räume, die wir ausgestattet haben, da liegen bzw stehen, die Spielzeuge nur für uns öffentlich, damit meinte ich nicht irgendwo versteckt in Schubladen oder Schränken. Ich mag es zu sehen, was mir bzw uns gefällt.
Viele Leute müssen ihre Spielzeuge verstecken, weil sie keine andere Möglichkeit haben, Kids oder Schwiegereltern ect.

Es ist wie gesagt ein Teil, ich habe gar nicht alles gezeigt 😁 und tatsächlich haben wir noch eine Schublade mit den Dingen, die nicht so ansehnlich sind, bzw Sexy sind und wir haben auch noch einen Koffer, wo die Sachen drin sind, die sehr empfindlich sind bzw. Gar nicht zum Einsatz kommen, wie habe ich hier gelesen...Sexspielzeugfriedhof.

Ich hatte hier mal einen Thread, der hieß ähnlich wie, zeigt uns eure erotischen Räume, den habe ich aber leider nicht wiedergefunden bzw. Nicht gemerkt wie er heisst, denn da hätte ich auch etwas zeigen können, was uns einfach gefällt und gemütlich sexy ist.
******_71 Mann
3.509 Beiträge
Zitat von ****i30:
Guten morgen,

Diese 3 Räume, die wir ausgestattet haben, da liegen bzw stehen, die Spielzeuge nur für uns öffentlich, damit meinte ich nicht irgendwo versteckt in Schubladen oder Schränken. Ich mag es zu sehen, was mir bzw uns gefällt.
Viele Leute müssen ihre Spielzeuge verstecken, weil sie keine andere Möglichkeit haben, Kids oder Schwiegereltern ect.

Es ist wie gesagt ein Teil, ich habe gar nicht alles gezeigt 😁 und tatsächlich haben wir noch eine Schublade mit den Dingen, die nicht so ansehnlich sind, bzw Sexy sind und wir haben auch noch einen Koffer, wo die Sachen drin sind, die sehr empfindlich sind bzw. Gar nicht zum Einsatz kommen, wie habe ich hier gelesen...Sexspielzeugfriedhof.

Ich hatte hier mal einen Thread, der hieß ähnlich wie, zeigt uns eure erotischen Räume, den habe ich aber leider nicht wiedergefunden bzw. Nicht gemerkt wie er heisst, denn da hätte ich auch etwas zeigen können, was uns einfach gefällt und gemütlich sexy ist.
@****i30 : Falls Du den Thread nicht findest, nehme ich auch Eure Adresse *zwinker*
gestern angekommen
heute mal ausprobieren
Zitat von ****i30:
Meine neue Errungenschaft

Mal eine Frage, was das für ein Einsatz/Aufsatz an der Pussypumpe ist und was dieser macht bzw. bewirkt? Noch nie gesehen...
****i30 Paar
15 Beiträge
Das ist eine Einführsonde, sie wird ins Loch der Pussy gesteckt und soll auch von innen pumpen.

Ich habe jahrelang ohne diesen Aufsatz gearbeitet, nun habe ich es mal ausprobiert, der Effekt ist noch nicht enorm spürbar, da es sehr hart ist, also nicht flexibel, ist man etwas gebunden damit, etwas Flexibilität wäre an dieser Stelle wünschenswert.
Die Pussypumpe saugt aber doch eigentlich, daher verstehe ich das irgendwie nicht. Und ich finde das eher unangenehm, wenn ich Luft in der Pussy habe. Kommt ja schon mal vor, wenn mein Mann mich heftig von hinten nimmt.

Miss t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.