Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt ihr von uns Männern sehen?". Den Penis Bilder sind ja verpönt. Aber Bilder von Titten, Muschis und Arschbilder sind…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich keine Liebe zum nassen Sex brauchen.
Ich würde gern mehr über deine Lieblinge aus der Sammlung erfahren aber hier geht es nu um das zeigen der toys. Schreibe mir doch eine PN dann kann ich mehr erfahren
Wobei die Fleshlight und der Vibrator direkt darunter meine Lieblinge sind. Die Fleshlight ist sehr authentisch (innen) und riecht gut, war dafür aber etwas teurer. Der Vibrator eignet sich perfekt für eine Prostatamassage. Da rolle ich immer mit den Augen wenn das Ding richtig loslegt. Der Arsch von Mandy Mystery war ein Fehlkauf. Wenn ihre Mumu wirklich so aussieht, dann bedauere ich die arme Frau.
na, dann zeige ich auch eine auswahl meiner toys ... mittlerweile ein paar mehr ... aber nie genug ... die sammelleidenschafr schafft leiden, im geldbeutel
wie poste ich die fotos?
zu früh gefreut ... kann die fotos nicht posten
Fotos posten kannst du, indem du unterhalb des roten "Antwort speichern"-Buttons auf
"Bild anhängen" klickst.
Dann öffnet sich ein kleines weiteres Feld, wo du ein Bild hochladen kannst (auf auswählen oder hochladen gehen). Und dann einfach die Antwort speichern und das Foto erscheint