Brauner Ausfluss....
Vor 10 Tagen hatte ich (das erste Mal) mit meinem Freund AV. Es hat mir auch Spaß bereitet doch dann als er mich gefragt hat ob er so wieder in die Vagina eindringen kann bejahte ich das obwohl ich gelesen hatte das dies nicht so gut ist weil Infektionen und ähnliches auftreten können.( war in dem Moment aber so extatisch da war mir das nich so wichtig)Dann bemerkte ich aber den üblen Geruch und wir haben gleich aufgehört. Es ist natürlich alles schief gelaufen... Mir war das total peinlich und unangenehm aber egal. Auf jeden Fall hatte ich dann einige Zeit später so bräunlichen Ausfluss und dachte das das eben noch der Rest ist... Jedoch ist der Ausfluss bis heute noch da und das kann einfach nicht sein. Ich weiß eigentlich sollte ich zu einem Arzt gehen und mich untersuchen lassen aber mir ist das nich so angenehm schon alleine weil meine Frauenärztin recht unfreundlich ist. Bei uns in der Nähe gibt es aber keine andere. Deshalb hoffe ich bisher noch das es nichts schlimmes ist. Ich frage euch deshalb mal ob ihr ähnliches schonmal hattet oder es kennt. Bitte um viele Antworten!