Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was - sofern Du darauf stehst! - für Dich das reizvolle ist, einer Frau, die vor Dir kniet oder unter Dir liegt, bei…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner größten unerfüllten Sexfantasie zu berichten. Ihr ins Gesicht zu spritzen! Wenige Tage später kam von ihr während des…
ausgeliefert sein, wenn es dann schub für schub in ihr gesicht spritzt. Ja das findet sie schön. Nur ist es sehr schlecht wenn etwas in die Haare geht, dann könnte sie abgehen wie Schmitz-Katze
Inhalt melden
@shasores
Ja Ja das leidige thema mit ihren Haaren, das kenne ich nur zu gut. würde gern mehr über euch erfahren meldet euch doch mal per clubmail!
Inhalt melden
ins Gesicht
..hat meine nicht allzu gerne, obwohl im Eifer des Gefechtes kann es schon mal vorkommen, da sie es unwahrscheinlich liebt, wenn ich in ihrem Mund kommen darf. Dies hatte sie bei ihrer vorherigen Partnerschaft vermisst. Ich habe den Eindruck, dass es ihr manchmal lieber ist, als wenn ich in ihr komme
*******uckl Mann
152 Beiträge
Inhalt melden
..
Meine Süße mags nicht, wenn es ins Gesicht geht. Wenn es aber wo anders auf ihren Körper soll, legt sie selber Hand an...
Bei uns geht sie Sperma auch nicht ins Gesicht, wieso auch?
Inhalt melden
Hallo,
bei uns ist es so, da wichst sie ihn gerne bis ich komme.
wobei sie sich auch gerne auf ihre tittis spritzt. der nachteil beim gesicht ist, es brennt, wenn es in die augen kommt.
Also ich mage es auch nicht wenn mein mann mir in das gesicht spritzt,er hat auch volles verständnis dafür,aber er darf auf mir sonst wo kommen wo ich bzw er mag. Ich blase ihn bis kurz vor dem Schuß und dam wichse ich ihn bis er alles abgespritzt hat, danach blase ich schon weiter und lecke auch den Sperma ab das ja aber nicht im mund spritzen oder gesich nei ist ein Tabu für uns beide
********eben Paar
248 Beiträge
Inhalt melden
gesicht tabu
meine frau möchtes es nicht ins gesicht. eine sache die ich respektiere. sie möchte auch kein sperma in den mund haben. egal ob ich nun gerne hätte oder nicht, ihre endscheidung. ich schätze das viele frauen auch wie meine denken.
Inhalt melden
ins gesicht spritzen
also, meine freundin mag es wenn ich es selbst rauswichse oder auch beim blasen noch selbst hand anlege, wenn sie ihn noch im mund hat. meistens spritze ich ihr dann in den mund. ins gesicht mag sie nicht. habe es aber ehrlich gesagt auch noch nie gemacht. hatte da immer hemmungen...
Inhalt melden
BITTE an FRAUENZIMMER:
Meine Maus ist mit Facials auch nicht grade Freund, auch Sie mag es höchstens mal ab und zu auf die Wange. So richtig mitten ins Gesicht, mit Treffern auf den Lippen usw., mag Sie ( noich ) nicht. Sie weiss, dass ich total drauf abfahre, wir probieren ( oder besser gesagt: Sie probiert ) es manchmal, aber irgendwie dreht Sie Ihren Kopf beim Finale weg.
Kannst Du mir mal schreiben, wie Du die Überwindung geschafft hast? Ich gebe Deinen Ratschlag natürlich sofort und ausführlich weiter und hoffe auf Erfolg und Verständnis bei meinem Schatz.
LG
Inhalt melden
was ganz feines
hallöchen.
also ins gesicht hab ich schon immer gerne gespritzt. auf den oberkörper allgemein. das ist ne gute alternative bei z.b. 2x sex kurz hintereinander. da bräuchte ich immer ewig zum kommen. also sage ich dann kurzer hand, das ich abspritzen will. und was ist schöner, als seinen saft, nach dem sie gierig verlangt auf ihr gesicht und/oder oberkörper zu verteilen?!
lieben gruß...
Inhalt melden
Gesicht ist schon was feines
allerdings muss man immer den Willen der Frau respektieren. Aus meiner Sicht bedeutet dies, wenn sie Nein sagt muss es auch dabei bleiben, denn keiner von uns beidne hätte dann was davon wenn ich es doch tue.
Allerdings hat meine Libeste nichts dagegen wenn ich ihr die volle Ladung ins Gesicht spritze und wir uns danach noch richtig abknutschen das macht gleich Spaß auf die zweite Runde.
In den Mund bin ich noch nie gekommen bei ihr hätte aber mal Lust, doch wie bereits oben gesagt sie möchte das nicht also muss ich das halt in meiner Fantasie erleben es gibt ja noch soooo viel was man machen kann
ich mag es auch nicht so recht, wenn mir mein Schatz ins Gesicht spritzt und er akzeptiert es auch.
Manchmal kommt es zwar vor aber er warnt mich immer kurz davor, damit ich die Augen schließen kann oder meinen Mund über sein bestes Stück stecke.
Ist nicht jeder Frau Sache
Inhalt melden
einfach irre....
machte es meine Partnerin, wenn sie meinen Schwanz wichsen durfte, bis er stossweise den Saft über ihre Wangen und Lippen spritzte. Sie genoss es dann, den Rest von der Schwanzspitze zu lecken, bevor sie den Rest von den Lippen verschlang. Einfach ein geiles Feeling, der Partnerin beim Abspritzen ins Gesicht, in die Augen zu sehen. Weiter so freiizügig und hemmungslos ihr Frauen.
Inhalt melden
juhuu!
grad gestern habe ich ihm noch nach dem abendessen einen unter dem tisch heruntergeholt und geblasen und ihn in mein Gesicht spritzen lassen. Hat der wieder gegrinst!
Inhalt melden
@ Asuka1984
Respekt und Beachtung für deinen Mut Einfallsreichtum und Können deinen Partner glücklich zu machen!
Ich wünsche euch noch viel Spaß in jeglicher hinsicht in eurer Beziehung
Der Tiger
Inhalt melden
mmmmhhhh
..ist doch was sehr geiles !!!!
Nicht immer, aber immer öfter !
Inhalt melden
hab', ehrlich gesagt, noch keine Frau getroffen, die es mochte, ins Gesicht gespritzt zu werden. Bin deshalb ein wenig überrascht, wie viele das offenbar doch geil finden. LG
Inhalt melden
Hey ASUKA, lust mal mit mir Essen zu gehen?
Inhalt melden
Ins Gesicht!
Oh doch ..wir haben uns am WE wieder getroffen und es ist schön nach einer schönen langen Erotikstunde endlich die Herliche Flüssigkeit zu bekommen!Wenn er auf mir sitzt und ich ihn....Mund und Hand!
Schade nur das so wenig bestätigte hier mitschreiben.Lasst Euch bestätigen tut auch nicht weh.
Inhalt melden
mag es im gesicht
also ich mag es total, wenn mir mein freund ins gesicht spritzt. muss aber sagen, dass ich sein sperma genauso gerne im mund spüre.
für mich ist das einfach geil, wenn ich sehe wie es ihm kommt und er seine geilheit rausspritzt .... das bekomme ich halt mehr mit, wenn ich alles ins gesicht gespritzt bekomme, als wenn jan es mir nur auf den bauch oder sonstwo hin spritzt (wobei das ab und an auch mal ganz nett sein kann)
ausserdem mag ich den geschmack von frischem warmen sperma!!
gruss an alle anderen schleckermäulchen ...
Inhalt melden
@jansteffi
Hi ihr beiden, würde euch gerne mal kennen lernen, schreibt mir doch mal eine Mail dann können wir uns auch mal darüber unterhalten!!
Inhalt melden
bin da...
....sehr flexibel. Mag beides aber akzeptiere auch ein Nein.
Aber grundsätzlich eine schöne Sache und ein Zeichen von vertrauen.
Inhalt melden
Mag es auch im Gesicht !
Warum denn nicht,ich mag es gerne im Mund und im gesicht nur in Auge brennt es
Gruß
Tanja
******_21 Mann
18 Beiträge
Inhalt melden
bei meiner freundin und mir ist das immer abhängig von der situation. wenn ich kurz vor dem höhepunkt in ihrer vagina bin, spritze ich ihr normalerweise auf den bauch oder auch auf die brüste. wenn sie mich oral zum orgasmus bringt, dann ins gesicht, schlucken will sie nicht. beim analverkehr darf ich dann sogar hineinspritzen, das ist was gaanz feines.