Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7297 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen

Ihr ins Gesicht....
Es ist schon ein reizvolles Bild, wenn ihr danach das Sperma langsam über den Mund nach unten tropft. Manche Frauen finden dann auch Spass daran mit ihrer Zunge und dem Sperma zu spielen...

Ich finde es auf alle Fälle klasse, wenn eine Frau mir singnalisiert, dass sie drauf steht...
Ich mags gern überall hin, auch ins Gesicht und in die Haare, aber nur, wenn er mich danach wieder "sauber" macht *zwinker* . Das ist sozusagen doppelter Spaß!
ja warum nicht!
ich habe damit kein problem mir ins gesicht spritzen zu lassen. es gibt halt solche situationen oder auch mal die gewollte aktion.

ich finde, wenn sich eine frau in ihr allerheiligstes, die scheide, spritzen läßt, warum dann nicht auch ins gesicht. aber jeder soll das tun worauf er lust hat. keine soll gezwungen werden.

LG melanie
****i87 Frau
34 Beiträge
ne danke das könnte ich nicht haben
ich mag es überall auf meinem körper,in mein gesicht in meinem mund!vor allem aber liebe ich die abwechslung,nur ins gesicht ist auf die dauer langweilig.... *zwinker*
Also ich finde es sehr reizvoll einer Frau ins Gesicht zu spritzen.
Auch in den mund.
Aber nur wenn anschließend damit auch richtig heiß geküßt wird! *baeh*
Sperma ist überall sehr geil, egal wohin ich es spritzen kann/soll, habe auch dann kein Problem damit es anschliessend wieder abzulecken!! *rotwerd*
Man darf halt den Spaß danach nicht vergessen.
Etwas kreativität und man kann nach dem abspritzen noch viel spaß haben mit dem saft. *zwinker*
Da hast du vollkommen recht!!!!!!!!!! *ggg*
**********vibes Paar
130 Beiträge
nicht ins Gesicht
also ich gehöre auch eher zu denen die es nicht mögen mitten ins Gesicht angespritzt zu werden.

Wenn mein Arsch zum Beispiel vollgewichst ist, dann is das wiederum anregend für mich, aber im Gesicht ist es mir einfach ne Nummer zu bappig.
Auch wenn er mir auf die Piercings spritzt ist es nicht mehr so schön weil es ewig dauert bis man es dort wieder raus hat.
@Paar8382
Wo hast du denn überall Piercings wo es schwer ist Sperma weg zubekommen wenn ich fragen darf?
Soll er doch mal für die Reinigung sorgen!
*lol*
**********vibes Paar
130 Beiträge
ein christina, bauchnabel, und beide Brustwarzen,

wenn die soße einmal richtig drin ist, ist es nicht leicht die wieder richtig wegzubekommen. vor allem sind meine Piercings recht frisch (November 2005) da ist einfach die Infektionsgefahr noch sehr groß... bei mir waren jetz schon alle(außer bauchnabel) entzündet deswegen *snief2*
@paar8382
Was ist wieder noch das christina??
**********vibes Paar
130 Beiträge
das da , mein guter
Ist das auch deins oder ist das von irgendjemanden anderem? Das kenne ich wusste nur grade nicht auswendig welches es ist! Sieht aber verdammt geil aus wie fast jedes Inimpiercing. Bin selbst in Brust u Intim gepierct!
****by Frau
41 Beiträge
Sieht gut aus
**********vibes Paar
130 Beiträge
@ Michel hot
natürlich ist das meins!
@Paar8382
Na dann, sieht echt verdammt geil aus!! Wünsch euch damit sehr viel spass!! *ggg*
**********vibes Paar
130 Beiträge
@ Michel hot
danke schön, den haben wir bereits *lol*
is schon ne geile sache...
versauter gedanke aber geil....
also wie wir ja glaub schon drauf gekommen sind ist das wohl eher ein versauter gedanke bei uns männer der aber trotzdem recht geil sit und ich muß gestehn ich finds auch sehr geil wenn ich ner frau ins gesicht aber lieber noch in mund spritzen darf od kann.
das ist dann doch sehr viel vertrauen und eine art der gemeinschaft.

es ist für mich geil anzusehn wenn ich abspritze und sie es im gesicht hat od mit dem mund aufnimmt und auch dann seh was bei ihr abgeht.
das kann ich nicht genug davon bekommen. auf der anderen seite lecke ich aber auch ne frau sehr sehr gerne bis sie kommt und wenn sie dann meint sie muß meine sahne im gesicht od mund haben und spielen damit ok warum net.

doch wie auch schon gesagt wurde da stehn net alle mädels drauf und das sollte man(n) auch akzeptieren. Nun ja der Geschmack unseres Spermas ist eh ne sache für sich aber das ist wie mit dem abendessen: nicht immer schmeckt es gleich.
****go8 Paar
6 Beiträge
Wir finden es beide geil!
Ins Gesicht spritzen...
Nun ja wir denken schon auch wenn man das als Frau zulässt stellt das ein sehr großer Liebesbeweis da, wir stehen da nicht so drauf, Sperma brennt etwas in den Augen und wenn man nach dem Sex sofort aufspringen muß um sich zu waschen ist das auch recht unromantisch.
Deshalb wenn Spritzen dann auf den Körper das ist sehr geil... finden wir zumindest
Bis vor kurzem war das für mich Tabu. Weder in den Mund, noch ins Gesicht. Höchstens mal die Wange vollspritzen. Dann hab ichs aus einer Laune raus einfach doch mal probiert und bin seitdem Süchtig.

Mensch was hab ich jahrelang verpaßt!!!!

Ins Gesicht oder in den Mund und rauslaufen lassen. Einfach nur Geil!! *baeh*
Wenn man Freundinnen hatte, die auf Spemaspiele stehen, dann wird man selbst süchtig danach... und ICH BIN SÜCHTIG!!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.