*********nig71:
und ich denke man Kann seine Aufgaben die man erhält erledigen, Wenn man will oder zumindest dann eben mitteilen das man die Aufgabe erledigt wenn die Luft dafür da ist. Oft liegt es aber auch am Willen der Sub oder eben an der Ernsthaftigkeit , vermute ich!
Ja, genau, dass ist es was du seit deinem Eingangspost denkst, vermutest und unterstellst.
Die Sub hat keine Lust und nimmt das alles nicht ernst und schiebt die Kinder als Grund vor.
Und all das was die anderen hier schreiben im Bezug auf
• kennst du sie richtig?
• weißt du wie organisiert/unorganisiert ihr Alltag ist?
• Sind Aufgaben überhaupt euer Ding?
• Warum schafft sie es nicht deine gestellten Aufgaben zu erledigen? (Reflektieren und nicht vorwerfen)
• etc.pp.
Das nimmst du zwar wohlwollend zur Kenntniss, aber gehst überhaupt nicht drauf ein und schaust ob da etwas dran sein könnte.
Du sprichst hier von einer Erfahrung mit
EINER (!!!) Sub und formulierst immer wieder
*********nig71:
Oft liegt es aber auch am Willen der Sub (nicht meiner, sondern der Sub allgemein) oder eben an der Ernsthaftigkeit
so verallgemeinernd, dass ich, als nicht alleinerziehende oder überhaupt Mutter aber trotzdem mit massiven Zeitproblemen hin und wieder, echt die Kriese bekomme.
Du schreibst, ihr habt euch
einmal real getroffen und ein bißchen geschrieben und telefoniert?
Davon kennt man einer Person nicht. Man weiß nicht wie sie mit Stress und Zeitnot umgeht, wie flexibel eine Person ist und wie souverän sie mit Planänderungen umgeht. Auch nicht, wie das Kinder oder die Kinder drauf sind. Und dann stellst du Aufgaben und erwartest, dass sie erledigt werden? Und wenn das nicht so läuft wie du das willst, dann ist einfach sie Schuld?
Meiner bescheidenen, persönlichen Meinung nach ist ein
ernsthaft interessierter Dom /dominanter Mann gewillt darüber nachzudenken, was er anders machen könnte um seine Sub dazuzubringen das zu tun, was er will.
Funktioniert die eine Strategie nicht, versucht man eine andere. Und vor allem ist man in einem Situationsreflektierenden Dialog mit seiner Partnerin und hinterfragt woran es gelegen hat. Wie sie sich dabei fühlt, wie es ihr geht, etc.
All das spürt man bei dir hier in deinen Postings null. Du bist trotz aller guten Tips und Hinweisen immer noch der Ansicht, es liegt einzig und allein an ihr und ihrer fehlenden Motivation und Ernsthaftigkeit.
Und ja, das kann durchaus auch so sein, aber dann nicht weil sie eine schlechte Sub ist, die BDSM nicht ernst nimmt, sondern weil ihr zwei einfach nicht zusammen passt, BDSM mäßig nicht auf einer Wellenlänge seid.
Kau da mal drauf rum.
Gruß von einer Sub ohne Kinder, die trotzdem in ihrem Alltag kaum Zeit hat und vor allem keine Lust hätte sich das "mimimi" von einem "Dom" anzuhören, weil er sich nicht selbst reflektiert und ihr allein die Schuld gibt.