here we go
einen Orgasmus kann ich dir auch nicht liefern aber durchaus den Einstieg dazu ... in einer Situation ... lach Also ich habe an einem Übungsleiterlehrgang teilgenommen. Wir waren in der Turnhalle und haben so alles mögliche an sportlichen Aktivitäten unternommen. Da zu Spannung auch immer Entspannung gehört war das natürlich auch vorgesehen sogar mit Musik im Hintergrund na ja egal.
Wir hatte also "angezogen" in Trainingsklamotten Partnerübungen und das sogar ohne "Fingerspielerein". Wir haben alle ausgelutschte Tennisbälle in die Hand bekommen die wir auf dem Rücken unserer Partner auf und ab bewegen sollten mit nur wenig Druck so das man merkt da ist was unterwegs.
Juhu ich habe das bei meinem Partner gemacht und mir nichts dabei gedacht ... na ja das war danach dann anders.
In der Zeit in der ich da auf dem Bauch gelegen habe und dieser Tennisball über meinen Rücken wanderte habe ich mich nach der nächsten Tischkannte gesehent um in diese reinzubeissen ... puuuuhhh von Entspannung keine Spur eher das Gegenteil ohhh man war das eine Qual du liegst da quasi beim Sport und dein Körper hat da auf einmal ganz andere Sachen im Sinn.
Wenn das noch fünf Minuten länger gedauert hätte keine Ahnung was ich gemacht hätte.
Also Fazit für mich jep kann ich mir vorstellen das man einen Orgasmus haben kann ... oder so in Stimmung kommt das du dich auf den nächsten Baum retten musst weil du ansonsten angegrabbelt wirst
lieben gruss