Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15895 Mitglieder
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
184 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Weiblicher Orgasmus während einer Entspannungsmassage?15
Nachtrag zu "Weiblicher Orgasmus während Entspannungsmassage" Als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weibliche Orgasmus wärend einer Entspannungsmassage

*****qui Frau
10.579 Beiträge
here we go
einen Orgasmus kann ich dir auch nicht liefern aber durchaus den Einstieg dazu ... in einer Situation ... lach

Also ich habe an einem Übungsleiterlehrgang teilgenommen. Wir waren in der Turnhalle und haben so alles mögliche an sportlichen Aktivitäten unternommen. Da zu Spannung auch immer Entspannung gehört war das natürlich auch vorgesehen sogar mit Musik im Hintergrund na ja egal.
Wir hatte also "angezogen" in Trainingsklamotten Partnerübungen und das sogar ohne "Fingerspielerein". Wir haben alle ausgelutschte Tennisbälle in die Hand bekommen die wir auf dem Rücken unserer Partner auf und ab bewegen sollten mit nur wenig Druck so das man merkt da ist was unterwegs.
Juhu ich habe das bei meinem Partner gemacht und mir nichts dabei gedacht ... na ja das war danach dann anders.
In der Zeit in der ich da auf dem Bauch gelegen habe und dieser Tennisball über meinen Rücken wanderte habe ich mich nach der nächsten Tischkannte gesehent um in diese reinzubeissen ... puuuuhhh von Entspannung keine Spur eher das Gegenteil ohhh man war das eine Qual du liegst da quasi beim Sport und dein Körper hat da auf einmal ganz andere Sachen im Sinn.
Wenn das noch fünf Minuten länger gedauert hätte keine Ahnung was ich gemacht hätte.
Also Fazit für mich jep kann ich mir vorstellen das man einen Orgasmus haben kann ... oder so in Stimmung kommt das du dich auf den nächsten Baum retten musst weil du ansonsten angegrabbelt wirst *zwinker*

lieben gruss
*hexe*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nachtrag...Oder aber Frau, kann sich gerade deshalb fallen lassen, da diese wohltuenden Berührungen, eben gerade nicht Ausdruck fremd bestimmter, fordernder Intentionen sind und vermag es deshalb, sie so sehr zu geniessen...
****mi Mann
319 Beiträge
nana was macht denn der masseur da ...

solang es beiden zusagt was da so passiert ... why not
Ja, ich habe es erlebt
Nach einem Spitalaufenthalt (über zwei Wochen ohne Sex) ging ich in die Massage. Als der Masseur meine Oberschenkel (innen) massierte hatte ich einen Orgasmus.
Ich kann dazu nur sagen das mein Rücken eine absolut errogene Zone ist... deshalb werd ich auch ziemlich wütend wenn da Jemand einfach ranlangt bei dem ich es nicht möchte.

Ich finds nicht abwegig!

Liebe Grüße...Palarran
****ine Frau
4.631 Beiträge
Also, Rücken = erogene Zone, da kann ich nur zustimmen. Ganz doll sogar. *ja* Aber wenn ich eine klassische Rückenmassage bekomme, dann ist dieser Schalter auf Null. Dann genieße ich nur die Massage.
Orgasmus durch Rückenmassage
Natürlich geht das, mit dem Zutun der Frau.

Die Berührungen, gerade bei Entspannungsmassgen die sehr energietisch sind, können sehr wohl eine starke erogene Wirkung haben. Es gibt soviele erogene Zonen am Rücken und wenn man es schafft diese in einem Berührungsspiel zu aktivieren kann die erogen Spannung so hoch werden, dass die Frau nur durch das zusammen ziehen der Beckenbodenmuskulatur zum Höhepunkt kommt.

Habe es schon das ein oder andere Mal bei Massagen erlebt, wobei es natürlich auch daran liegt, das Umfeld in dem ich die Massagen geben schon eine ganz andere Vorraussetzung mit sich bringt als ne Massagepraxis.

Ich bin der Masseur des fun and joy.

Lg und schönes Wochenende
****ine Frau
4.631 Beiträge
Du sagst es, die Situation und das Umfeld sind von entscheidender Bedeutung, ob eine Frau sich darauf einlässt.
Ich glaub da ist es bei mir viel schwieriger.
Bei einer Massage - bestimmt nicht.
Das klappt bei mir leider gar nicht.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
aha
nun bin auch ich noch ein stück schlauer geworden.
die umgebung muss also stimmen und ich muss mich drauf einlassen.
mhhhh *oh* *oh2* *schock* *panik*

in der turnhalle drauf einlassen ... leute ganz ehrlich ich hatte alles im kopf aber def. keinen sex und auch nicht mit demjenigen der da meinen rücken entspannen sollte.

aber mhhh rücken das empfindliche wesen??? *smile* *ja* *bravo* *zugabe* *spitze* und wie, habe ich vorher gar nicht gewusst hat sich aber auch in anderen situationen bewiesen.
ja ja und so sieht der gar nicht aus lach

*frieden* *troest* nicht sauer sein aber kann es nicht einfach sein das der körper das "eigene" unbekannte wesen manchmal "dinge" mit frau macht auf die frau vielleicht selber gar nicht eingestellt ist und dann vor lauter entspannung in der massage lechzend zerfliesst?
man muss doch bitte nicht immer alles bis ins kleinste zerreden oder.

mein letzter gedanke dazu geniesst eure orgasmen wann immer und wo immer ihr sie habt und fragt euch hinterher nicht warum sondern habt spass dran.

also viel spass noch *freu*
lg *hexe*

oh ja und nicht das es beschwerden gibt ich habe mir aus bequemlichkeit das grossschreiben geklemmt ich hoffe ihr könnt damit leben *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich bin zwar in der Lage mich bei einer Massage fallenzulassen, jedoch gehört für mich zu einem Orgasmus deutlich mehr als massiert zu werden.
Außerdem nehme ich Massagen sehr gerne eher im medizinischen Bereich wahr, nämlich zur Auflockerung im Nacken und Schulterbereich.
Und das tut schon schön weh. wenn der Masseur das richtig macht.
Also nix mit Orgasmus.

Doch wie es bei anderen Frauen ist, kann ich nicht beurteilen... *nixweiss*
********uder Frau
2.524 Beiträge
und durfte schon oft bei meiner Tätigkeit einem Weiblichen Orgasmus Lauschen.

Sicher das es ein Orgasmus war? und nicht nur ein entspanntes Atmen.....*haumichwech*

Dabei habe ich doch nur Schulter / Nacken und Rücken Massiert. Vieleicht ist es auch nur die Berührung durch einen Fremden.
Also ich bekomme auch wöchentlich Massagen aber *sorry* ein Orgasmus bekomme ich davon nicht.

Frage: Habt ihr als Frauen bei einer Massage Ähnliche Gefühle die sogar bis zum Orgasmus gehen oder sollen die Erlebnisse die ich hatte nur Zufall gewesen sein.
Wie gesagt nöööö ist ja keine Tantra Massage*zwinker*

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Außerdem nehme ich Massagen sehr gerne eher im medizinischen Bereich wahr, nämlich zur Auflockerung im Nacken und Schulterbereich.
Und das tut schon schön weh. wenn der Masseur das richtig macht.

Dazu kann ich nur sagen, es gibt Techniken die nicht weh tun, wenn der Masseur das richtig macht *smile*

Jeder Mensch ist anders, erzähle ich euch nichts neues, nur weil man es selbst noch nicht erlebt hat, es in Frage zu stellen oder als Unwahrheit zu bezeichnen....................
Die Sexualität spielt sich zum größten Teils im Kopf ab lebt also von Suggestionen, warum soll eine Frau wenn sie in ihrem Kopf drauf gestimmt ist, nicht nur durch berühren zum Orgasmus kommen, gibt ja auch Männer die im Schlaf, nur durch einen HEISSEN Traum zu ihrem Höhepunkt kommen ohne das Glied zu berühren.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dazu kann ich nur sagen, es gibt Techniken die nicht weh tun, wenn der Masseur das richtig macht
Da kommt es wohl auch auf den Grad der Verspannung an *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****ine...Da hat mein Kollege völlig recht...Natürlich gibt es das. Viele Patienten wünschen dies nur nicht, Da sie in dem Irrglauben leben... viel hilft viel...oder auch meinen Medizin müsse unbedingt bitter stecken. Nicht zuletzt die Vorstellung, der Schmerz sei so eine Art, zu erbringnde Eigenleistung, auf dem Weg der Genesung...

Es verfügt, aber auch nicht nicht jeder Masseur über diese Techniken, oder aber über die Lust und Neigung, sich selbst hier einzufinden...

Wobei wir wieder beim Thema wären...Die Vielgestaltigkeit von Empfindungs und Erlebnisfähigkeit...Es gibt Frauen, die in einer solchen Situation nur dahin gehauchte Berührungen erragen...Anderen verlangt es nach intensivsten Stimulationen, in Form härtester Handhabungen...Anderes vermögen sie gar nicht wahr zu nehmen...

Nicht wenige schätzen das ganze Spektrum...Von zart bis hart...Und mitunter, reizt dies auch den Masseur, jenseits aller medizinischer Realitäten und es entsteht ein Spiel...Welches, gewiss nicht allzu oft, aber dennoch ab und an, auch in nicht zu unterdrückenden krümmen, Winden und Zucken endet...

Es liegt schon so lange zurück und ich habe natürlich ein paar Tausend Frauen massiert, aber an das eine oder andere kann ich mich schon noch erinnern...Lächel

Männer auf der Bank sind in der Regel, natürlich wieder ganz was anderes, aber das ist natürlich auch wieder ein ganz, ganz anderes Thema...
Da kommt es wohl auch auf den Grad der Verspannung an

Nein *grins* unser Köper ist in der Lage alles an Verspannungen selbst zu beseitigen wenn die Energien den Weg dorthin gezeigt bekommen. *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Dann will ich den Weg gezeigt bekommen für meine Energien *heul2*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Oh show me the way...to the next...whisky bar *omm*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Nein *grins* unser Köper ist in der Lage alles an Verspannungen selbst zu beseitigen wenn die Energien den Weg dorthin gezeigt bekommen.
Ich bezweifle mal mit Midline, dass dies allgemein gültig ist. Oder wo kann ich Energien hernehmen, die endlich mal meine chronischen Verspannungen lösen können?
*nixweiss*
Hm dann solltest du mal der Sache auf den Grund gehen und die Ursache der Verspannungen nicht nur in der Muskulatur suchen
******eur Mann
11 Beiträge
Ich bezweifle mal mit Midline, dass dies allgemein gültig ist. Oder wo kann ich Energien hernehmen, die endlich mal meine chronischen Verspannungen lösen können?

Karline, man kann nur versuchen, diese Energien zu wecken! Ob es gelingt ist abhängig von der Sensibilität des Massierenden und der Bereitschaft, diesen Energien freien Lauf zulassen.
Für mich persönlich haben Massagen grundsätzlich eine erotische Komponente. Das gilt auch für klassische Rückenmassagen oder Knetungen, die vielleicht einen kleinen Muskelkater zur Folge haben.
Wenn die Angst vor Kontrollverlust einer Offenheit weicht, ist eine Entspannung fast sicher. Ob diese dann in einem Orgasmus gipfelt, spielt dann eher eine untergeordnete Rolle.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Meine Güte, ist hier der Treffpunkt der Masseure? Und keiner aus meiner Nähe? *motz*

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@****ine...Den Gedanken, hatte ich auch gerade...Wahrscheinlich wimmelt es hier nur so von Diesen...Aber im Grunde, überrascht dies nicht...Dem Masseur wird im Allgemeinen, doch ohnehin eine gewisse Nähe, zu sexuellen Gedankengut nachgesagt... *ggg*
Hahahah
denke dass bei der Anzahl von Mitgliedern auch prozentual gesehen, soviel Finanzbeamte hier sind und wenn das Thema Steuerfreibeträge für nymphonanisch veranlagte Bordelbesucher wäre, würde dieses Berufsgattung schreiben. *haumichwech*

Da das Thema Massagen numal ist und wir des öfteren damit zu tun haben *frieden* geben wir ( Masseure) unseren Senf dazu, weil wer soll es besser wissen???
****ine Frau
4.631 Beiträge
@funmasseur
Hahahahahah ...

Der kleine zweite Satz war mir viel wichtiger. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.