Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?443
Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?

**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich verfluche Halterlose ja nicht,
ich trage sie auch.
Auch gerne dickere Overknees,
wenn es kälter wird.

LG Bellinda *kuss*
*****nrw Mann
31 Beiträge
Zitat von ********rine:
Yup
Also ich sitze (leider noch) im Büro und trage gerade schwarze Halterlose zu meinen Etuikleid.
Ich mag Strumpfhosen nicht besonders, weil ich mich darin immer ein wenig wie eine Pellwurst fühle, und außerdem lege ich auf Wert auf ein schönes Darunter.
Die Länge des Rockes muss halt angepasst sein...
Zum Ausgehen bevorzuge ich, weil es dann halt auch was Besonderes sein soll, Strapsstrümpfe mit Halter.

Sehr schöner Beitrag! *g*
*****nrw Mann
31 Beiträge
Zitat von *********lchen:
Hätten nicht gedacht, dass so viele Männer halterlose Strümpfe oder Strapsen im Büro tragen.
Bei uns ist es unsere Sie, die im Büro jeden Tag Strümpfe trägt. Allerdings meist keine Halterlosen, sondern Stümpfe am Strapsgürtel oder an einem Strapsmieder. Und ausnahmslos unterm Rock oder Kleid, da sie im Büro, bzw. im normalen Alltag keine Hosen trägt. Hosen nur bei sportlichen Aktivitäten (Fitnessstudio, Wandern, usw.) - und da sind dann üblicherweise keine Strümpfe dabei.

Die armen Kollegen... wie sollen die sich denn noch konzentrieren?!? *ggg*
Bei dieser tollen lady. LG
*****oy8 Mann
1 Beitrag
Habe immer wieder Ansätze von Halterlose Strümpfen an den Frauen im Büro gesehen und auch an den Messen sieht man bei den Hostessen oder Frauen welch am Stand arbeiten Ansätze oder Abdrücke von Halterlosen oder Strapsen. Offenbar hat es Frauen welche im Berufsalltag solche Strümpfe anziehen
********deus Paar
289 Beiträge
Selbstverständlich.....
In Kombi mit einem Kleid oder Rock fast ausschliesslich.
Warum?
Offen gesagt, ganz einfach, weil ich mich gut fühle, auch im Büro dieses Gefühl zu spüren begehrt zu sein...
Das Kleid geht übrigens bis zu den Knieen, bevor jetzt die pure Entrüstung losgeht....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.