wenn das al alles so einfach wär...
hallo zusammen, habe mir grade den ganzen thread durchgelesen und bin ziemlich am boden
wir sind als paar erst seit kurzem hier am suchen, sind aber noch auf ein paar anderen seiten vertreten, welche das selbe anbieten. dort findet mann sogar teilweise noch mehr singledamen die ein paar suchen als hier...sorry! trotzdem tolle seite.
der punkt ist:
in jedem profil einer einzel dame steht meistens:suche frau, mann, paar...?!
aber nie, wirklich nie, kommt ein kontakt zustande
meist werden die zuschriften gelesen aber keiner hat den anstand wenigstens abzusagen.ich kann verstehen, das einzelne damen zugebombt werden mit anfragen, aber dann muß mann halt die filter so einstellen das nich alle antworten können.
aber viele lesen sie auch gar nicht erst, obwohl sie online sind.
mein problem bei dem tip: gleich ein paar zu suchen ist, das ich nicht einen anderen kerl haben will!!ich möchte glaube ich kein pt, klar ich finde es erregend meinen schatz dabei zuzusehn wie er mit mir eine zweite frau beglückt, bzw. wie er es tut und ich zusehe....hmm, aber ich will nicht das mir ein anderer mann dabei zusieht. mein schatz fände es sicher auch nicht toll wenn ich mich auf einmal mit nem anderen amüsieren würde, weil meine wünsche nun mal bi sind und tollen heterosex habe ich genügend!!! übrigens:DU BIST TOLL SCHATZ
was also tun???
ewig warten?aufgeben? alleine treffen?
wie geht es euch?
ihr frauen: wollt bi spiele und habt jetzt ein paar-wie läuft das? mah ich mir zu viele sorgen? bin ich demotiviert? oder lauf ich wie zu viele einem traum nach der neimals erfüllt wird?
antworten fänd ich toll, gerne auch übers profil
gutes nächtle noch, ich werde grübelnd schlafen gehn...