Probleme gibt es, tz tz tz...
Also ich bin eine Frau, ich bin Solo, ich mag Männer und Frauen...
daß man gleich andere Personen vorschnell als Fake abstempelt, halte ich in den meisten Fällen doch für übertrieben und unangebracht
ich selbst bin erst seit wenigen Tagen hier registriert und habe in dieser Zeit einige Mails erhalten, überwiegend von Männern, aber auch 2 Anfragen von Paaren
ich bin leider noch nicht dazu gekommen, diese ganzen Zuschriften zu beantworten
außerdem habe ich beruflich wenig Zeit, so daß es wohl auch mit der Organisation eines Treffens nicht gleich klappt, vor allem wenn man dann noch ein Stück weit auseinander wohnt
dann kommt auch noch der Aspekt dazu, daß man ja auch beide Teile einigermaßen attraktiv finden sollte bzw. daß man selbst beiden gefällt
nicht ganz unwichtig finde ich auch das Alter, ich selbst bin 30 und manche sind mir dann doch ein wenig zu alt bzw. fast zu jung (habe hier auch schon 19jährige gesehen
LAST BUT NOT LEAST
Schade finde ich es, daß hier alle so auf eine einzelne Frau festgelegt sind. Ich selbst bezeichne mich als absolut "open minded", d. h. ich mag alles, was mir gefällt und bin nicht auf Geschlechter oder sonst was festgelegt. Bei den meisten Männern hier ist es wohl so, daß sie zwar gerne mit 2 Frauen aktiv werden möchten bzw. ihrer Freundin mit einer anderen Frau zusehen wollen, aber der 2. Mann (wenn man sich denn auf ein Paar statt einer einzelnen Frau einließe) stört dann halt. Aber wenn man eben nicht drauf steht, dann läßt sich das nicht ändern.
Ich persönlich bevorzuge bei einem Dreier auch die Variante mit 2 Männern bzw. wenn ich in einer Beziehung lebe ein anderes Paar statt einer einzelnen Frau. Obwohl mein letzter Freund da auch nicht dran interessiert war...
Ich bin gespannt, was sich hier noch alles so ergibt und wünsche allen noch viel Erfolg bei ihrer Suche