Solofrau
Umgekehrt ist es mindestens genau so schwer.
Bevor ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe, war ich als "Solo Frau" in verschiedenen Foren unterwegs und habe u. a. auch Kontakt zu Paaren gesucht.
Nun, die meisten Paare, mit denen ich Kontakt hatte, wussten nicht wirklich, was sie wollten. Meist kam's gar nicht erst zu einem Treffen, da sie vorab noch überlegen mussten und viele von ihnen werden das wohl bis heute tun.
Bei anderen Paaren bekam ich das Gefühl, dass hier der Mann mit einer anderen Sex wollte und die Frau das auf diese Weise dulden wollte. Ein gemeinsames Erlebnis zu Dritt wäre das nicht geworden.
Ok ist es sicherlich, wenn ein Paar eine Frau sucht, weil "sie" Bi-Interesse hat und ausprobieren will, ob die Phantasie mit ihrem tatsächlichem Empfinden übereinstimmt. Als Versuchskaninchen wollte ich mich aber nicht sehen und hatte somit auch keine Lust, mit solchen Paaren intimer zu werden.
Es blieben noch einige Paare, denen ich live nicht gefallen haben und / oder umgekehrt.
Die ersehnte engere Beziehung zu einem anderen Paar ist bei mir leider nie zu Stande gekommen.
Allen, die auf der Suche nach einer einzelnen Frau sind, wünsche ich viel Glück und viele nette Treffen!
Tiana