Also ich hatte nie die Angst mich mit einem Mann zu treffen, als es wirklich nur um Sex ging. OK, meine ONS oder ONS-Versuche erreichen noch nicht mal 2 Hände voll, aber das Schlimmste, was ein Mann von einer Frau wollen kann, ist Sex und wir treffen uns ja schon deswegen.
Verrückter Mörder mit einer Kettensäge, Irrer, der gerne Menschen quält... ja, das gibt es schon, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist nun wirklich gering.
Deshalb hat beides Vor- und Nachteile.
Ich war ein paar Mal beim Mann zu Hause. Klare Ansage vorher meinerseits war die, dass ich seinen Namen und die Adresse an meine Freundin weitergebe, sowie wann ich mich treffe. Und wenn ich mich dann noch abends nicht bei ihr melde, darf sie schon mal ruhig die Polizei anrufen
Vorteil dabei, wenn man sich bei Ihm trifft: wenn's doch blöd ist, kann man schnell wieder gehen. Das ist mir einmal passiert.
Es war aber auch mal umgekehrt, dass jemand bei mir zu Hause war. Da hatte ich sowieso keinerlei Angst, ich weiß ja, wo meine Waffen liegen
Weiterer Vorteil wäre hier: keine Fahrerei.
In einem Hotelzimmer würde ich mich zum Beispiel nicht treffen. Irgendwie fühle ich mich dabei deutlich unwohler, als in privaten 4 Wänden. Und ein Club kommt für mich eh nicht in Frage.