Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9245 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch für ein Sexdate?

Vor allem in der Welt der verklemmten ioder monogamen Gesellsschaft...?!

Ach die Leier wieder *muede*
Die einzig Verklemmte scheinst du hier zu sein, nicht die "monogame Gesellschaft".
Wenn du Sexdates daheim haben willst dann hab sie. Steh dazu und gut ist.
Aber bitte nicht wieder die fehlende Courage durch die angeblich "verklemmt monogame Gesellschaft" rechtfertigen!

Wenn du nicht willst dass der Kerl deine Adresse hat dann triff dich bei ihm, lass dich von jmd. absichern oder geh in ein Stundenhotel. Alles kein Hexenwerk.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Früher habe ich mich in meinen günstig angemieteten Hobbyraum mit Bettsofa mit den Guys getroffen oder auch mal in einen Seitensprungzimmer oder Hotel. Hat man einen regelmässig Lover, so lohnt sich ein günstiges Zimmer zum Mieten schon, sofern es WC/Dusche hat, die man mitbenutzen kann. Kosten teilt man sich dann.

Zuhause geht nur, wenn man Single ist und wenn man den Typen noch nicht näher kennt, wäre ich eher vorsichtig. Der kennt dann Deine Adresse und wer weiss, was sonst noch alles passieren kann. Sind ja nicht alle Menschen ehrlich auf dieser Welt.
Ich würde nicht mehr jeden am 1. Abend in meine Stube lassen... Lieber erstmal auf neutralem Boden treffen, solange ich den nicht gut kenne, egal wie gut angezogen und seriös der aussehen und wirken mag... heisst noch gar nichts.

Gruss, Tantra-Loverin
Hotel
Ich bevorzuge auf jeden Fall die Anonymität an einem neutralen Standpunkt.
Ein Hoteldate finde ich ziemlich angemessen,da dieses *date*auch etwas besonderes sein soll.
Ich finde es total aufregend in fremder Atmosphäre einen Menschen kennenzulernen,vielleicht etwas ungewöhnlich und spooky aber es vermittelt mir auch ein hohes Maaß an Sicherheit.
Sex in mir bekannter Wohlfühlzone ist absolut nicht denkbar.
Es sei denn aus einem ON entwickelt sich Sehnsucht & Wiedersehensfreude mit Schmetterlingen im Bauch.
Lg.K. *spitze*
Also ich hatte nie die Angst mich mit einem Mann zu treffen, als es wirklich nur um Sex ging. OK, meine ONS oder ONS-Versuche erreichen noch nicht mal 2 Hände voll, aber das Schlimmste, was ein Mann von einer Frau wollen kann, ist Sex und wir treffen uns ja schon deswegen.
Verrückter Mörder mit einer Kettensäge, Irrer, der gerne Menschen quält... ja, das gibt es schon, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist nun wirklich gering.

Deshalb hat beides Vor- und Nachteile.
Ich war ein paar Mal beim Mann zu Hause. Klare Ansage vorher meinerseits war die, dass ich seinen Namen und die Adresse an meine Freundin weitergebe, sowie wann ich mich treffe. Und wenn ich mich dann noch abends nicht bei ihr melde, darf sie schon mal ruhig die Polizei anrufen *zwinker*
Vorteil dabei, wenn man sich bei Ihm trifft: wenn's doch blöd ist, kann man schnell wieder gehen. Das ist mir einmal passiert.

Es war aber auch mal umgekehrt, dass jemand bei mir zu Hause war. Da hatte ich sowieso keinerlei Angst, ich weiß ja, wo meine Waffen liegen *fiesgrins* Weiterer Vorteil wäre hier: keine Fahrerei.

In einem Hotelzimmer würde ich mich zum Beispiel nicht treffen. Irgendwie fühle ich mich dabei deutlich unwohler, als in privaten 4 Wänden. Und ein Club kommt für mich eh nicht in Frage.
*********n_66 Mann
4.552 Beiträge
Diverse Möglichkeiten :-)
Ich hatte schon Outdoor- und Parkplatz-Dates. Hat auch was und ist völlig unverbindlich, sollte es nicht passen.

Schöner finde ich ein Hotel oder Stundenzimmer- auf Geschäftsreisen eine schöne Variante.

Kino geht auch- wie öfter hier schon erwähnt große Qualitäts-Unterschiede, aber auch mit dem Vorteil, sich zurück zu ziehen oder nach Wunsch die Runde zu erweitern.

Hotel oder Stundenzimmer gingen bisher auf meine Kappe.
Private Dates zu Hause: bei mir schlecht :-), bei Single-Damen oder Paaren auch schon vorgekommen *g*
Wo ein Wille ist, ist auch...genau 👍😘
Ihr Lieben,

nach dem letzten Beitrag hier fiel mir noch was ein was mich schmunzeln lässt.

Mein Mann gab mir damals den Tregger (weiß nicht ob das so geschrieben wird) von seinem Copter (Drohne) mit. Den steckte ich in die Tasche und er konnte sehen wo ich mich befinde.
Das war zu einer Zeit wo ich hier im Joy immer mal eine Clubbegleitung suchte und mich abholen und wieder nach Hause bringen ließ.

Alles Liebe Tysia
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Dates öffentlich im Cafe oder Eiscafe, Bar, Restaurant.

Entweder ins Hotel, klappt super *zwinker*

Oder zu ihm, auch immer wieder nett.

Da ich noch nie im Club war, habe ich dazu keine Erfahrungen.

Oh und diese Auto/Parkplatz/ Wohnwagen/Schilf/ Wald/ PK / odersonstirgenwiekostenlosenmöglichkeiten habe ich mir erspart,
Nicht mein Ding, dann übernehme ich lieber die Hotelkosten allein , und habe ein frisch bezogenes Bett ,sauberes Bad, Zimmerservice wenn ich will aber alles mit einem gewissen Komfort *dafuer*
NUR ein Sexdate?
Dann trefft euch in einem Club, denn du kennst ihn nicht! Was er im Sinn hat, kannst du NIE, NIEMALS auf seiner Stirn sehen. Nach einigen dates könnt ihr anders entscheiden und auch dann vielleicht überlegen, falls du zu ihm gehst, dass du dich covern läßt! Wenn du deine Adresse preis gibst, gibst du sehr viel preis!
Deine Unsicherheit, nicht zu wissen, wo ihr euch trefft, bringt micheinfach dazu, dir unbedingt so zu raten.

Ich weiß von Fällen, wo private dates mehr oder weniger schief gingen. Wann und bei wem das passiert, schief geht, auch bei Hotel dates, das steht in keinem buch und über alle, die mir schrieben: du wirst doch wohl nicht denken, dass ich dir was tu...bla bla bla ... die gehen bei mir in den Müll. Mein Wohlbefinden zählt, meine private Welt... basta
**********t2017 Mann
256 Beiträge
Ich kann auch nur dazu raten außerhalb der eigenen Wohnung dein Date zu machen.
Ich persönlich hatte schon Dates in den Wohnungen von Frauen ohne sich vorher zu kennen. Und im Nachhinein war es ok. Aber trotzdem irgendwie merkwürdig.
Ich finde Club eigentlich auch besser.
Aber nicht jeder mag so etwas.
In meinem Wohnmobil
Das ist groß genug und hat auch eine Dusche.
Wenn jemand da Angst hat, es stehen immer andere Wohnmobile auf den Stellplätzen nebenan. So könnte sie sich schon sicher sein, dass ihr nichts passiert.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Beim ersten Sex Date im Wohnmobil? Never ever, da sollte der Herr schon mal bereit sein die Hälfte der Hotelkosten zu tragen .
Ich zahle ja auch.

Wenn man sich dann kennt , und mag, es ausbauen will, meinetwegen.
Aber zum Ersten Mal ? Nöööp , NO go für mich.
Kannst du das begründen?
Oder geht es nur darum ob der Herr auch bereit ist Geld auszugeben
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Für mein Wohlbefinden finde ich das legitim .
Da könnte er mich auch in ein Kellerloch bitten.
Er soll doch die Kosten nicht allein tragen, da teilt man doch .

Ich zahle ja auch, will er sich aushalten lassen ?
Könnte ich da auch fragen !
In ein Hotel
gerade beim ersten Treffen.
Erst mal ins Café oder im den Park, wenn es passt ins Hotel, würde nicht zu einen völlig Fremden nach Hause
gehen.
Im Sommer im Freien, sonst Hotel.
Die Kosten sollen geteilt werden.

Meine Wohnung ist dafür tabu und in seine mag ich nicht, außer gecovert.

WoMo, Auto, Parkplatz never ever.
*******x81 Mann
18 Beiträge
Mona
.... bin ganz deiner Meinung; )

....bin heute abend übrigens in München!?

Meld dich doch mal!

LG Joe
Beim ersten Date an einem öffentlichen Ort, beispielsweise ein Cafe oder Restaurant, bei schönem Wetter auch draußen. Später geht es dann zu mir in die Wohnung. Mit meinem Freund treffe ich mich auch mal bei ihm in der WG. Seine Mitbewohner wissen jetzt bescheid, so dass wir uns nicht mehr "verstecken" müssen. Die verschwinden dann meistens ins Kino oder in die Disco oder sind in der Uni. Was mit bei der aktiven Suche immer aufgefallen ist, dass angebliche Single-Männer fast nie besuchbar sind. Jungs, sieht es bei Euch in der Wohnung so schlimm aus oder gibt es da doch die ein oder andere "Mitbewohnerin", die über Eure Aktivitäten not amused wäre?
Man trifft sich mit einem wildfremden Menschen um zu poppen, hat andererseits aber Angst dass er/sie einen abmurkst. Ich liebe den JC für solche Themen *ggg*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Das siehst du sehr einseitig. Doc *ggg*

Erstens traf ich mich erst nach Wochen langem mail Verkehr, es gab nur einmal eine Ausnahme, weil ein vertrautes Gefühl schon nach einem Tag mails aufkam,
ich hatte Recht, denn das war dann 10 Monate lang meine Affaire. Hotelkosten wurden geteilt. Aber an dem Tag des ersten Treffens, gab es gar keinen Sex *zwinker*

zweitens schrieb ich und auch andere Damen: Erstes Treffen an einem öffentlichen Ort, Cafe, Bar, Eiscafe, Restaurant......und bei Gefallen und Zutrauen geht man ins Hotel oder zu ihm, oder what ever.

Und da trift für mich drittens ein : Never ever in einen Wohnwagen, eine Laube, auf dem MC D Parkplatz am helllichten Tag. Real Angebote einiger Herren . *zwinker*

Und weil ich keine Clubs besuche, fallen auch diese weg, incl PK *zwinker*
Geht für mich , und mein Wohlgefühl eben nicht!

Alle anderen dürfen sich gerne auf 4 qm Wohnwagen austoben, wie sie wollen.
**********angis Mann
684 Beiträge
mein schrägstes
erstes Date war in der

SAUNA

UND ...jetzt kommt ihr
@ Bluelibelle
Klar, für dein Wohlbefinden kannst du zu einem Wohnmobil selbstverständlich nein sagen, aber mit einem Kellerloch möchte ich mein Wohnmobil nicht verglichen haben und 4 Quadratmeter?
8,05 x 2,40
*******elle Frau
35.870 Beiträge
und ? Mein Haus hat 130 qm, seine Wohnung 50 qm, ein Hotelzimmer 20-30 qm !
Und ich vergleiche nicht DEINEN Wohnwagen mit einem Kellerloch. *nono*

Mein schlechtes Gefühl wäre bei beiden Locations gleich !
DAS ist ein Unterschied !
Ganz ehrlich?
Aus Männersicht:

Wenn ich auf einen ONS scharf wäre, dann ganz sicher nicht bei mir zuhause. Schon alleine wegen der Zeit danach... Es gibt viele durchgeknallte Hühner, die sich eine Beziehung ausspinnen oder die einen zweiten Lauf wollen... Bloß nicht...

Außerdem will ich die Dame erst einmal sehen und zumindest grundlegend abchecken, ob das überhaupt gut gehen kann: Ist sie eine Labertasche? Schmuddelig? Raucherin (bäh!)? Danach dann gerne ins Hotel. Hotels gibt es für kleines Geld die ganze Nacht und nach dem Spaß kann jede(r) seines Weges gehen...

Im Sommer (oder je nach Kleidung) kann es aber durchaus auch draußen ganz prickelnd sein...

Zu mir nach Hause? Never... Das bleibt nur sehr wenigen auserwählten vorbehalten und das soll auch so sein...
genau
wenige Auserwählte!

Treffen unter diesen Voruassetzungen entweder bei mir, oder bei meinen Gespielen.
Na wer Angst hat vor der gesammten Nachbahrschaft das Gesicht zu verlieren der kann sich ja gern mit dem Verkehrsteilnehemr oder der Verkehrsteilnehmerin in einen Swingerclub gehen. Dort giebt es dann auch Räume in denen man untersich sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.