Schwieriges Thema
Jeder definiert auch wieder Sextreffen oder ONS anders.
Ich bin 8 Jahre hier angemeldet und kann die Anzahl Männer die ich traf an 2 Händen locker noch abzählen.
Jedes erste Mal ist ein ONS, denn keiner weiß vorher, was daraus entwächst oder nicht. Passiert nichts mehr, war es ein ONS, trifft man sich noch öfter, ist es eine Affäre.
Ich treffe mich zwar mit der Erwartung "Sex", aber natürlich träume ich auch davon, dass es ein toller Mann ist und wir zusammen passen und mehr daraus machen. Ich träume zwar nicht von der großen und einzigen Beziehung, aber es gibt für mich auch noch Dinge dazwischen.
Deswegen klopfe ich jeden Mann im Vorfeld etwas länger ab. Denn ich möchte mir die Chance nicht nehmen einen geistreichen Mann zu treffen.
Geistlose Männer, die mir einen schrubben, suche ich nicht, denn mein Vibrator und ich sind ein eingespieltes Team und auch nicht schlechter.
Treffen finden bei mir oder auf neutralem Boden statt. Ich fühle mich bei mir wohl und bin auch keine Frau, die Probleme hat einen Typen freundlich zu verabschieden, wenn es nicht passt. Manche sagen: im Hotel können sie schreien, wenn was passiert. Kann ich hier auch, weil ich ein hellhöriges Haus habe und wundervolle Nachbarn, die sich kümmern, wenn was nicht stimmt. Da wäre ich mir in einem anonymen Hotel nicht so sicher.
Doppelmoral? Kein Kontakt zu Nachbarn? Die anderen sind alle spießig? Hm... bei der Mehrheit der Fälle könnte das auch nicht an den Nachbarn liegen ...
Draußen, im Wohnwagen, im Swingerclub ... sorry ... hat für mich alles billiges Nuttenfeeling und ich würde niemals in Stimmung kommen.
Ich bin älter und verdiene gutes Geld um mir gewisse Dinge leisten zu können.
Fazit: jede wird es anders machen und für jede Frau wird ein gutes Sexdate von ganz unterschiedlichen Faktoren abhängen und das ist gut so, denn wir sind unterschiedlich.