Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10446 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?

eben..welche die es tolerieren.
ich toleriete solche abgaenge nicht.
und das kann so einer auch ruhig merken.evtl aendert er es ja in zukunft
Ich für mich würde den Kontakt abbrechen, alle Daten löschen und ihm nicht mehr hinter laufen.

Du hast dich in ihm geirrt. Das kann jedem passieren, deine Menschenkenntnis hat dich hier einfach im Stich gelassen.
Passiert.
Tut weh ja, natürlich denn du bist menschlich enttäuscht.

Aber nicht alle Menschen sind es wert, dass du dich deswegen verrückt machst und Dich quälst.

Verbuche es unter einer schlechten Erfahrung, etwas was dir vermutlich in dieser Art nicht mehr passieren wird.
So ist es neunmal im Leben, wir kennen den anderen niemals so genau wie wir denken.

Bleibe bei dir, lecke deine Wunden, trauere um dein missbrauchtes Vertrauen.
Und dann beende es. Tue es für dich, für deine Gesundheit und deine Seele.

Mit der Zeit wirst du auch wieder vertrauen zu anderen haben können, jetzt ist es einfach gestört. Und das ist völlig normal und ich finde auch ok.

Also Trauere , und dann schaue wieder frei nach vorne.
******iel Mann
1.586 Beiträge
mir ist einmal ein Fall zu Ohren gekommen, in dem der Dom über die Firma enttarnt wurde und darüber ging es zur Ehefrau ... von beiden bekam eine Abmahnung und die Auflage, jegliche Verbindung zur Sub sofort abzubrechen ... aber auch dies entbindet keinen von der Verantwortung, noch eine kurze Nachricht zur Erklärung zu senden ...

ob der Grund nun hier ähnlich gelagert ist oder er ein grausames Spiel mit der TE treibt, Krankheit fällt ja aus, sollte in jedem Fall davon ausgegangen werden, dass die Sache beendet ist ... was immer danach noch kommt, es wird nicht besser ...
******ell Frau
3.377 Beiträge
er hatte mich mal bei einer verabredung im wald 30 min warten lassen ind wir hätten uns dann fast verpasst und als ich fragte was das soll meinte er...das gehört zum spiel...

*haumichwech* Ja nee, is' klar.

Sollten bei jedem Spiel nicht alle Beteiligten die Spielregeln kennen?

Jetzt kurz um mich noch unbeliebter in diesem Thema zu machen:
Wenn ich solche Sachen lese, wundert es mich kein bisschen mehr, dass manche Dummdoms meinen so mit einer Frau umgehen zu können.
Denn anscheinend können sie es ja tatsächlich. *sarkasmus*
Und das sogar über eine verdammt lange Zeit hinweg.
****tia Frau
1.994 Beiträge
Du bist nur sein Spielzeug und er ein Arsch,sorry.Deine Gefühle geht dem am Arsch vorbei,such dir was Neues.Alles geht mal zu Ende....du bist einfach zu naiv. *einhorn*
danke für die vielen beiträge.
er hat sich heute über skype gemeldet mit einem satz....
"sorry bin nicht so gut drauf" und offline war er wieder
Ja und nun ? Gedenkst Du jetzt wieder zu springen ?

Der Typ verarscht Dich doch, bist Du Dir so wenig wert ?
Ich denke auch, Schluss jetzt, sei dir mehr wert als auf der Rückbank in der dritten Reihe zu sitzen.
Der verarscht dich doch nur - "Anfüttern" nennt man so etwas.
Und Subbi liegt im wieder zu Füßen, einem Menschen, der nach über 2 Jahren nicht einmal eine Mailadresse rausrücken kann .... tzzz.

Wahrscheinlich hat die Ehefrau Wind von der Sache bekommen oder er spielt ein wirklich böses Spiel und will nur damit eine Abhängigkeit fördern.
Schieß den Kerl ab.

Ein guter Dom (und kein Möchtegern) ist auch um das Wohl seiner Partnerin besorgt und verlangt nichts, das im gegenseitigen Einvernehmen nicht gegeben wird.
Außer du hast im freie Hand für solche unguten Verhaltensweisen gegeben.
anschiessen und enttarnen..
hat sich wohl zwischenzeitlicg vergnuegt.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Da muss keine Frau springen, ob Sub oder sonst was, ist doch total egal.
Ging es dir immer gut ? NEIN ? Also.

Selbst ist der Mann/ Dom, da muss er nun alleine durch.
mag kindisch sein..
doch wer nach so ner langen zeit ( eben keine kurzaffaire)
so mit mir umgehn wuerde, der muesste da durch.
hab da aucg mein stolz.und lass mich so nicht ablegen.
hat auch schon jmd erlebt.und mir hats sehr gut getan:)
wenn er sich unfair verhält,
dann darf er einfach nicht mit rücksichtsvollem Verhalten rechnen. Wenn sich ein Mensch, mit dem ich gute Erlebnisse habe, sich über lange Zeit nicht meldet und ich mir Sorgen mache, dann erlaube ich mir, ihn zu kontaktieren und zwar genau so, wie ich es für richtig halte. Allerdings erwarte ich nach dem 1. Kennenlernen auch eine seriöse Nummer, und das ist keine Zweithandynummer!
danke für die vielen beiträge.
er hat sich heute über skype gemeldet mit einem satz....
"sorry bin nicht so gut drauf" und offline war er wieder

Und nun machst du dir Sorgen das es was ernstes sein könnte?
Obwohl ich das nicht für wahrscheinlich halte das du es machst,dennoch,
liebe TE tu dir einen gefallen und hör auf die Mädels hier.
Ist ja auch ein bisschen merkwürdig das er sich nach diesem Posting meldet .

*floet*
******k70 Mann
26 Beiträge
Es ist wohl nicht möglich eine gute Antwort zu geben da zu wenig sichere Informationen vorliegen, was ja schon direkt am Anfang geschrieben wurde.
Meine subjektive Meinung ist das der "Herr" ungeschickt mit den modernen Kommunikationsmitteln umgeht.
Leider nicht selten.
Einstellung oder Absicht? Die negativen Folgen sind gleich.
Ist die Freude den Stress wert?
Kann nur die TE beurteilen, die vielen guten Meinungen hier sollten aber helfen.

Eine weise Abkürzung hierzu: DTMFA
*fiesgrins*
Liebe Abendstern,

Du kannst natürlich wieder "zurück". Aber nach meiner Erfahrung verlängerst Du damit nur diese Odyssee.
(Wie schreibt man das? *hm* )

Gehst Du zurück mußt Du damit rechnen wieder alleine und mit tausend Fragen zurückgelassen zu werden. Wenn Du dazu bereit bist - bitte schön.
Ziehst Du jetzt einen Schlußstrich ist es in einigen Wochen fast vorüber - der Schmerz - und Du kannst neu durchstarten.

Man hat immer die Wahl - andauernd, jeden Tag.

Alles Liebe Tysia
Ich finde es völlig egal ob er sich melden würde oder nicht.

Nach dieser langen Zeit hätte er alle Sympathien bei mir verloren.
Auch wenn sonst was passiert wäre, eine kurze Info kann ich nach der langen Zeit erwarten.
Das ist einfach Höflichkeit, Anstand und Respekt mir gegen über.

Ich kann nur mich wiederholen, mache dich frei davon.
Sei traurig und verletzt, aber krieche hier nicht zu Kreuze.

Schau in den Spiegel, schau dich genau an. Und sage dir wie wichtig du für dich selbst bist.
****ti Frau
1.153 Beiträge
Ich agiere gerne nach folgendem Zitat:

Das Verhalten eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
aus: “Wieder fühlen lernen” von Safi Nidiaye

Und da Du Dich um Dich kümmern kannst, hoffe ich, dass Du heraus findest was Deine Emotion leitet und schaue, dass es DIR gut geht.

Im Zweifel spielt es erst einmal keine Rolle, wie er sich verhält, das kannst Du nicht beeinflussen - Du kannst nur Dein Verhalten beeinflussen!

Ich kenne dieses Verhalten auch nur allzu gut - und ich bin froh, dass ich mich von meinen ersten Jahren gut erholt habe, als es das Wort Ghosting noch nicht gegeben hat - ich es aber häufig erlebte.

Meine Grundeinstellung war immer:
Wenn er etwas wirklich will, wird er dafür sorgen.
Wenn er nicht dafür sorgt, sorge ich für mich *zwinker*

Ich wünsche Dir alles Gute, lieber Abendstern!

Ciao Sumati
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Nach 3 Wochen kommt dieser Satz raus, den er schon nach 3 Tagen hätte schreiben können? Tja. *zwinker*
Ich schließe mich da den anderen an: Löse dich von ihm. Emotional. So schnell wie möglich.

Erst einmal für dich.

Und schicke ihm dann, wenn du merkst, dass dich das nicht mehr ganz so fertig macht, ganz nüchtern eine Skype-Nachricht, in der du mit ihm Schluss machst. In der du ihm klar sagst, dass du keinen Dom an deiner Seite brauchst, der dich 3 Wochen lang im Regen stehen lässt. Du hättest schließlich auch deinen Stolz.

Und dann: Rausgehen, Krönchen richten, weiterleben.
Im besten Falle: Glücklicher. Weil glücklicherweise ohne ihn. Den Mann, auf den du dich nicht verlassen kannst.
Ich verstehe das nach schreiben nicht.
Was soll das bringen?

Abschied nehmen, nein nicht wirklich, denn das hat er ja schon vor Wochen getan.

Ihm zeigen, dass es mich verletzt hat.. und dann?

Die Möglichkeit, sich über das Ende der Beziehung zu unterhalten hat es nie gegeben.
Kein auseinander setzen damit.

Das nachschreiben ist meines Erachtens völlig sinnfrei. Und hilft ihr auch nicht weiter.

Was ist wenn er nicht antwortet?
Wieder Zeit der Nutzlosen verstrichenen Hoffnung, um es zu verstehen.

Er schreibt, ..und was dann?
Alles vergessen und verziehen.? Oder endlich eine Erklärung zu bekommen..und dann? Ist es dann besser?

Ich denke das ist beibehalten der Situation und weiteres quälen von sich selbst.
*********itMH Mann
470 Beiträge
Ganz kurz:
Und Tschüss! Am Ar... vorbei geht auch ein Weg. Das hat mit Spiel nichts zu tun. Das ist einfach nur unfair.
Deine Gedanken dazu sind verschwendete Zeit.
. Ist ja auch ein bisschen merkwürdig das er sich nach diesem Posting meldet .

Ich halte das mittlerweile eher für eine Prise Puderzucker für den Thread...

*popcorn*

Am Besten sind die Racheengel-Tips.
Es gibt Menschen, die schaffen es nicht, sich einzugestehen, veräppelt worden zu sein, statt sich umzudrehen und es anders zu machen zukünftig...
Liebe Abendstern,

es gibt diese Menschen, die sich völlig und von Allem (was möglich ist) zurückziehen, wenn es ihnen nicht gut geht.
Für die es dann auch nicht möglich ist, eine kurze Nachricht zu hinterlassen. Auch wenn, sie wissen, dass sie es eigentlich tun sollten. Die sogar vergessen würden zu atmen, wenn das nicht automatisch passieren würde.

Das ist nicht leicht, das weiß ich, und es hilft nicht.

Und ich weiß auch nicht, ob er dazu gehört. Ob es da Referenzwerte gibt, an denen du es abschätzen könntest.

Meistens ist das Bauchgefühl, das Richtige.

Aber du könntest diese Atempause auch nutzen, um dir klar zu werden, ob du das möchtest und ob er dir das wert ist.

Manche Menschen vermisst man am Anfang einer Trennung/Unterbrechung so sehr, weil man es gewöhnt ist mit ihnen Zeit zu verbringen und manche vermisst man ein ganzes Leben.

Vielleicht findest du raus (oder weißt es schon) zu welcher Sorte er gehört.

Danach würde ich entscheiden und danach, ob man ohne diesen Menschen leben will (können tut man es *zwinker* )

Wenn er sich dann nicht mehr meldet, muss du auch damit leben - sollte er sich melden nach x-Tagen, Wochen, Monaten hast du vielleicht schon deine Entscheidung getroffen.

Ansonsten: Genieße deine Leben - gibt in der Regel nur eines.

LG Clara
****sii Frau
359 Beiträge
Mein ex Herr
Ich war eine gehärsame Devot mit Gefühle an Herr der hat mir schöne Sex gezeigt und habe mich gelassen als seine Sub war schön,aber das schlimmste war das habe mich verliebt an mein Herr ,das war falsch er hat Kontakt unterbrochen ,hat mit mir unterhalten telefonisch und hat gesagt das ist in andere verliebt und will nich mehr als mein Herr sein .
War schlimm aber habe immer Ihn in meine Herz ....das klingt bestimmt komisch aber ich suche weiter mein Herr der hat das gleiche blick wie mein ex Herr ....
Es ist schwer wenn Devot Sub Sklave verliebt sich an seine Herr ....
Ich selbe Kämpfe mit meine Gefühle und leide aber ich weiss das kann nicht das ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.