******147:
Ich gehe davon aus, dass Eure Geschichte beendet ist, aber ich würde für mein Seelenheil auf jeden Fall ein klärendes Gespräch einfordern!
Hmm, ja, ich gehe auch davon aus.
Nicht zwangsläufig weil er beschlossen hat, dass das so ist und es dir durch schweigen mitteilt, sondern, weil es in meinen Augen schlichtweg ein unmögliches Verhalten ist und ich so nicht behandelt werden wollen würde.
Es wäre unabhängig von dem was er will von meiner Seite aus vorbei.
Das mit dem Seelenheil ist so eine Sache dabei.
Willst du wirklich hören was er zu sagen hat? Egal was es ist?
Die Wahrscheinlichkeit, dass er aus Wut über das Auflauern etwas verletzendes sagt um dich loszuwerden, ist sehr groß.
Willst du dir das antun?
Dich selbst demütigen indem du da lauerst wie ein Spion ohne Garantie auf Erfolg und ihm eine Szene machen? Und dann seine Reaktion?
Ich kam verstehen, dass du wissen möchtest, warum er sich nicht mehr meldet. Aber würde es etwas für dich ändern?
Wäre dann alles wieder gut für dich?
Möglicher Weise. Aber dann weiß er, dass er sich dir gegenüber so scheiße verhalten darf und du es ihm durchgehen lässt.
Überlege dir gut, ob das alles für dich okay ist, wie er sich jetzt verhält und du euren "Beziehungsstand" von ihm und seiner Laune abhängig machen willst, oder ob du selbst eine Entscheidung triffst unabhängig von ihm.
Wünsche dir alles Gute.
LG Ava