Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10446 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Dom im Rolli5
Grüß euch liebe leute, da ich selbst sehr dom bin und seit 13 jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?

Wenn Du seine Arbeit schon gegoogelt hast wirst Du auch sonst wenig von Ihm wissen. An deiner Stelle würde ich nach einer Möglichkeit Suchen Ihn zu Treffen. Nach Feierabend oder bei seinem Hobby.
Möglich ist auch ein Todesfall oder schwere Krankheit in seiner Familie die ihn aus der Bahn geworfen hat.
******147 Frau
500 Beiträge
Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich auf eine Sache, bei der ich von der Person weder eine Telefonnummer, noch eine normale Mailadresse habe, sondern ausschließlich über Internetforen kommuniziert wird, gar nicht erst einlassen würde,
so gehe ich mit denen konform, die sagen, sie würden ihn vor der Arbeit abpassen.

Genau das würde ich auch tun und zwar so schnell wie möglich.
Das kann in Zeiten von Gleitzeit natürlich etwas schwieriger sein, aber so ticke ich.
Auch ist es manchmal schwierig, wenn ein Gebäude mehrere Ausgänge hat.
Rufe an, ob er noch da ist, und dann warte.
Kennst Du sein Autokennzeichen? Dann könntest Du schauen, ob Du seinen Wagen findest.

Ich gehe davon aus, dass Eure Geschichte beendet ist, aber ich würde für mein Seelenheil auf jeden Fall ein klärendes Gespräch einfordern!
die firma ist klein. sein auto steht da im hof und jeder würde von den kollegen mitbekommen wenn ich ihn da abpasse. wir schreiben über skype. aber da geht er auch nicht mehr online.
******147 Frau
500 Beiträge
*********n123:
wir schreiben über skype. aber da geht er auch nicht mehr online.

Seit wann?
Mit Skype, das ich hasse, bin ich nämlich kürzlich auch reingefallen.
Die Anzeige stimmt einfach nicht. Da steht z. B. "vor 4 Tagen zuletzt gesehen", obwohl derjenige sehr wohl online war. Ich würde mich darauf nicht verlassen, da macht man sich nur nen Kopf...

Schreibe ihm doch, dass Du Dir Sorgen machst und dass er sich bitte melden soll, sonst würdest Du ihn von der Arbeit abpassen. Dann würde ich vielleicht noch drei Tage warten, und dann ist er selbst schuld...

Notfalls nimm eine DVD oder ein Buch und sag, das wolltest Du ihm zurückbringen, was weiß ich, sei kreativ, damit es nicht auffällt... wenn es denn WIRKLICH nicht möglich ist, ihn abzupassen, ohne dass es einer mitbekommt?! *nixweiss*

Ich werde einfach sauer bei Ghosting, und das scheint es ja zu sein.
****na Frau
3.595 Beiträge
******147:
Ich gehe davon aus, dass Eure Geschichte beendet ist, aber ich würde für mein Seelenheil auf jeden Fall ein klärendes Gespräch einfordern!

Hmm, ja, ich gehe auch davon aus.

Nicht zwangsläufig weil er beschlossen hat, dass das so ist und es dir durch schweigen mitteilt, sondern, weil es in meinen Augen schlichtweg ein unmögliches Verhalten ist und ich so nicht behandelt werden wollen würde.

Es wäre unabhängig von dem was er will von meiner Seite aus vorbei.

Das mit dem Seelenheil ist so eine Sache dabei.

Willst du wirklich hören was er zu sagen hat? Egal was es ist?
Die Wahrscheinlichkeit, dass er aus Wut über das Auflauern etwas verletzendes sagt um dich loszuwerden, ist sehr groß.

Willst du dir das antun?

Dich selbst demütigen indem du da lauerst wie ein Spion ohne Garantie auf Erfolg und ihm eine Szene machen? Und dann seine Reaktion?

Ich kam verstehen, dass du wissen möchtest, warum er sich nicht mehr meldet. Aber würde es etwas für dich ändern?

Wäre dann alles wieder gut für dich?

Möglicher Weise. Aber dann weiß er, dass er sich dir gegenüber so scheiße verhalten darf und du es ihm durchgehen lässt.

Überlege dir gut, ob das alles für dich okay ist, wie er sich jetzt verhält und du euren "Beziehungsstand" von ihm und seiner Laune abhängig machen willst, oder ob du selbst eine Entscheidung triffst unabhängig von ihm.

Wünsche dir alles Gute.

LG Ava
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Mädel, tu dir das nicht an. Behalte dir ein wenig Stolz und lass diese Kackpratze mit erhobenem Haupt links liegen.

Wahrscheinlich könntest du mit wenig Aufwand viel in seinem Leben kaputtmachen - aber auch auf das Niveau wirst du dich nicht herablassen.

Such dir jemand, der DICH glücklich macht.
Einen Zettel oder Brief hinter den Scheibenwischer klemmen ?
Mit dem Text von Coleen, falls Du selbst den Kopf nicht frei hast für eigene Worte.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Du willst ernsthaft nochmal 2 Wochen warten???? Worauf?

Dich weitere 14 Tage Irre machen?

Ich denke, der Gute hat einfach die Schnauze voll.

Und nichts für ungut, aber 2.5 Jahre und du hast nichts?!
******147 Frau
500 Beiträge
****70:
Einen Zettel oder Brief hinter den Scheibenwischer klemmen ?

Ich hab das so verstanden, als stände das Auto für alle sichtbar in einem Hof, wie z. B. bei einer Autowerkstatt, so dass schon den Vorgang jeder sehen würde und man nicht einfach so an das Auto rankommt, sonst hätte ich das auch vorgeschlagen...

****na:
Nicht zwangsläufig weil er beschlossen hat, dass das so ist und es dir durch schweigen mitteilt, sondern, weil es in meinen Augen schlichtweg ein unmögliches Verhalten ist und ich so nicht behandelt werden wollen würde.

Es wäre unabhängig von dem was er will von meiner Seite aus vorbei.

Das käme bei mir sehr stark auf die Entschuldigung an. Es KANN ja theoretisch jemand gestorben sein. Oder es kam tatsächlich seine Frau dahinter, und er ist ratlos.

****na:
Die Wahrscheinlichkeit, dass er aus Wut über das Auflauern etwas verletzendes sagt um dich loszuwerden, ist sehr groß.

Willst du dir das antun?

Dich selbst demütigen indem du da lauerst wie ein Spion ohne Garantie auf Erfolg und ihm eine Szene machen? Und dann seine Reaktion?

Die TE muss entscheiden, was sie tut.
Aber ICH würde dieses Gespräch wollen, ja!
Und ich sehe das nicht als Selbstdemütigung an. Ich sehe es vielmehr als Demütigung an, mich so behandeln zu lassen, dass jemand einfach wortlos aus meinem Leben verschwindet. Das lasse ich wenn möglich niemandem durchgehen, denn dabei fühle ich mich schlecht. Bei Ghosting bin ich auf 180. Jeder soll gefälligst so viel Mumm haben, sich einem klärenden Gespräch zu stellen.
Mein eigener stolz würde mir auch verbieten weiter zu warten oder weiteren kontakt zu suchen
Skype kann man offline schalten da ist der onlinestatus nicht sichtbar

Wie auch immer es ausgeht ,alles liebe
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Wenn ich das so lese, dann verstehe ich nicht, was das alles bringen soll. Den Kontakt suchen auf Arbeit usw.
Die Tatsache, dass du all die Zeit keine Kontaktdaten wie Telefonnummer usw. Hattest, ist schon seltsam.
Ich verstehe den Drang nach Klärung, aber wenn das Bedürfnis danach einseitig ist, dann ist das meist vergebens.
Er wird immer einen Weg finden, dir auszuweichen, wenn er das will.
Das führt doch alles zu nichts...
Ghosting... Ja, so erscheint mir das auch, unabhängig von dem Grund der dahinter steckt! Ein Spiel ist das jeden Falls ganz sicher nicht!

Ich würde keine Kraft für Kontaktversuche investieren. Nutze die Kräfte lieber für dich und versuch in Gedanken ein Abschluss zu finden.
nein ich werde ihn nicht auf der arbeit abfangen. er würde mich da einfach stehen lassen und wegfahren weil er nicht will das jemand was mitbekommt. ich werde ihm jetzt auch nix mehr schreiben. es ist schlimm für mich aber soviel stolz habe ich noch. ich renne ihm nicht nach. er verliert viel mehr als ich und das wird ihm sicher auch irgendwann mal bewusst.
Schon geil, wie die "Nachtreter-Dem-zeig-ichs-aber"-Fraktion hier wieder aktiv ist.

Zum einen wissen wir nichts über die Hintergründe und deshalb betrachte ich diese Tipps als absoluten Kinderkram. So waren wir in der Schule und als Jugendliche drauf.

Wenn Du keine oder nur schwer zu realisierende Möglichkeiten hast, ihn zu kontaktieren, würde ich es sein lassen. Falls er Dich einfach ohne weitere Infos abgeschrieben hat, wäre das zwar mies, aber was soll das Ganze Nachtreten bringen.
Wenn einem sowas Genugtuung verschafft, hat man selbst wohl erhebliche Probleme mit seinem Selbstbewusstsein und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine wirkliche Genugtuung ist.

Wir alle bauen mal Mist und kriegen das im Laufe unseres Lebens irgendwie zurück. Dazu sind keine Rachegelüste der Geprellten nötig.
Steh da drüber, vergiss ihn und falls er sich irgendwann mal wieder meldet oder Du auf ihn triffst (das wird irgendwo mal der Fall sein), kannst Du ihm immer noch in aller Ruhe sagen, dass das mies war.
So geht Verhalten eines erwachsenen Menschen.
ja auch das mit der neuen ist möglich. bei ihm ist alles möglich. ich versuche damit jetzt irgendwie klar zu kommen.
na er war auf den singlebörsen immer sehr aktiv. da liegt es nahe auch wenn er immer behauptet hat er flirtet da nur
Liebe Abendstern,

herjee und wieder eine arme Frau die unwissend und wartend leidet.

Mir geht es ebenso.
Aber Zeit heilt alle Wunden.
Meinen Freund sah ich das letzte Mal Ende September. Ich ging ihm so lange auf den Keks bis er sich doch meldete und ich meine Sachen abholen konnte. Erklärung warum, wieso, weshalb - Fehlanzeige. Ich kann nur vermuten, weiß aber nichts. Und so musste ich es mir selbst verkaufen und meine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Ich schrieb ihm noch ein oder zwei Nachrichten.
Keine Vorwürfe, nur meine Befindlichkeiten. Ich schloß diesen schönen Lebensabschnitt für mich ohne Groll ab.

Wir können uns in andere Menschen nicht immer hineinversetzen. Er hat garantiert seine Gründe. Ob wir diese nun verstehen oder nicht ist eigentlich total egal.
Er meldet sich nicht. Dann laß ihn und lebe Dein Leben weiter. Auch wenn es weh tut.
Die Menschen hier im Joy haben mir sehr geholfen. Ich habe viele neue Kontakte mit denen ich mich schreibe. So gesehen ein echter Gewinn für mich.

Kopf hoch und weiter geht`s.

Alles Liebe Tysia
danke euch allen. ja irgendwie schaffe ich das. ich werde von tag zu tag stinkiger auf ihn... das hilft...lach
oh ja....wenn er nur nicht so sexy wäre
Mach mal ruhig - lebe.

Ich kann das alles total gut nachvollziehen.

Alle Facetten der Gefühle habe ich die letzten Wochen durch.
Ratlosigkeit, Kummer, Schuldbewußtsein, unendliche Traurigkeit und Wut.
Jedoch hilft das nicht wirklich.
Raus aus dem Gefühlschaos ist mein Tip. Ich bsw. schreibe mich mit Männern und vereinbarte Sex-Dates. Jetzt versuche ich einen Neuanfang mit einem anderen lieben Mann.

Fühle Dich liebevoll umarmt. *knuddel*

Sexy: Jaaaaa, auch das verstehe ich. Mein Ex war für mich der absolute Glücksgriff. Jedoch schau Dich um. Es gibt noch viele andere leckere Jungs hier. *ja*

Alles Liebe Tysia
ich schreibe mit anderen männern such. aber immer vergleiche ich sie mit ihm...das ist doof. hoffe das ändert sich bald
Auch das glaube ich Dir.

Vergleichen - ja, irgendwie mache ich das wohl auch. Sollten wir aber schleunigst sein lassen, sonst finden wir keinen Gefallen an einem anderen Mann.
Also ruhig mal was "ganz Neues" probieren. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
******ier Frau
38.651 Beiträge
oh ja....wenn er nur nicht so sexy wäre

Es gibt viele sexy Männer hier.
Orientiere dich neu!

Nach 2,5 Jahren keine Adresse, keine Handy-Nummer, keine E-Mail-Adresse! *nene* Das geht gar nicht! Du warst für den sexy Dom Fickstück & Spielzeug. Das ist ja gut und schön, aber du bist auch Mensch & Frau. Immer! Vergiss das niemals.
wie gesagt er ist verheiratet und wir hatten ja die 2.5 jahre immer guten kontakt über skype. bis vor 3 wochen halt
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ich kann nicht anders:

In den 2.5 Jahren hast du dich niiiie gefragt, warum du sonst nichts hast an Daten? ? ?

So sexy kann ein Typ doch gar nicht sein!?!
ich habe mich in der zeit auch mit anderen männern getroffen und hatte auch ab und zu sex...aber es ist nie was draus geworden weil ich mir dann nicht mehr vorstellen konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.