Naja, wenn es gegenseitig keine Ansprüche gab und es auch so verabredet war, dass es "nur" ein Dom/Sub-Verhältnis für gelegentliche Treffen ist, dann braucht man nicht groß andere Kommunikationswege, wenn einer funktioniert. Ich würde das nicht einmal naiv nennen. Passiert eben, dass man sich um keine Alternativkommunikation kümmert, wenn eine doch gut läuft.
Zwei Dinge fallen mir dazu noch ein:
1. Überlege dir gut, was du antworten wirst, falls er sich doch mal wieder bei dir melden sollte.
Coleens Vorschlag finde ich da gar nicht schlecht. Er sollte merken, dass es dich tief verletzt hat. Und ebenso merken, dass der Zug für dich abgefahren ist. Deswegen.
Und, ganz wichtig: Lasse dich von ihm dann nicht wieder einwickeln. Es gibt keine Garantie, dass er bei der nächsten Krise wieder "Ghosting" betreibt. Und, glaube es mir, es wird beim zweiten (dritten, vierten ...) Mal nicht weniger weh tun. Eher mehr.
2. Die beste Rache ist: Glücklich zu sein.
Dass es jetzt eine ganze Weile dauern wird, bis du wieder offen bist für andere Männer, erst recht für andere Doms, liegt in der Natur der Sache. Das ist auch völlig normal und ok so!
Kümmere dich um die Trauerarbeit, dass du ihn verloren hast.
Irgendwann wirst du die anderen dann nicht mehr mit ihm vergleichen. (Oder doch, aber dann in dem Sinne, wo sie alle voll viel toller sind als er
) Spätestens dann geht dein Leben wieder normal weiter.
Begegnet ihr euch dann irgendwo wieder, du glücklich (!) in den Armen eines neuen Doms, ich kann dir sagen, sein Gesichtsausdruck in diesem Moment dann: Unbezahlbar.
Freu' dich drauf.