Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17429 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10446 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Dom im Rolli5
Grüß euch liebe leute, da ich selbst sehr dom bin und seit 13 jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?

ich habe mich in der zeit auch mit anderen männern getroffen und hatte auch ab und zu sex...aber es ist nie was draus geworden weil ich mir dann nicht mehr vorstellen konnte
******ell Frau
3.377 Beiträge
Schön und gut. Aber es sind 2.5 Jahre?! Nicht 2.5 Monate.

Und ihr habt euch extrem regelmäßig gesehen. Ich check das nicht. *sorry*
was verstehst du nicht? das ich andere männer getroffen habe? meiner ist verheiratet. ich wusste das es nicht von dauer sein wird und natürlich habe ich immer gehofft einen mann kennen zu lernen der single ist und eine feste beziehung sucht
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Vermutlich ...
... hat ihn seine Frau beim skypen erwischt und jetzt hat er Hausarrest.
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, wenn es gegenseitig keine Ansprüche gab und es auch so verabredet war, dass es "nur" ein Dom/Sub-Verhältnis für gelegentliche Treffen ist, dann braucht man nicht groß andere Kommunikationswege, wenn einer funktioniert. Ich würde das nicht einmal naiv nennen. Passiert eben, dass man sich um keine Alternativkommunikation kümmert, wenn eine doch gut läuft.

Zwei Dinge fallen mir dazu noch ein:

1. Überlege dir gut, was du antworten wirst, falls er sich doch mal wieder bei dir melden sollte.

Coleens Vorschlag finde ich da gar nicht schlecht. Er sollte merken, dass es dich tief verletzt hat. Und ebenso merken, dass der Zug für dich abgefahren ist. Deswegen.
Und, ganz wichtig: Lasse dich von ihm dann nicht wieder einwickeln. Es gibt keine Garantie, dass er bei der nächsten Krise wieder "Ghosting" betreibt. Und, glaube es mir, es wird beim zweiten (dritten, vierten ...) Mal nicht weniger weh tun. Eher mehr.

2. Die beste Rache ist: Glücklich zu sein. *zwinker*

Dass es jetzt eine ganze Weile dauern wird, bis du wieder offen bist für andere Männer, erst recht für andere Doms, liegt in der Natur der Sache. Das ist auch völlig normal und ok so! *ja* Kümmere dich um die Trauerarbeit, dass du ihn verloren hast.
Irgendwann wirst du die anderen dann nicht mehr mit ihm vergleichen. (Oder doch, aber dann in dem Sinne, wo sie alle voll viel toller sind als er *zwinker* ) Spätestens dann geht dein Leben wieder normal weiter.

Begegnet ihr euch dann irgendwo wieder, du glücklich (!) in den Armen eines neuen Doms, ich kann dir sagen, sein Gesichtsausdruck in diesem Moment dann: Unbezahlbar. *mrgreen*
Freu' dich drauf. *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
werte TE...
sicher kann immer mal etwas sein, auch ein unangenehmer auftritt mit seiner ehefrau.
aber: so viel zeit und kreativität für eine "wasserstandsmeldung" muss drin sein. zumal ihr euch ja nicht erst ein paar tage kennt.
zur not kann er doch von einem internetcafe oder so eine nachricht schicken.
wo ein wille ist....

gruß

diA
wo ein wille ist....

Der Wille ist nicht da, sonst hätte er sich gemeldet und sich erklärt.
Also was soll`s. Nun ist er weg - fertig.

Sollte er zurückkommen muß "Abendstern" selbst wissen ob sie sich das noch einmal antun möchte. Meine Erfahrung: Solche Menschen machen das immer wieder. Mir ging es nicht nur einmal so mit dem gleichen Mann. Auch seiner Ex erging es mehrmals so.
Wir lernen endlich daraus.: "War schön. Ein weiteres Mal - nein danke. Ich bin geheilt."

Alles Liebe Tysia
boah ich habe eben gesehen das meiner überall online war und auch alles gelesen hat von mir aber natürlich hat er nix geschrieben
********2010 Frau
615 Beiträge
auch ich
kann bestätigen, lass den Typen ziehen...die Art von Spiel, oder wie auch immer man seine Gründe nennen mag, kennt hier keiner...nur ich weiß zu gut, was es mit einem anrichten kann und wie kaputt man dabei geht...mein persönlicher Tipp, zieh die Reißleine, solange es nicht noch mehr weh tut...was auch immer er für Gründe hat, in den heutigen Zeiten der Kommunikation, der vielen vielen zahlreichen Wege und Möglichkeiten, keine einzige Nachricht? mach dir nichts vor, das wäre früher durchgegangen, als es noch die gelben Telefonzellen auf der Straße gab....was auch immer du für eine Entscheidung triffst, hinterfrage dich bitte, bist du dir das wert? *hutab*
******ier Frau
38.651 Beiträge
Was? Der hat deinen Thread hier gelesen? Woher weißt du das?

Aber egal.
Der hat 'ne neue Gespielin oder seine Gattin schwingt die Peitsche.
boah ich habe eben gesehen das meiner überall online war und auch alles gelesen hat von mir aber natürlich hat er nix geschrieben

Lass los!
Es ist schwer und Du leidest gerade.
Wenn Du aber willst, daß es Dir bald besser geht: Lass los.
Lösche ihn aus dem Skype und allen andere Medien wo Du ihn sehen könntest. Versuche auf andere Gedanken zu kommen.
Geh raus, treffe Leute, aktiviere Deine Hobbys neu.
Ich malte die letzten Wochen meine Möbel an. Hat gut geholfen - ich hatte echt viel zu tun. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@TE
herjee und wieder eine arme Frau die unwissend und wartend leidet.

Sorry, mein Mitleid für Dich hält sich in Grenzen.

Du wusstest er ist verheiratet, Du wusstest er flirtet auf vielen anderen Plattformen auch mit anderen,
Du hattest schon Dates mit anderen und auch Sex...etc

Wie kommst Du darauf, einen Anspruch zu haben, dass er sich immer bei Dir an/abmeldet ?

Ihr kennt Euch 2,5 jahre, aber du weisst nicht seine nummer, keine maill addi... ect...

Und wo er arbeitet hast Du Dir ergoogelt ...

Ich rate Dir nicht zu ihm auf Arbeit zu fahren, denn wenn er das wollte, dann hätte er es Dir gesagt, wo er arbeitet.

Wenn man sich auf diese Konstilation einer Affaire/Spielbeziehung einlässt, dann braucht man hinter her auch nicht Jammern.

Für mich hört sich das von Anfang an frei von Verbindlichkeit an und zwar beidseitig.
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Wenn jemand seine Frau ...
... betrügt, neigt er in der Regel auch dazu alle Anderen und sich selbst zu betrügen.
Jemand der sich an diesem Betrug wissentlich beteiligt betrügt zumindest sich selbst *g* .

Mein Mitleid geht da generell auf Sparflamme ...

LG Black
ich will hier kein mitleid...wollte von euch wissen ob das noch ein spiel von ihm sein kann. einige haben mir sehr weiter geholfen. dafür danke ich euch. und natürlich hat er das hier nicht gelesen sondern meine nachrichten an im in skype und auf der singlebörse
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
ich will hier kein mitleid...wollte von euch wissen ob das noch ein spiel von ihm sein kann.

Sorry, dass ich das jetzt frage, aber würde es das besser machen?
Selbst wenn es ein Spiel gewesen wäre, dann wäre es ein ganz unfaires Spiel und das geht meiner Meinung nach gar nicht. Vor allem nach so langer Zeit nicht. Da fehlt irgendwie der Respekt dir gegenüber.

Ich hoffe für dich, das du relativ schnell das irgendwie abschliessen kannst und offen für neues bist.
Und falls er sich meldet um dir wieder Honig um den Mund schmieren zu können, bleib hart, auch wenns schwer fällt.
Denn egal was da vorgefallen sein könnte, man findet immer Zeit um kurz Info zu geben, sofern es einem wirklich wichtig ist.

Und zum Rest, ich finde es unnötig jetzt noch nachzutreten wenn es einem eh schon bescheiden geht. Wir alle sind hier keine Heiligen, der eine mehr, der andere weniger.

Dir wünsche ich jedenfalls einen Kerl der von aussen und von innen sexy ist *zwinker*
******ell Frau
3.377 Beiträge
was verstehst du nicht? das ich andere männer getroffen habe? meiner ist verheiratet. ich wusste das es nicht von dauer sein wird und natürlich habe ich immer gehofft einen mann kennen zu lernen der single ist und eine feste beziehung sucht

Ich verstehe das Problem nicht ganz.

• Du bist gebunden
• Er ist gebunden
• Intimität sieht für mich anders aus,- nämlich dass ich zb. nicht googlen muss um zu erfahren wo mein Dom arbeitet. (Wohlgemerkt, der Dom den ich seit 2.5 Jahren habe)
• Er liest deine Nachrichten und schert sich kein bisschen drum.

Habt ihr solche Spiele in der Vergangenheit auch gehabt?

Wenn ich 2.5 Jahre lang regelmäßig mit einem festen Dom interagiere und er hat nicht mal genug Anstand mich vernünftig ab zu servieren würde ich mich nicht fragen was so mit ihm ist. Ich wäre stink sauer!
ich bin nicht gebunden. ich bin single.
Das tut mir leid für dich, blöde Situation. *schiefguck*
Da er die Nachrichten ja nun doch gelesen hat, würde ich persönlich (!) an deiner Stelle ihm dort (per Skype oder Singlebörse) nochmal abschließend etwas schreiben (ich glaube, ich "müsste" das, um für mich selbst abschließen zu können) und ihn dann löschen.
Damit meine ich aber keinen Wutausbruch, sondern einfach eine kurze Nachricht, dass ich es schade finde, dass er die Beziehung so beendet und ich ihm für die Zukunft alles Gute wünsche.
Dann weiß er, dass es erledigt ist und vielleicht geht es dir ja wie mir und du kannst dann auch leichter abschließen.

Ihn auf der Arbeit aufsuchen, anrufen oder Zettelbotschaften zurücklassen, würde ich aber auf keinen Fall (außer man will ein riesen Drama heraufbeschwören, aber das sollte man sich sehr gut überlegen...).
******ell Frau
3.377 Beiträge
ich bin nicht gebunden. ich bin single.
Sorry, das habe ich wohl falsch verstanden.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mein bedauern ausdrücken...
...würde ich nicht. Ich würde betonen...nach 2,5 Jahren einen anderen Umgang erwartet zu haben. Dann würde ich mich verabschieden und betonen: "Da mir eine Verabschiedung wichtig ist, da sie von einem respektvoller Umgang zeugt. Wir kennen uns schließlich ein wenig näher."
Und unbedingt den Kontakt löschen. Nichts zieht eine Trennung so in die Länge.... reißt ein Verletzung immer wieder auf, als den Anderen zu beobachten.
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Damit meine ich aber keinen Wutausbruch, sondern einfach eine kurze Nachricht, dass ich es schade finde, dass er die Beziehung so beendet und ich ihm für die Zukunft alles Gute wünsche.

*top*

War genau auch mein Gedanke dazu. *ja*

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Weswegen du jetzt auch gar nicht reinzutreten brauchst. Schimpfen wirkt ohnehin immer unsouverän. *ja* Also tue es einfach nicht. Gehe erhobenen Hauptes. Behalte deinen Stolz. Sage dir, dass du dir nichts vorzuwerfen hast. Und gut ist. *ja*

Das nächste Mal, wenn ihr euch begegnet, wird dann hoffentlich jener Moment sein, in dem du in den Armen eines Doms, sichtlich glücklich, ihm fröhlich zuwinken kannst und ihm damit indirekt klar machen wirst: "Siehst du, das hast du verpasst. Mich! Glücklich! Selbst schuld."

---

@*******1976: Doch, genau das. Denn er sollte schon merken, dass sie von ihm enttäuscht ist, es aber aus einer Position der Stärke heraus tun. SIE bedauert es. Und verlässt ihn nun genau deswegen. Weil er SIE enttäuscht hat.
Für mich ist dieser Zusammenhang klar und eindeutig. *g*

*g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Nenne mich eine...
...Wortklauberin *lach*. Ein "ich hätte es anders erwartet" ... fühlt sich für mich "stärker" an als :"ich finde es schade" ... *lach*. Bedauern lese ich auch in meiner Formulierung.

Aber ist auch nicht so wichtig. War nur ein individuelles Beispiel.
Einigkeit in dem Punkt: Sich mit erhobenen Hauptes zu verabschieden *top*. Ohne Drama...
Nach einem Drama...fühle ich mich meist klein und wie bereits angemerkt: nicht sehr souverän.
******014 Frau
365 Beiträge
Ich bin auch etwas überrascht, dass Du so wenig von ihm weißt. Wenn er mir nicht vertraut, dann bin ich nicht der richtige "Partner" schon gar nicht nach 2.5 Jahren.

Behalte Dir Deinen Stolz und versuche mit der Sache abzuschließen. Du weißt ja nun, das es ihm gesundheitlich gut geht.

Sollte er sich in den nächsten Wochen doch nochmal melden, dann bitte um ein abschließendes Gespräch. Damit Du es für Dich komplett abschließen kannst.
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Ach du ... wir können dies das jenes toll als Formulierung finden. Letztlich muss doch eh die Threaderstellerin ihre eigenen Worte finden, mit denen sie sich gut fühlt und sagt "ja, das klingt nach mir, und ja, das klingt nach erhobenem Haupt! Passt!".

*g*

Da sie ihn ja immer noch echt sexy findet, bin ich indes gegen ein "letztes Treffen".
Denn mir würde es so gehen, ich würde dann ja doch schmachten wollen, "hrrrr, und dieser Person habe ich tschüss gesagt ... puhhh ..."

Nein! *nein* ER hat sich entschieden zu gehen. Ohne ein Wort.
Also hat er (!) kein Treffen mehr verdient.
Sondern eine respektvolle, aber eindeutige Ansage: Jene, dass es vorbei ist. Weil diese Verletzung nun einmal nicht mehr zu kitten ist.
Und, ja, ich würde nicht hinter dem Berg halten, dass es mich verletzt hat. Sehr.
Aber auch ebensowenig, dass es mich nun nicht mehr kratzt, weil ich nun weiß, woran ich bin. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.