Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10446 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?

danke für eure vielen beiträge
er hat so wenig von sich verraten weil er einfach schiss hat das seine frau was erfahren könnte. und wenn ich nichts von ihm weiss kann ich auch nix seiner frau erzählen. das ist auch ok für mich. wir hatten ja immer kontakt bis jetzt
ich werdr ihm nicht nachrennen.
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet
******* EP:
Ist das vllt ein Spiel von ihm?
Das halte ich für gut möglich, denn es gibt im BDSM ja nichts, was es nicht gibt. Auch mit mir ist mal jemand einfach sch... umgegangen - auch inkl. zeitweiliger Ignoranz auf allen Kanälen und Minuten später die Liebenswürdigkeit in persona, dicht gefolgt von der Ansage, ich sei "dumm" und begriffe "die Spielregeln" nicht, die bei BDSM gelten ...
In einem chinesischen Horoskop habe ich irgendwann einen schönen Satz gelesen:
"Ich will nur spielen", schnurrte die Katze.
"Aber nicht mit mir!" rief die Ratte - und stürzte davon.

******ier Frau
38.651 Beiträge
er hat so wenig von sich verraten weil er einfach schiss hat das seine frau was erfahren könnte

Na siehste.
Augen auf, Kopf hoch, schau nach vorn, denk an dich.

Seine Frau hat es erfahren. *ja*

(Und vielleicht ist sie sogar dominanter als er. *haumichwech* Soll es geben, so was.)
ich glaube nichr das seine frau was erfahren hat sonst wäre er gestern abend nicht online gewesen.
er hatte mich mal bei einer verabredung im wald 30 min warten lassen ind wir hätten uns dann fast verpasst und als ich fragte was das soll meinte er...das gehört zum spiel....
ich bin verblüfft,...
Wie..naiv...manche Menschen sind.
2 1/2 Jahre...

. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich auf eine Sache, bei der ich von der Person weder eine Telefonnummer, noch eine normale Mailadresse habe, sondern ausschließlich über Internetforen kommuniziert wird, gar nicht erst einlassen würde,

So sehe ich das auch.

Vergiss ihn schlicht TE...und hake es unter Erfahrung der negativen Art ab, um es zukünftig entsprechend anders zu machen.
ich wusste das es nicht von dauer sein wird und natürlich habe ich immer gehofft einen mann kennen zu lernen der single ist und eine feste beziehung sucht

Ja warum irritiert es Dich denn dann ?

Nun hast Du ja die Chance Dir einen ungebundenen Mann zu suchen.
er hatte mich mal bei einer verabredung im wald 30 min warten lassen ind wir hätten uns dann fast verpasst und als ich fragte was das soll meinte er...das gehört zum spiel....

Der wird auch irgendwann wieder bei dir aufschlagen und behaupten, alles sei Spiel gewesen. Könnte ich drauf wetten.
Das Problem ist nicht, dass er sich Scheiße verhält, dass Problem ist, das du gewillt bist, ihm jeden Müll zu glauben.

Ich gestehe meinem Top ne Menge zu (oder würde es tun wenn er es einfordert) - aber wenn jemand gedankenlos mit meinen Gefühlen spielt - da ist meine Lunte ziemlich kurz.
Ich kenne mich mit Doms nicht so aus, aber bei jedem MANN, der sich längere Zeit nicht mehr meldet, würde ich sagen, dass er kein Interesse mehr an einem hat und eventuell sogar eine Neue gefunden hat, allerdings zu feige ist, das zu sagen.
Solche Menschen sollte man schleunigst vergessen, vor allem wenn das Treffen auch nicht so häufig war und auch private Daten nicht heraus gegeben wurden.

In dem Fall war das ganze wirklich nur ein Spiel und zwar ein wirklich übles.
Dieser Mann hat jemanden nur benutzt, um seine Gelüste zu befriedigen und dann nach Abnutzung weggeworfen.

Traurig, aber nicht selten, wie auch ich nach einer Ghosting - Erfahrung feststellen durfte.
Zu so einem Spiel gehören immer zwei.
Jemand, der sich über Jahre hinweg bedeckt hält - da investiere ich doch keine großen Gefühle. *skeptisch*
Ausser ich habe keine Alternativen und bin sehr bedürftig.
Dann kann man sich auch mit Würmer und Baumrinde zufrieden geben.
*******bbs Mann
172 Beiträge
Abgetaucht
Hi, von meiner Sicht aus ist das kein Spiel, und da er anscheinend nicht auf der Intensivstation liegt, gibt es immer ein Möglichkeit seiner Partnerin Bescheid zu geben.
Und das heißt ganz einfach, du warst nie eine Partnerin für ihn

Abhaken, es gibt bessere, geh lieber heute zum BDSM - Stammtisch in die Grand Opera, lebe wieder
Gruß
Nobbinobbs
Das Allerletzte sind Hochstapler
Mir ist egal wenn ich hier jemand zu nahe trete:

Ein "Dom" also nen üblicher Wichtigtuer der im wahren Leben wahrscheinlich nen Nichts ist- und noch dazu verheiratet *flop* ...

Das ist ja die allerletzte sexuelle Heimsuchung die sich ein mit einem autonomen Hirnstammsystem versehender Humanoid aussuchen kann.

Wie können sich nach Emanzipation sehnende Frauen nur so derart in die Tonne klopfen?

Und ich kann auch garnicht verstehen weshalb mann dem Mädchen, der Themenerstellerin, da noch gut zuredet anstatt die mal richtig durchzuschütteln und ihr zuzurufen: Mädchen, wach endlich mal auf!

schnittchens
********hens:
Wie können sich nach Emanzipation sehnende Frauen nur so derart in die Tonne klopfen?

Weil sie es können?
Rüchsichtslos
Also ganz im Ernst, ein kleines "Mir geht es gut, brauche nur etwas Zeit" oder ähnliches kann man sogar auf der Intesivstation im Streckbett schicken.

Aber jemand mit seinen Ängsten sitzen zu lassen geht garnicht

Nach 2,5 Jahren ist sowas einfach nur gemein und Gefühllos

Das hat niemand verdient.

Und ich würde mich da gerne einer meiner Vorrednerinnen anschließen und auf Arbeit anrufen und dem Herrn den Marsch blasen.

Schließlich und endlich ist es ja der devote Teil der entscheidet wie weit das Spiel geht und sowas würde ich nicht mit mir machen lassen.
*******bbs Mann
172 Beiträge
Cut
Ich kann mich der Vorgängerin nur anschließen.
Mach ein cut, mach den Thread zu, jeder Gedanke an ihn hält dich nur davon ab, dein Leben wieder zurück zu holen.
Gruß
Meiner Meinung nach
Es liegt nunmal in der Natur des Menschen gedankenlos zu sein, wenn es um andere Menschen geht, die einem nicht sehr wichtig sind. Ich glaube nicht einmal, dass dies Absicht ist. Seine Prioritäten liegen einfach nicht bei dir. So scheint es jedenfalls.. schmerzlich, aber nicht zu ändern. Das einzige was man erwarten könnte ist ein höflicher Abschluss mit Erklärung.. wenn das auch nicht kommt, dann hakt es an seiner Erziehung/Rückgrat/Konfliktfähigkeit..
Zu eurer Art der Beziehung gehört Vertrauen, das ist die Basis..dann kommt erst mal lange nichts.. dieses Vertrauen deinerseits muss sich ein Dom verdienen. Ich würde mich in deiner Situation fragen, ob er diesen Status wirklich verdient hat. Zum Spiel gehörend würde ich das nicht einschätzen.. es wäre eine der schlimmsten Strafen. Hast du das verdient? Wenn nicht, dann logischerweise nicht zum Spiel gehörend..ich betone nochmals, das ist meine Sichtweise als aktiver Part.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Man muss schon verdammt glücklichsein wenn man für die Affaire nicht nur ein Wegwerfartikel ist.

In diesem Fall denke ich nicht dass sich dieser Mann nochmal melden wird. Entweder er hat etwas besseres gefunden, schlicht keine Lust mehr auf die TE oder seine Ehefrau ist kurz davor alles herauszufinden.

Eigentlich sollte bei jedem die Alarmglocke läuten wenn man so gar keine persönlichen Angaben von dem anderen erhält. Zeigt es doch das diese/dieser sicherstellen wollen völlig anonym zu bleiben.

Gleichdenkend (w)
genugtuung...
da er dieses spiel sicher in mehrfachfertigung treibt:
ich wuerde zur fa fahren.
im den marsch blasen, so dass es einige mitbekommen.
fuer mein seelenfrieden und
evtl zum schutz anderer.
wieso ruecksicht nehmen. soll dazu stehn wie er mit gefuehlen spielt.
und:tut im herzen verdammt gut und ist n herrlicher schlussstrich fuer ein selber.
Mit so einer Aktion macht man sich extrem lächerlich.

Was haben seine Arbeitskollegen mit seinem Privatleben zu tun ?
Ich finde so einen Auftritt als "wilde Furie" in seiner Firma als extrem peinlich auch für sich selber.
Das kann zu einem Hinauswurf und sogar Hausverbot führen.
Soweit sollte eine erwachsene Person denken können.
*********kend Paar
14.099 Beiträge
Hinfahren? Wozu?

Ich würde die Sache als eine schmerzhafte Lehre sehen und mich in Zukunft mehr um meine persönlichen Bedürfnisse kümmern. So eine halbgare Sache käme mir nicht mehr in die Tüte.
Und das hat jetzt nichts mit Affaire/SM ansich zutun, sondern mit klaren Ansprüchen an den Menschen den man an sich ganz nah heranlässt.

G./w
*****717:
Das kann zu einem Hinauswurf und sogar Hausverbot führen.
Soweit sollte eine erwachsene Person denken können.

Würde mich das in dem Moment jucken? Nur wenn man das Bedürfnis hat, die Firma öfters zu betreten.

Aber die TE dürfte nicht das Zeug zur RTL II-Dramaqueen haben.

Was ja nicht schlecht ist. *zwinker*
Muss es nicht.
Aber falls der Chef dieser Firma ein Stammtischbruder ihres Chefs ist ...

Privates hat in der Arbeit nichts zu suchen.

Und ich denke, die TE ist kein naiver Teenie.
*****din Mann
737 Beiträge
auswahl
ende mit schrecken < oder > schrecken ohne ende.
*******fly Frau
6.588 Beiträge
ich
finde die Ratschläge zu Racheakten echt kindisch.
Die TE hat gewusst was sie sich an die Seite holt, denn so wie er sich auch vorher gab ist nun mal sein Abgang...erbärmlich (meine Meinung)

Fast jede hatte mal schon die Begegnung mit Typen welche den "stillen Abgang" wählen weil sie für den anständigen eben zuwenig Eier in der Hose habe. Aber es braucht immer zwei dafür, solche die es machen und solche welche es tolerieren.

Wird sie nun seine Beziehung crashen stellt sie sich auf eine Stufe welche definitiv weit unten ist. Ich finde es auch Scheisse was er abzog, aber die Vorzeichen für das Verhalten waren ja mehr als gegeben.

Krone richten, aufstehen und weiter gehen...man muss sich nicht genau so klein machen wie es der andere nun mal ist.
...
wenn te (oder ich)
"so benutzt" wurde.
ohne kommentar fallen gelassen, evtl das naechste "treffen" (auch per skype) eigentlich selbstverstaendlich schien,
wuerd ich es machen.mich macht dies nicht lächerlich.wieso auch?
der wunsch nach ner info ist normal. und ruecksicht auf ihn nehmen...wozu...er spielt ja nur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.