Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10440 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Dom im Rolli5
Grüß euch liebe leute, da ich selbst sehr dom bin und seit 13 jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?

Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?
hallo ich habe eine frage. nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht mehr. seit freitag ist er auch nirgendswo mehr online sodas er meine nachricht auch noch nicht gelesen hat. es gab kein streit und kein stress. ist das vllt ein spiel von ihm?
**********TIL12 Mann
23 Beiträge
Das kann man schlecht beurteilen, vielleicht war etwas was Ihn dazu veranlasst hat.
Wie gut kanntest Du Ihn !!??
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Drei Wochen finde ich zu lang für ein „Spiel“...

Klingt eher nach „ich will nicht mehr und traue es mir nicht zu sagen“

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald erfährst was Sache ist!
**********urple Paar
7.734 Beiträge
Das Braucht ein wenig mehr infos
wie lange kennt ihr euch wie oft habt ihr euch getroffen ,wie intensiv war der Kontakt sonst so per Mail Whats app etc ??
Wie lange kennst du ihn?
Und wie lange seid ihr zusammen?

Denn wenn es euer erstes Aufeinandertreffen und Spiel war, würde ich nicht gleich von Herr sprechen; sowas entwickelt sich mit der Zeit.

Wir können dir nicht sagen was Sache ist, das kann nur er. Wir können nur spekulieren und das wird dir nichts bringen außer noch mehr Unruhe, Nervosität usw.

Ich vermute, du kannst ihn knicken. Vergessen.

LG SIE
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Neben den wichtigen Fragen, wie lange ihr euch schon kennt und wie eure Kommunikation lief, noch eine weitere: Kannst du dich in irgend einer Form vergewissern, ob es ihm gut geht? Denn wenn er nicht mal mehr online ist die ganze Zeit ist, kann ihm auch etwas zugestoßen sein. Oder er hat kein Smartphone (soll es geben *zwinker* ) und sein Rechner ist zuhause abgeraucht, sodass diese (einzige) Kommunikationsform für ihn grade nicht geht und er keine Telefonnummer von dir hat.

Solch banale Dinge würde ich erstmal abklopfen, bevor hier ne Hasskappe hoch kommt.

Ist das alles nicht der Fall, erfreut er sich bester Gesundheit und kommuniziert er mit anderen auf demselben Weg fleißig weiter, dann würde ich ihn direkt drauf festnageln und IHN fragen, was für ein (Scheiß-)Spiel er da grade abzieht.

Einfach so den Kontakt abbrechen ohne es anzukündigen ist jedenfalls von vorne bis hinten daneben. Geht gar nicht! *nein* Und hat in unserer modernen Zeit sogar einen eigenen Begriff erhalten, der sich lohnt von dir gegooglet zu werden, falls er sich wirklich, obwohl bester Gesundheit, aus dem Staub machte: "Ghosting".
re
hi. wir nennen uns seit 2.5 jahren und treffen uns alle 2 biis 4 wlchen. in den letzten monaten hatten wir fast täglich kontakt. davlr gab es pausenauch schon von 2 wochen.ich weiss das er arbeitet also nicht krank ist. sonst war er immer noch auf einer börse online.jetzt nirgendswo mehr. kann ihn also nicht erreichen.
auch unter Doms gibt es Arschlöcher ohne Arsch in der Hose.

Ob das auf deinen zutrifft, oder nicht, kannst Du nur selbst beurteilen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Brief schreiben und fragen was los ist?
Und du hast keine telefonnummer und keine adresse von ihm ?
re
ja er ist verheiratet. habe keine tel.nr. von ihm
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Dann kann es auch sein, dass da bei ihm zuhause irgend etwas passiert ist. Kind schwer krank, Ehekrise, Nachricht vom Tod eines Verwandten ... kann vieles sein.

Klar, auch dann sollte eine kurze Nachricht drin sein wie "du, kann grade nicht, wird dauern bis ich mich melden kann wieder", manchmal wächst Menschen in einer (Lebens-)krise alles so über den Kopf, dass auf einmal gar nichts mehr geht. Im übrigen dann durchaus noch das Arbeiten gehen, sonst aber nichts mehr.

Sollte er sich dann doch noch mal melden, würde ich an deiner Stelle dann klar absprechen, wie ihr das in Zukunft handhaben werdet, falls noch einmal so etwas sein sollte. Es soll und muss für solche Fälle einen Weg geben, über den du dann erfährst, was los ist. Nur im Groben, aber genug um zu wissen, wie lange er "ausfällt". Alleine deswegen schon, damit du dir um ihn nicht zu viele Sorgen machst.
Mindestens das ist er dir schuldig. Dich soweit zu informieren, dass du dir keine Sorgen machst.
re
ich weiss wo er arbeitet und habe dort unter falschem namen angerufen ob er da ist und er war da
re
er weiss nicht das ich weiss wo er arbeitet. er hatte ganz am anfang erzählt was er beruflich macht und google hat es gefunden...
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
ich weiss wo er arbeitet und habe dort unter falschem namen angerufen ob er da ist und er war da

Wie gesagt, muss aber nicht heißen, dass er privat trotzdem völlig "gelöscht" ist. Es gibt beispielsweise Menschen, die schwerste Depressionen haben, zuhause sich der Abwasch stapelt weil sie es nicht mal mehr fertigkriegen, den Müll runterzubringen, aber auf Arbeit trotzdem weiter "funktionieren".

Wenn du dir sicher sein willst, versuche auf irgendwelchen anderen Wegen Informationen zu erhalten.

Solltest du allerdings die gesamten 2,5 Jahre lang komplett heimliche Affäre gewesen sein, dann wird es schwierig. Denn das ist der Preis der Heimlichkeit! Kann er nicht mehr garantieren, dass es auffliegt (weil seine Frau z.B. Lunte riecht und auf einmal anfängt, all seine e-Mails zu kontrollieren, sodass er dir keine mehr schreiben kann ohne aufzufliegen), dann kann so etwas tatsächlich Knall auf Fall zu Ende sein. Und er im Extremfall sogar leugnen, dass ihr jemals irgend etwas miteinander hattet, um seine Ehe zu retten beispielsweise.

In dem Fall, wäre dies der Fall, würde ich an deiner Stelle dann draus lernen, ihn abhaken und zur Regel zu machen, dass du besser nie wieder so etwas ausschließlich heimlich tust.
Denn, wie weh es tut, wenn so etwas dann von heute auf morgen zu Ende ist und dich derjenige dann nicht einmal mehr kennt, das wirst du dann sicher nur zu gut wissen. *snief*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Entweder würde ich es abhaken oder da nochmal anrufen und mich mit ihm verbinden lassen...
****a72 Frau
22 Beiträge
Man kann
nur Vermutungen anstellen. Eine wirkliche Antwort wirst Du nur von Deinem Herrn erhalten können.
Ihr kennt Euch bereits 2,5 Jahre und Du hast nicht das Gefühl, dass irgendetwas vorgefallen ist, was dieses Schweigen ausgelöst hat.
Insofern denke ich auch, dass auf privater Ebene etwas vorgefallen ist, was in diesem Moment Vorrang hat.
Aber ich kann sehr gut verstehen, in welcher Sorge Du bist und das es sich schrecklich anfühlt.
An sich bleibt Dir nur abzuwarten, ob er sich wieder meldet, so schwer wie das ist. Aber auf ein Spiel tippe ich auch nicht.
Wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dir die Daumen.
****na Frau
3.595 Beiträge
Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre und auch okay wenn sie in auf der Arbeit anruft.

In der heutigen Zeit muss man damit rechnen, dass man auf Google gesucht wird und in diesem Fall, wenn sie keine andere Möglichkeit in zu erreichen hat, dann finde ich das überhaupt nicht verwerflich.
****lux Frau
1.908 Beiträge
ich würde zum Arbeitsplatz fahren, bis zum Feierabend warten und ihn dann versuchen, ein klärendes Gespräch zu führen.
So ein Telefonat am Arbeitsplatz zu führen halte ich für keine gute Idee.

Außerdem kann man die Reaktionen besser deuten, wenn man sich gegenüber steht.
****en Frau
18.649 Beiträge
Ich würde mich zu ihm auf der Arbeit durchstellen lassen.
Mein erster Satz wäre: "Gut, du lebst. Du bist weder tot, noch querschnittsgelähmt, noch im Koma liegend.
Fein.
Also habe ich völlig umsonst die letzten Wochen aus Sorge wegen dir kaum geschlafen.
Hast du eigentlich eine ungefähre Ahnung, wie rücksichtslos dieses Verhalten von dir ist? Also, was ist los? Oder hast du nicht die Eier, mir mitzuteilen, was das alles soll?"

Ich vermute bereits, was dann von ihm kommen wird... Daher hätte ich bereits innerlich damit abgeschlossen. Aber die Genugtuung der Konfrontation würde ich mir nicht nehmen lassen.

Viel Erfolg!
danke für die vielen antworten. per emsil oder sonst wie kann ich ihn nicht erreichen. ich warte noch 2 wochen und dann überlege ich mir ob ich überhaupt noch was intermehmen will.
Na gut...
Ich weiß, dass es dazu unterschiedliche Meinungen gibt... ABER immer wieder lese ich in Foren, was die schlimmste Bestrafung ist bzw. gar nicht geht: Und das ist eben Ignoranz oder Nichtbeachtung.

Auch eine Sub hat durchaus ein Recht darauf... und ja: Ich finde auch, ein Dom hat Pflichten. Durch Erfüllung dieser verdient er sich überhaupt erst deine Hingabe. So sehe ich das. Dominantsein bedeutet keinen Freifahrtschein für absurdes oder schlechtes Verhalten.

Ich schreibe das nicht, um hier die große moralische BDSM-Keule zu schwingen oder mich zu profilieren. Aber ich finde einfach, dass sich das nicht gehört. Und ich glaube nicht, dass etwas passiert ist... und selbst dann sorgt man ja irgendwie auch vor.

Zieh die richtigen Konsequenzen daraus.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee :

Coleen:
"Gut, du lebst. Du bist weder tot, noch querschnittsgelähmt, noch im Koma liegend.
Fein.
Also habe ich völlig umsonst die letzten Wochen aus Sorge wegen dir kaum geschlafen.
Hast du eigentlich eine ungefähre Ahnung, wie rücksichtslos dieses Verhalten von dir ist? Also, was ist los? Oder hast du nicht die Eier, mir mitzuteilen, was das alles soll?"

Liebe Abendstern,
das ist kein Spiel.
Auch ich vermute, seine Ehefrau ist dahinter gekommen und hat ihm die Hölle heiß gemacht.
Sei nicht so rücksichtsvoll mit ihm. Denke an dich, verschaff dir Klarheit, konfrontiere ihn!
Und dann lass los und orientiere dich neu.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Schieß ihn in den Wind.

Er lebt, er geht arbeiten, schert sich aber einen Dreck um dich.

Willst du immer für ihn da sein, wenn er mal Bock hat? Ich glaub, es priegelt.

Nichts da. Auch in so einer Beziehung, wie du glaubtest zu führen, gehört wohl eine gewisse Verbindlichkeit beiderseitig dazu.

Ganz ganz schlechtes Benehmen, sich nicht zu melden und dir nicht zu antworten.
****na Frau
24.601 Beiträge
Ich habe erlebt wie das ist, wenn die Ehefrau "dahinter kommt". Dann können die Herren auf einmal sehr konsequent handeln und das Wohlergehen der jahrelangen Geliebten/Spielgefährtin/Sub fällt so was von hinten runter.

Wenn es möglich ist, würde ich an deiner Stelle versuchen ihn vor der Firma abzufangen und das so schnell wie möglich. Und wenn das nicht geht, lass dich telefonisch zu ihm durchstellen. Weitere 2 Wochen warten, bedeutet weitere 2 Wochen ergebnisloses Grübeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.