Mädel, machs dir doch nicht so schwer. Ihr habt nen coolen Abend gehabt, der Typ will nix mehr von dir und ist, wie viele Männer, einfach zu feige, um dir das zu sagen, dass es nicht für mehr reicht.
Das ist nix Schlimmes. Davon mal ab siehts so aus, dass es für dich geil war, für ihn aber nicht so geil, dass er Bock drauf hat, das zu wiederholen, sonst hätte der dich angerufen.
Die meisten Kerle sind zu gut erzogen, um ner Frau ins Gesicht zu sagen, dass er sich lieber nach was anderem umguckt. Und mal ehrlich, wenn der dir sowas gesagt hätte wie "war ganz nett, aber mehr auch nicht, muss nicht wieder sein", wärst du da garantiert auch nicht so glücklich mit gewesen.
Männer scheuen Konflikte mit Frauen. Bin da eigentlich auch so, ich will ner Frau nicht wehtun. Also denken die sich, wenn keiner was sagt, ist alles ok, die kann sich schon denken was los ist.
Darum hab ich bei nem ONS schon vorher klargemacht, dass das ne einmalige Sache ist und nicht der Start von irgendner Beziehung oder sowas, dass ich einfach bloß Lust hab, mit ihr den Abend bzw. das Weekend zu verbringen.
Hab zwar fast nie vorher gewusst, obs mit der Frau, die ich mit zu mir nehm, zu ner Nummer kommt, aber das spielt keine Geige, die haben gewusst mehr wirds nicht und das war ok für die.
Haks ab und Ende Gelände. Beim nächsten Kerl denk da einfach vorher dran, dass das alles sein kann, was der will, wie Frauen übrigens auch.