liebe Red Bitch,
ich könnte mir gut vorstellen, das eine Frau die hübsch is und dazu noch die Seele auf der Zunge trägt durchaus auch einen Mann einschüchtern kann...
Ich finde auch, man könnte zu verstehen geben, das man keine Zeit mehr hat um sich zu treffen, jeder weiß was dann gemeint ist, aber es ist nicht so verletztend wie "nee sorry, ich habe keine Lust mehr auf dich" und das größte Problem ist doch eh immer, wenn ein Beteiligter sein Herz verliert, das bist du in dem Fall und dein Stolz ist verletzt und das ist das schlimmste.
Frau is wütend, das vorher überschäumde Selbstbewußtsein wurde gekränkt, man sieht keine Schuld bei sich, es ist nur der andere der sich nicht meldet, und das nach einer ganzen Woche nicht.
Ähnliches hatte ich auch schon, war Scheiße, aber naja, es hat zum 2. Treffen gereicht, er hat sich nicht mehr gemeldet, es war denn eh schon öde und dann wars halt gut. KLar habe ich geweint, habe gehadert, an mir gezweifelt, aber letzlich bekommt man das nur in den Griff, wenn man sich seinen Gefühlen stellt. Und am Ende bleibt eh nur Akzeptieren und vielleicht verzeihen.
Hat er denn gleich zubeginn gesagt, hey das wird ne Beziehung? Verstellt mans ich nicht immer ein bisschenum cooler zu sein, mehr zu sein wie die, die er sich vielleicht gerade wünschen könnte.
So abgeklärt du auch tust, du bist ein Mensch und hast ebenso Gefühle und kannst nich nur so, wie dein Kopf will. Und du suchst eine feste Beziehung, da geht man doch eh schon anders ran, hat andere Bedürfnisse.
Ich glaube, viel Tipps geben kann man dir noch gar nicht, denn du bist noch zu verbittert, um das zu sehen, wie es wirklich ist.
ich würde weiter hingehenud versuchen drüber zu stehen, kurz grüßen und alles weitere lassen und wenn er unbedingt reden würde, würde ich sagen, er solle mich in ruhe lassen, denn es hat weh getan.
Eine würden meinen, das würe einen bloßstellen, aber in dem Fall wäre es ja eh egal, denn er hat ja eh kein Interesse mehr.
So, es tut mir leid, wenn ich dich nun irgendwie angegriffen habe, aber du schreibst, das du das direkte bevorzugst (ich würde es nicht in jedem fall bevorzugen ;))
Das höfliche Umgangsformen schwinden ist leider keine Neuheit, ebenso wenig wie die Tatsache, das alle ein wenig Schummeln,um das zu bekommen, was sie wollen.
Das als Bezhalung und Ware zu sehen, finde ich total daneben, sorry, denn letzlich geht es um ein Gefühl von dir, einem Wunsch, und da hast du alles recht der Welt sauer zu sein, zu leiden, so alnge du magst. Nur eben irgendwan muss die Vernunft wieder zu Wort kommen. Du wirst ihn nicht verändern können...
Und auch im Vorhinein schon durch die Blume mitzuteilen, auf was man nicht so steht, indem man von durchlebten, nicht so schönen Erlebnissen erzählt... jemand der eh herzlos is, der denkt sich was aus, und alle anderen nehmens entweder hin, oder denken sich ihren Teil und ziehen sich zurück