Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2509 Mitglieder
zum Thema
Dominantes Verhalten "aberzogen"?161
Zeigen manche Männer tatsächlich eine dominatere, forderndere, freche…
zum Thema
Wie verhält man sich als Anfänger auf BDSM Party?12
Ich habe jetzt langsam aber sicher meine devote Seite entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Wie soll sie sich verhalten?

Hilfe! Wie soll sie sich verhalten?
Wie würdet Ihr Euch verhalten:

Sie lernt "real" einen Mann kennen, es funkt. Er hofiert sie, ruft an, schreibt SMS, eine Woche später gehen sie zusammen ins Bett. Es ist wundervoll.

Am nächsten Tag sehen sie sich dort wieder, wo sie sich kennen gelernt haben: auf einer wöchentlich stattfindenden Veranstaltung. Er verhält sich so, als wäre nichts passiert. Er mimt den gestressten, verspricht aber, in der nächsten Woche im Anschluss mit ihr nach Hause zu gehen und in der Zwischenzeit anzurufen.

Er ruft nicht an. Die regelmäßige Veranstaltung findet wieder statt, und sie wird ihn dort sehen. Wie soll sie sich verhalten?
****cy Mann
4.702 Beiträge
Sie sollte akzeptieren, das sie "Beute" geworden ist.

Das "er" sie flachgelegt hat. Nach allen Regeln der Kunst.

Eine Woche kennenlernphase ist nun mal zu kurz.


PS: Nicht böse gemeint.... Aber im Profil wirkst Du sehr reif. Was hat er mit Dir gemacht?
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
"Popp und weg" schau mal hier im Forum nach. Gibt jede Menge Threads zu dem Thema.

Al

PS: Einen fetten Haken an die Sache machen ... kann jedem passieren. Nicht zu sehr ärgern ... einfach unter Lebenserfahrung verbuchen.
*******day Frau
14.273 Beiträge
sie sollte

1. ihn abhaken und wenn das aus irgend welchen Gründen nicht einfach geht

2. die Veranstaltung meiden. Dann kann sie sich noch ein paar Wochen mit der Frage quälen, ob er da war oder vielleicht verhindert, weil wenn er verhindert war, wusste er nicht, dass sie nicht ... okay: frau muss dabei ignorieren, dass er ihre Handy-Nummer hat ...

1. ist definitiv einfacher und längerfristig besser fürs Selbstbewusstsein

die Version: 3. selber Beute machen, um sich abzulenken ... funktioniert nach meiner unmaßgeblichen Erfahrung nicht, weil die Beute immer mit dem "er" verglichen wird
...dumm gelaufen...
würde ich da sagen.

auch ich empfehle folgendes.

Sie muss sich damit abfinden,das sie Beute war, erlegt worden ist.
Wer sich zuschnell einem Mann hingibt, mit ihm vögelt,
wird schnell uninteressant,denn mann kann davon ausgehen oder annehmen,das sie dies mit jedem macht.

Bei sms,mail und Anrufen ist man noch interessant,
hat man sich dann im Bett, ist schnell das Interesse verloren.

Ebenso würde ich die Veranstaltung meiden,
wenn aber jobbedingt nicht anders möglich,
hätte ich soviel Courage und würde ihn auf den Kopf hin ansprechen,
ob er auch so ein Trophäensammler ist *gr2*
*******day Frau
14.273 Beiträge
@cathyb
dein letzter Absatz klingt verbittert ...
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt genossen wird (Star Trek)

Wenn schon dann: beobachten, wen er als nächstes anbaggert und beiläufig der Dame zuflöten: der kann nur einmal *engel*
sylvie
liebes...*sorry* ich bin da hart aber gerecht,offen und direkt,
und warum soll ich meinem Unmut dann nicht Luft machen.
Wo andere gleich ne Ohrfeige schlagen,suche ich das private Gespräch,
schliesslich bin ich auch Mensch mit Gefühlen
und kein Duckmäuschen *ja* *motz*
*******day Frau
14.273 Beiträge
@cathyb.
nix streiten ... zwei Frauen, zwei Methoden ... die Göttin liebt die Vielfalt *crazy*
*****_74 Mann
1.180 Beiträge
Muss leider den anderen recht geben. Du warst für ihn einfach nur eine Beute. Hast dich zu schnell ins Bett bekommen lassen.

Eine Frau die gleich beim ersten Date mit einem ins Bett geht, ist meist in den Augen der Männer es nicht wert für eine feste Beziehung. Ausnahmen ausgenommen. Sich darüber Gedanken zu machen, wieso, weshalb ist verschwendete Zeit. Da er sich bis jetzt nicht bei dir gemeldet hat, wirst du wohl auch in Zukunft keine Antwort von Ihm erhalten. Wenn doch wird es sehr wahrscheinlich keine ehrliche Antwort sein. Diese Erfahrung hat wohl schon jeder von uns einst gemacht. Das beste was man dagegen machen kann, ist sich abzulenken durch Sport, Party, Arbeit und Freunde.

Wegen der Veranstaltung. Wenn du genug Courage hast, gehe hin, er wird auch nicht fern bleiben wegen dir. Und glaube mir. Auch er wird sich nicht wohl fühlen, auch wenn er es nicht zeigt. Auf jeden Fall, hast du aber "gewonnen" wenn du hingehst. Gleich ob Du ihn ansprichst oder nicht. Damit zeigst du stärke und es baut dein Selbstbewusstsein auf. Auf jeden Fall solltest du hingehen.
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich halte es für Unsinn aus einem Fall Verallgemeinerungen zu ziehen, solche Männer gibt es und wird es immer geben, aber mal ehrlich, was willst du mit so einem anfangen? Und die Weisheit lass dich nicht flachlegen gilt doch auch nur bei Männern, die geistig hinterm Berg leben und ein Problem mit sich selbst haben. Wenn du mal genauer hinschaust wirst du sehen, dass es anderen genauso passiert wie dir oder auch nicht, viele haben am ersten Tag Sex und kommen zusammen, andere poppen monatelang nicht und es kommt trotzdem nicht zu einer Beziehung, ist doch alles Schmarrn, lass dir mal nicht dieses typische Weibchen/ Jungfrauen - Image aufdrücken. Ich selbst kenne auch beides, mit meiner letzten Beziehung hatte ich sofort was und wir sind trotzdem ein Paar geworden, beim Letzten habe ich wochenlang über Sex nicht mal gesprochen und es wurde trotzdem nix, das hängt am Ende von ganz anderen Faktoren ab.
Du bist wohl leider an die Sorte Mann geraten, auf die man gut und gern verzichten kann, also sei nicht zu betrübt.
Mir auch passiert
Mir ist es passiert das ich hier jemanden kennengelernt habe und es hat wow gemacht er hat gleich die emotionale Schiene gefahren und ich bin drauf eingestiegen ,die Probleme fingen aber nach einer Woche schon an,hat sich dann noch 7 wochen hingetogen und nun ist es vorbei und ich sitze da.finde es Mist wenn sich hier jemand als lustvoll bezeichnet und grosses Theater macht und dann sich zurückzieht wäre gar nicht nötig gewesen ,aber jetzt tut es weh
****tta Frau
10.563 Beiträge
Finde dich damit ab, dass du für ihn nur eine weitere beute geworden bist.

Die regelmäßige Veranstaltung findet wieder statt, und sie wird ihn dort sehen.

Gehe weiter zu der veranstaltung, und zeige dadurch deine stärke, auch wenn es vielleicht schwer fällt.
*******der Frau
70.947 Beiträge
2. die Veranstaltung meiden.

ich würde die veranstaltung auf keinem fall meiden. sorry, aber sich deshalb verstecken.

zieh dich "nett" an, kopf hoch und "brust raus" und lass dir nicht anmerken, wie sehr es dich gekränkt hat.

dreh den spieß um und wenn du die möglichkeit hast, dann setz auf deine reize und flirte.

Wenn schon dann: beobachten, wen er als nächstes anbaggert und beiläufig der Dame zuflöten: der kann nur einmal

das würde ich auf keinem fall machen. das zeugt von eifersucht und rache.

schlag ihn mit seinen eigenen mitteln. *zwinker*

lg
luder
eine Woche später gehen sie zusammen ins Bett. Es ist wundervoll.

Akzeptieren, dass es bei ihm offenbar dann doch nicht gefunkt hat. Ich bin immer überrascht, wenn einem der beiden Involvierten in solchen Fällen stets böse Absicht oder ein bestimmtes Vorgehensschema unterstellt wird.

Mal ehrlich: wie oft lernt man jemanden kennen, ist kurze Zeit völlig verzaubert, und plötzlich, am Telefon, oder nach ein paar Mails, oder halt auch vielleicht nach einer gemeinsam verbrachten Nacht, ist der/diejenige dann einfach...entzaubert? Weil man sich nach so kurzer Zeit eben doch was anderes vorgestellt hat, und irgendwas eben doch garnicht passt?

Wie reagiert man in so einem Fall: soll man einfach weiter so tun als ob, weil alles andere so unhöflich wäre? (und man schliesslich was zum poppen hat. Nächste sehr häufige Unterstellung in jenen Fällen, bei denen es nicht gefunkt hat, aber trotzdem die Beziehung fortgesetzt wurde - möglicherweise eben weil sie sich nicht trauten, das ganze abzubrechen)

Soll man ganz offen reden, "du hör mal, das fand ich nicht so prickelnd, letzte Nacht, sorry, aber ich hatte mir das irgendwie besser vorgestellt, ich mach mich mal vom Acker, ok?" - mal ernsthaft: wer wünscht sich sowas? Ganz ehrlich?

Soll man abtauchen, sich hinter Mülleimern und Litfasssäulen verstecken, jeden Ort, jede Veranstaltung meiden, an dem der/die andere auftauchen könnte? Versuchen ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden, weil man sich nicht erwartungsgemäss verliebt hat?

Oder soll man sich in diesem Fall mit höflicher Unverbindlichkeit, als sei nichts geschehen locker geben, versuchen, irgendwelche Verstimmungen zu vermeiden und sich eben ganz normal verhalten? Unauffällig?

Ich finde die Reaktion, dann einfach und freundlich drüber wegzugehen, ehrlich gesagt, als die angenehmste, souveränste und an sich für beide Teile unpeinlichste.

Ich würde, wenn ich nicht allzusehr verknallt wäre, genau dasselbe tun. Akzeptieren, dass es nicht der Traum der schlaflosen Nächte war und weiterleben.

Alles andere erscheint mir doch etwas präpubertär.
@Shadow
Also, ich würde mir wünschen, dass ein Mann, der mir verspricht, anzurufen, auch wirklich anruft. Und ich würde mir auch wünschen, dass er in dem von Dir geschilderten Fall, wenn es für ihn eben nicht "klick" gemacht hat, mir das auch sagt.

Dieses Verhalten erwarte ich in jedem Lebensbereich. Wenn ich hier jemanden anschreibe, freue ich mich über eine Antwort, egal wie sie ausfällt. Wenn ich geschäftlich ein Angebot erstellen soll, reagiere ich irgendwie, auch wenn es eine Absage ist. Es ist einfach nur höflich.

Es ist feige und unhöflich, Versprechen nicht einzulösen oder sich nach einer gemeinsamen Nacht gar totzustellen - ist mir auch schon passiert. Welches arme Würstchen bringt es nicht einmal über die Lippen, dem wartenden Partner - männlich oder weiblich - zu sagen, dass er keinen weiteren Kontakt wünscht?
Welches arme Würstchen bringt es nicht einmal über die Lippen, dem wartenden Partner - männlich oder weiblich - zu sagen, dass er keinen weiteren Kontakt wünscht?

Ein armes Würstchen, vielleicht, das Angst vor einer Szene hat...?

Er kennt dich ja nicht, weiss nicht, wie du mit sowas umgehst. Eine Art Zurückweisung ist das ja schon...und es ist tatsächlich angenehmer und wesentlich leichter, eine solche Zurückweisung zu erhalten, als sie auszusprechen. Ehrlich. In jedem Bereich. Beruflich und privat.

Sein Weg war es, das durch die Blume zu vermitteln. Ich würde das nicht für feige halten, dann hätte er dich komplett gemieden. Es war vermutlich das, was er für das Beste hielt und er dürfte davon ausgegangen sein, dass du die Zeichen richtig deutest (zu sagen: ich ruf dich an und nicht anzurufen ist ein ziemlich deutliches Zeichen...)

Was du natürlich tun kannst, ist, ihn darauf anzusprechen, wenns dich ärgert, dass er dich dann wohl falsch eingeschätzt hat. Das dürfte kein Problem sein.
Durch die Blume?
Sein Weg war es, das durch die Blume zu vermitteln

Das sehe ich aber ganz anders. Das war, wenn überhaupt, ne Stinkblume.

Nein, er geht den für ihn allereinfachsten Weg. Das ist feige, rücksichtslos und unhöflich. Mit Blumen hat das nichts zu tun.

Sorry, ich würde immer lieber Klartext ("Du bist doch nicht mein Typ") hören, als ewig neben dem Telefon zu hocken und auf einen Anruf zu warten.
****tta Frau
10.563 Beiträge
ich würde immer lieber Klartext ("Du bist doch nicht mein Typ") hören

Ehrlichkeit ist meines erachtens auch immer das beste, auch wenn es dann vielleicht wehtut.
Ehrlichkeit
ich finde auch man sollte ehrlich sein und nicht so feige ich finde aber auch man sollte Erwartungen nicht erst so hochpuschen und einen in den Himmel heben un dann in die Hölle zurüchschiessen.
@annasophie
Wie macht man das, Erwartungen nicht hochpuschen?
Also ich wollte eigentlich nur ein Treffen für Sex aber er war dann auf einmal total romantisch hat gleich gesagt da ist mehr und da habe ich mich blöderweise mitreissen lassen und dann wurde es immer weniger und ich hatte aber Blut geleckt Ganz schön dumm nicht? Und nun sitze ich hier mit Herzschmerz
@annasophie
Das passiert so häufig. Ich hab die Theorie, dass es mit "normalen" Männern, also außerhalb von Joyclub oder Fetisch- oder SM-Szene jedoch häufiger vorkommt. Ich hab mich auch schon getäuscht und Ausnahmen bestätigen die Regel, aber hier sind die Menschen doch hoffentlich etwas offener, was Sex anbelangt und müssen nicht die große Liebe vorspielen, um jemanden ins Bett zu kriegen...

Naja, ist wahrscheinlich auch nur eine Idealvorstellung.
Was soll ich tun es tut trotzdem so weh jetzt habe ich das was ich gar nicht wollte
Es war einmal
nämlich, die Frage, wie man einen Korb bekommen möchte.

Wie möchtet Ihr einen Korb bekommen?

Tatsächlich scheinen sich die meisten Frauen durchaus dafür auszusprechen, einen solchen offen und ehrlich kommuniziert zu bekommen.

Ehrlich gesagt, ich wüsste das nicht, ob ich das so wollte. Ich würde eher und lieber ein Schweigen als den Wunsch nach Beendigung von was auch immer da war verstehen, als das direkt ins Gesicht gesagt zu bekommen.

Andererseits kann man ein solches Schweigen natürlich auch missverstehen - ist mir auch schon passiert. Und der diskrete Rückzug meinerseits wurde dann nicht freundlich aufgenommen.

Zumindest ist das ein schwieriges Thema. Das "wie sag ichs am Besten, ohne zu verletzen".

Liebe @*****tch, im Prinzip ist die Sache bei dir ja klar. Dass du sauer auf den Kerl bist, ist ja auch völlig in Ordnung. Und mit ihm drüber reden kannst du auch, wenn du möchtest.

Um mal ein bisschen was für die Zukunft mitzunehmen: warum sollte man sowas nicht auch mal gleich beim Einstieg in eine sich nähernde Beziehung ansprechen. Ist schliesslich ein garnicht so uninteressantes Thema, ganz allgemein. Und wenn man vorher schon anklingen lässt, dass man eine offene und direkte Kommunikation einer höflich und indirekten vorzieht, ist das bestimmt auch für den späteren Umgang miteinander eine recht nützliche Sache.
@shadow
Wie stellst Du Dir das vor? Man/frau lernt einen Partner kennen und fordert gleich auf, Klartext zu reden? Ehrlich gesagt halte ich das für eine Selbstverständlichkeit. Aber: Wenn es darum geht, jemanden ins Bett zu bekommen, wird aus lauter Geilheit viel gelogen, bewusst und unbewusst. Und man weiß ja nie, wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht nervt er/sie nach dem Sex extrem, und das stille Zurückziehen ist wirklich die einzige Alternative.

Fakt ist doch, dass man zu Beginn des Kennenlernens gar nicht weiß, wie's weitergeht und was man selbst will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.