hallo allerseitz!
mich würde interessieren, wie der männliche teil von PAARSUCHTXL bestückt ist. es klingt mir so, als ob er auch nicht die von ihr gewünschten 20 cm erreicht.
so und daran sieht man(n), das die liebe und zuneigung auch eine große rolle spielt. schließlich kann man mit gesprächen und rücksichtnahme und verschiedenen techniken auch zum höchsten glück kommen.
aber ich finde es auch völlig legitim, wenn eine frau sagt, das sie es größer mehr mag und es sich dabei nur um sex handelt und die liebe außen vor bleibt. ich finde es schon traurig, das man das als frau einfach nicht offen zugeben darf. es gibt frauen, die es einfach ein wenig größer brauchen und welche die es gar nicht mögen. beides ist VÖLLIG OK!
und bei der liebe spielt es eh keine rolle. ich wette auch, das es hier einige päarchen gibt, wo der mann auf große oberweiten steht und seine liebste keine hat und es ist für ihn auch ok.
Um zum thema zurück zu kommen, ich habe auch die erfahrung machen dürfen und fand es für mich persönlich sehr sehr angenehm.
LG melanie