Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
525 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten48
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 cm Schwanz

Das ist auch der Grund , warum Frauen so schlecht einparken können . Sie bekommen von ihren Männern immer erzählt , dass Ihre Penislänge 30 cm ist obwohl es im wirklichkeit nur 10 cm sind .
Also ich habe einen ziemlich dicken Schwanz und positive wie auch negative Erfahrungen gemacht. Es ist auf jeden Fall für mich ziemlich schwierig in etwas engere Muschis einzudringen... dafür klappt das mit dem Vaginalen Orgasmus ziemlich gut. Es kommt meiner Meinung nach mehr auf einen guten Durchmesser, als auf einen überlangen Schwanz an (der vielleicht nur 4cm breit ist).
Analverkehr war bisher immer etwas schwieriger und nur mit sehr viel Gedult machbar... würde schon gerne mal ne Frau mit nem gelenkigen Poloch beglücken *cool*
Das könnte ich mir nicht vorstellen, wir hatten schon Probleme mit der Größe von meinem Mann und obwohl der groß ist sind es noch lange keine 25 cm.
wir haben anfangs fast ein halbes Jahr gebraucht, bis es ohne schmerzen ging.

Aber in meiner jugendzeit, hab ich mal was in einer Disko beobachtet, da gings um eine Wette, da hat einer sein bestes Stück gemessen, der war so lang wie 3 Bierfilze (30 cm) *schock* *schock*
für die optik ist solch ein schwanz sicherlich schön anzusehen und wir männer würden uns belügen,wenn wir uns nicht auch solch ein exemplar wünschten..j

Ich finde einen so langen Schwanz nicht schön anzusehen und ich weiss auch nicht, wie man(n) sich so ein Riesending wünschen kann??

Man ist doch nicht weniger männlich, nur weil der Piephahn nicht derart lang ist..?
Ich würd immer (!) einen kleineren bevorzugen-ist schmerzloser
*roll*
Schwanzmonster
Da erkennt man die klasse Frauen die nicht nur auf Schwanz-Masse aus sind.

Ja ich weiß @****ce, gerundeter Wert 19x5. Es grüßt alias: munix19x5 das Schwanzmonster *lol*
Ich hatte zwar noch nie einen echten 25cm Schwanz in der Hand, aber meine 30x8cm Dildo hats auch getan.... Also der Traum vom echten ist immer noch da..... *ggg*
---
ich denke er darf nicht zu klein aber auch nicht zu gross sein....
bei 25 cm, naja... ich hätte sicher nach kurzer zeit schmerzen im unterleib---
****fan Paar
182 Beiträge
wie gesagt,was nützt der beste oder längste prengel,wenn der kerl dumm wie grütze ist....
aber wem es gefällt,der soll es doch genießen....
**********en_he Paar
22 Beiträge
oh man...
keinerlei Erfahrungen mit solchen "RIESENLÜMMELS" *undwech* bevor mein Freund diese Zeilen entdeckt und...*gr2*
Schön zu hören ....
... das es auch einige Frauen gibt die nicht vor der Größe zurückschrecken bzw. sowas sogar sehr geil finden!!!! *ggg*

Aber Jungs, jetzt mal ehrlich, 30 cm????? *zwinker* Ich möchte nicht das Gesicht der enttäuschten Frau sehen bei dem Anblick! *schock*

Der Sex soll ja schließlich auch noch Spaß machen, und das für beide Beteiligte!!!
es soll ja fünf männer deutschland weit geben die so einen haben *zwinker*
Aber Jungs, jetzt mal ehrlich, 30 cm????? Wink Ich möchte nicht das Gesicht der enttäuschten Frau sehen bei dem Anblick! Shocked

Enttäuscht? Worüber? Das er so'n Riesending hat ? *g*
Ich würd eher weglaufen *schock*
Neeee....
.... das es nachher doch nur die Hälfte der zuvor versprochenen Größe ist! *ggg*
na ja mit so was soll man keine sprüche machen........ ist ja blöd oder?
Axoooo *lichtaufgeh* *ggg*

Keine weiteren Fragen *zwinker*
*bussi* *ko*
22 x 6
jaja, das mit der größe ist schon so eine sache.die mädels sagen zwar immer, er kann ni groß genug sein, aber nachdem was ich hier so lese scheint es doch nicht so ganz zu sein...

ich habe 21,5 x 5,5 bzw 22 x 6, wenn ich meinen penisring drum habe.bis jetzt fand es jede geil.aber sie meinten auch, dass er KEINESFALLS größer sein sollte... denn das wäre mehr als genug...

ok, ab und an sagte man mir, dass ich noch bissl mehr reinstecken sollte, aber das auch immer nur, wenn die mädels richtig geil drauf sind...

liebe grüße
euer chriss
*gääääääähn*
was für ein tolles,neues, aufregendes thema... -einpenn-

sorry.... aber das jeden tag wieder die diskussion kommt... kaum zu glauben...
Komisch!
Die Verfasserrin dieses Threads hat gefragt wer mit so großen Sch..... Erfahrung hat oder wer schon mal so einen in der Hand hatte.

Sie hat in keinster Weise gefragt ob ein großer oder kleiner besser ist. Dieses Thema hatten wir doch erst vor ein paar Tagen.
Daher frage ich mich jetzt warum hier wieder diese "streiterrei" los geht?
Das bringt doch eh wieder nichts und ihre Frage ist damit auch nicht beantwortet.

Wobei ich noch anmerken muß das der vergleich mit dem Garten umgraben echt der Brecher ist. *haumichwech*
Mich nervt das Thema atm auch nur noch an...

Ok, jeder Mensch hat seine Vorlieben.
Der eine steht auf grösse Brüste, die andere auf lange Schwänze...

Aber: Was man manchmal so rausliest (auch in anderen Threads, wo's schon um dieses Topic ging..):

Teilweise denkt man, hier gehts nicht um den "kleinen besten" Freund sondern um irgendwelche Dinger oder um "Ware"...

(Da wird über Länge, Durchmesser oder Farbe diskutiert... )

So und nu haut mich *zwinker*
ich bevorzuge da lieber die normale Grösse.

Da kann man wenigstens was damit anfangen!
ok...geht ja auch net an die verfasserin die kritik... sondern eher an die leute die sich dann wieder mit ihren (angeblichen) maßen in szene setzen... sowas finde ich dann schwachsinn...

wenn sich die mädels zu äußern wie es ist dann okay...

aber diese kommentare von wegen:

hat sich noch keine beschwert

alle wollten ihn ganz

bla,bla... was soll denn das?!...darum ging es doch gar nicht das die männer für die frauen sprechen...
Genau so sehe ich das auch.
Also Frauen her mit euren Erfahrungsberichten.
Sei es positiv oder Negativ.
Wenn ein Mann
diesen Thread ließt, kommt automatisch der vergleichende Gedanke. Und da ich davon ausgehe, dass diese Größe nicht von der Mehrheit getragen wird, kann ich den leisen Ärger, der beim starken Geschlecht entstehen könnte, verstehen. Auch wenn hier der Vegleich nicht unbedingt angefragt wird, entsteht er automatisch in den Köpfen.
Ich kann den Komplex, der da schnell geboren werden kann, nachvollziehen. Und es ist auch irgendwie unfair, einen Mann damit in Verlegenheit zu bringen. Jetzt gehen noch weniger gemeinsam Duschen...und schuld sind diese magischen 25 cm.......
Ich persönlich kann auf diese Länge verzichten, denn sie wird mit Gewissheit schmerzen.....

LG
Isabeau
hierfür vergebe ich 100 Punkte

im übrigen ist es mir egal..ob ich 15 cm oder 20 cm oder 25 cm in der Hand habe,denn bei mir gehts net nach der Länge bzw. Größe..
NEIN,der MANN muss wissen,wie er damit umgeht und wie er mich befriedigen kann!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.