Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
524 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten48
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 cm Schwanz

Das meint Sie dazu:

Ich habe schon Erfahrungen gemacht mit Großen (23cm) und mit echt Kleinen. Mir sind Große eindeutig lieber. Der Vorteil ist das er mich richtig ausfüllt und ein vaginaler Orgasmus immer garantiert ist. Manchmal dauert es nur wenige Min. bis ich den ersten habe. *ggg*
Es tut mir persönlich in keinster Weise weh oder ist unangenehm. Auch meinen Kiefer muß ich nicht aushängen *ggg* dafür.
Wobei hingegen ein kleiner schon mal Probleme hat/hatte mir überhaupt einen Orgasmus zu geben, selbst nach ner Ewigkeit nicht *hilfe*
Für mich einfach nur ein *geheimtipp*
seeehr gelacht
ein lieber alter freund erzählte mir einmal (männer tun soetwas nunmal)
von seinem unglaublichen ding und das eine frau,die ihn zu gesicht (oder wohin auch immer) bekäme,nur schreiend rennen gehen könne..
ich hielt das zunächst einmal für eine klassische thekengeschichte,nickte zustimmend und vergas das thema..
einige wochen später jedoch trug sich folgendes zu :
in bierseeliger laune machten wir auf einer kneipen und discotour beute
und luden die beiden damen noch auf einen drink nach hause ein.
die päärchen hatten sich schnell gefunden und mein freund mickes(mit dem angeblich exorbitanten teil) und die süsse verschwanden im schlafzimmer.
meine eroberung und ich amüsierten uns im wohnzimmer..dachten wir..
es vergingen noch keine zehn minuten bis die schlafzimmertür aufflog und ein schreiendes und verwirrtes mädchen an uns vorbeiraste,die wohnungstür aufriss und verschwand..ehrenwort!
nun haben wir zwar herzhaft gelacht (hat mir auch gepasst) aber mit `schön spielen`hatte es sich natürlich erledigt.
soviel zu dem segen ofer fluch mit einem solchen ding
********h_nw Frau
491 Beiträge
Mal ein ganz anderer Gedanke
zu der länge und breite...............
Wenn Frau einen Mann auf der Strasse, in einer Kneipe oder Disco kennenlernt wird sie doch nicht als zweites oder drittes nach dem Durchmesser seines Schniedels fragen ......oder?
Wenn Mann eine Frau kennen lernt wird er ihr doch nicht im dritten oder vierten Satz sagen :" Duhu Süsse, mein Kleiner ist 25 cm lang"

Nein, im realen Leben ist man sich symphatisch, ist vieleicht spontan oder einfach nur geil und hüpft am gleichen Abend unter die Decke. Und dann?
Dann liegen alle Tatsachen blank......und entweder es gefällt und beide machen übermorgen auch noch weiter.........oder es gefällt nicht....eine gemeinsame Nacht und Tschüss..........( ich weis hört sich hart an)

In einem Forum oder in einem Chat kann man soviel von sich preis geben das fast kein Geheimniss mehr bleibt. Aber wo bleibt denn da noch das geheimnissvolle.........das spannende...das kribbelnde...das neugierige?

Manchmal finde ich lesen sowas von langweilig! ( Dabei ist lesen eins meiner liebsten Hobbys)

liebe grüsse
sassenach
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-)
vergiss die größe - SCHMECKEN muss er!

*zwinker*
Ich gehe davon aus,
dass kein Mann zugeben will, dass seiner unter 25 cm ist. Die ewige Last und Pein, der des anderen könnte größer sein....
Und die ewige Frage, warum wurde ich nicht so beschenkt....
Großer Pimmel, wenig Hirn...? usw........
Und dann rutscht das Thema ab....es wird gewitzelt, um von der eigentlichen Tragik abzulenken....

Schade, dass überhaupt darüber gesprochen wird....aber es erscheint einfach soooo menschlich und wird sich erst erübrigen, wenn die Genforschung dieses Problem löst....
oder die Natur ihr Spiel ändert, und auf den Verkehr grundsätzlich verzichtet, um andere Wege der Lust und Fortpflanzung zu entwickeln...... *idee*

LG
Isabeau
****yx Mann
1.064 Beiträge
dazu kann ich nur den alten spruch bringen:

wer lang hat lässt lang hängen!
Ich gehe davon aus,
dass kein Mann zugeben will, dass seiner unter 25 cm ist.

Meiner ist definitiv kleiner *ggg*
Jaaaa....
Und das hat weh getan.

Ach was ! Überhaupt nicht *g*
Naja, immerhin is,t hiermit ja bewiesen,
dass die Größe ein Thema ist, das die Gemüter erregt!

Aus Erfahrung weiß ich, dass ein großer Penis zwar etwas Nettes ist. Andererseits ist damit keine Zufriedenheit garantiert, weil man ja vorab nicht weiß, wie eng gebaut nun die Sexualpartnerin ist und welche Anwandlungen sie haben mag. Wenn alles nervt, nutzen auch die beste Ausstattung und die besten Wünsche nichts, das Möslein kommt nicht vom Fleck; wenn es gut geht, dann ist es natürlich galaktisch...
gott sei dank muss ich keine 25 cm in die hand nehmen,
mir tut der mann leid,
dessen bestes stück solche ausmaße mit dem enstsprechenden durchmesser hat.
er wird bei der durchschnittlich gebauten frau wenig spaß erleben,
denn er muss immer darauf bedacht sein, sie nicht zu verletzen,
was für ein krampf - die absolute spaßbremse -

ich bin froh, dass meiner zwar meiner körpergröße entspricht, aber doch weit unter 25 cm lang ist.
wie lang weiß ich nicht und es interessiert mich auch absolut nicht,
das ich für mich so unwichtig wie nur irgendetwas.

oder doch, das wäre für mich so wichtig, wie die scheidentiefe der frau zu kennen.

lg
the_guf.
Naja, immerhin ist hiermit ja bewiesen,
dass die Größe ein Thema ist, das die Gemüter erregt!

Aus Erfahrung weiß ich, dass ein großer Penis zwar etwas Nettes ist. Andererseits ist damit keine Zufriedenheit garantiert, weil man ja vorab nicht weiß, wie eng gebaut nun die Sexualpartnerin ist und welche Anwandlungen sie haben mag. Wenn alles nervt, nutzen auch die beste Ausstattung und die besten Wünsche nichts, das Möslein kommt nicht vom Fleck; wenn es gut geht, dann ist es natürlich galaktisch...
@Herr Wichtig
ich kann nur bestätigen, dass es weniger auf die Größe des Penises ankommt, als auf die richtige Partnerin. (Oha, diese Spywaresoftware macht mir hier schwer zu schaffen.) Ich hatte jedenfalls bei einer Freundin permanent ein schlechtes Gewissen, weil sie zwar wollte, aber eng gebaut war und außerdem leicht verklemmte und ich nie wußte, wohin mit mir und meinem kleinen Mann. Ein normaler oder kleiner Penis hätte es wahrscheinlich viel besser getan.
Ich
gebe hautnah05 recht, bin der selben Meinung und hab deswegen auch lieber einen Mann mit einem grossen Schw..., der dann auch noch damit gut umgehen kann. Wenn ich also die Wahl hätte zwischen einem Mann mit grossem oder einem mit kleinem, jeder bringts von der Qualität gleich gut, wähle ich den mit dem großen. *zwinker*
Aber ich geb zu alles über 20 cm Länge wär mir zu viel.
Ines von ao
... Technik ist gefragt
Hallo,

ich habe mir zwar nicht den kompletten Thread hierzu durchgelesen und vielleicht ist's schon mal gesagt worden. Aber doppelt hält besser!

LIEBER EINEN KLEINEN FLEISSIGEN, ALS EINEN GROSSEN FAULEN!

Laut Statistik ist der Durchschnittspenis eines deutschen Mannes 15 cm lang. Also jeder, der darüber liegt, kann zufrieden sein. Ich bins (musste jetzt gesagt werden, damit keine Irrtümer aufkommen). *cool*
Wer weit darüber liegt (25cm), ist meist gestraft. Denn die meisten Frauen schrecken davor zurück und ihn dann nicht ganz verschwinden lassen zu dürfen, könnte Unzufriedenheit schüren.

Aber auch der "Minderbestückte" kommt zum Zuge. Wer "nur" 10 oder 12 cm sein Eigen nennt, muss es halt mich Technik kompensieren. Ein guter Oralsex z.B. bringt viele Frauen mehr "auf die Palme", als stupides Gerammel. Ausserdem gibt es reichlich Frauen die, anatomisch betrachtet, gar nicht in der Lage sind, einen grossen "Prügel" zu verarbeiten. Wenn die anatomischen Unterschiede (Penis zu lang für enge Frauen/Vagina zu gross für kleinbestückte Männer) zu gravierend sind, erledigt es sich nach ein paar Dates meist eh von selbst.
Also ganz banal. "Auf jeden Topf passt ein Deckel!"

Spass kriegst Du Und Deine Partner/in/nen immer dann, wenn Du das, was Du hast, richtig einzusetzen weisst. Relativ egal ob klein oder gross.

In diesem Sinne, immer am Ball bleiben! *zwinker*
******ale Mann
19 Beiträge
mir dünkt........
.......bei dem verfasser und thema, wie es geschrieben wurd, und auch dann mal den vergleich gezogen, dass es sich fast um einen kerl im frauengewand handelt *cool*

Das thema is ja nu ma wirklich durch und durch und durch und durch....gähn. Well, also die frauen welche ich im verlaufe meines lebens kennengelernt habe, tauschten sich durchaus dann und wann rege untereinander aus (freundinnen usw), und die damen wissen eher über das thema bescheid als wir werten männer *zwinker*

Ausserem, wenn der verfasser weiblich ist, müsste der verfasser die lage selbst einschätzen können. Frau weiss wie sie gebaut ist, also ihre vagina, und kann wohl am besten selbst beurteilen ob da mehr oder weniger reinpasst, und wenn mehr reinpasst durchaus davon ausgehen dass er ihre freude bereitet.
Zu einigen welche das thema anal ansprachen dabei, korrekt, mir wurde ebenfalls des öfteren gesagt, anal nicht mit einem "prügel" was ich nachvollziehen kann. Also werte(r) verfasser(in), wähle deinen mittelweg da du ja sicher nicht gern nur eine variante möchtest.
Wenn du es unbedingt austesten willst, ich hab einen bekannten der äusserst attraktiv, sehr sportlich gebaut ist, und mit 26 cm selten verdammt gut bestückt ist. Da kannste ja mal *baeh*
Hallo zusammen,
auch ich als Frau möchte mich hiermal äußern zu den Freuden der Frau von "zu groß" oder "zu klein". Ich habe Erfahrung mit beidem sammeln dürfen und kann dazu nur sagen: gutes Mittelmaß macht die meiste Freude, wenn "mann" auch damit umgehen kann. Ist "er" zu groß, machen viele Stellungen echt keinen Spaß und schmerzen auch. Ist "er" zu klein, na ja bringt´s dann auch nicht. Ich habe gott sei dank einen Partner gefunden, der ausreichend bestückt ist und auch noch richtig gut damit umgehen kann. Also ich kann die Aufregung von ihm/ihr? schon gut nachvollziehen.
meiner ist 19 cm und selbst die haben oft bei manchen Stellungen schmerzen verursacht aber vielleicht stehen manche Mädels auf Schmerzen
also hmmm
Optik :

Rein optisch sehen sehr kleine Schwänze natürlich net so gut aus, ist klar.
Das minimiert die Ausstrahlung der "Männlichkeit"

und jetzt nochmal zur sache selbst:

ich hatte echt alle grössen schon ausprobieren dürfen und muss sagen :

der mann muss damit umgehen können, ein mindestmaß ist zwar erforderlich(also wenns geht net kleiner als 14 cm oder so), aber ob man 25 oder 17 cm hat, das ist völlig egal !!

männer mit maßen a la 25 cm waren oft sogar schlechter im bett !!!!:

weil sie dachten :

haja ich hab nen grossen ich muss mich net anstrengen.

diese männer waren sehr von sich überzeugt und waren echte loser im bett. das hab ich denen dann aber auch gesagt, und zack waren sie verletzt -muhhahahah-

also nur weil ich nen fetten porsche hab, heisst das niemals dass ich autofahren kann, jungs !
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Nur ganz KURZ
Nicht die GRÖSSE, sondern die TECHNIK ist entscheident.
Meine Part. waren und sind mit viel weniger als 25 cm zu
frieden. Bin stolz auf meine 17x4 und sie haben meistens nicht
entäuscht, ausser sie waren müde. *rotwerd*
Einer mit so was Grossen ist auch nicht immer glücklich,
wenn es nicht in die Garage passt?
Da bleibt die Türe offen und der Arsch kallt. gr,gr gr *schock*
Hi zusammen,

dann sprech ich mal aus meiner Erfahrung heraus! Da es die Natur
bei mir gut gemeint hat,bin ich gut bestückt worden!

Zu den vorurteilen: Männer mit einen "Großen" können net so lange,kann
ich nur lachen. Und das man der Frau schmerzen macht stimmt nur bedingt!

Beim Sex is es bei mir halt so,das das Vorspiel sehr ausgeprägt sein muß und die Partnerin sehr feucht sein muß. Ist aber kein Problem da die meisten Frauen eh auf ein gutes Vorspiel bereit sind.

Beim Oralsex gibt es da nur ein Problem ,das die Frau den Penis nicht
ganz in den Mund nehmen kann *roll*

Und wie gesagt die "Technik" oder "Erfahrung" machts,ob mit einen
großen oder kleinen Pennis. Beide können ,bei guten Umgang Freude bereiten *zwinker*
Mann....?
Könnte sein....der Thread hat auch eine sehr "gewöhnliche" Bezeichnung....Hätte nicht " 25 cm....?" gereicht....? Klingt eleganter.....spannend.....und "erfüllend"......
Ich möchte aber nicht behaupten, dass nur ein Mann diese Aussprache wählt.....
Nur....über meine Lippen kommt das "Wort" nicht.... *rotwerd*

LG
Isabeau
Mann....?
über meine Lippen kommt das "Wort" nicht.... *rotwerd*

Upps....... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

LG
Isabeau
******ale Mann
19 Beiträge
zu alphaomega
cool, dafür geb ich 100 Punkte *lol*

also nur weil ich nen fetten porsche hab, heisst das niemals dass ich autofahren kann, jungs !
Etwas unerotische Information
Meine Informationen sind, das die Europäische Norm für Kondome auf eine Schwanzgröße von 5 x 17 cm festgelegt wurde.

Das halte ich persönlich auch für eine ordentliche Größe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.