Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 cm Schwanz

nur, dass diese Kondomgröße an sich zu groß für den Durchschnitt kalkuliert ist

kann mir durchaus vorstellen, dass es für eine Frau schöner ist (bei gleicher Technik und Emphatie) dem Standardschwanz einen 20cm Penis vorzuziehen - aber wann kommt sie denn mal in die Lage zu entscheiden? Frauen die 20+ Schwänze benötigen sind rar gesäht...

in solchen Diskussionen schwingt immer der Grundtenor mit, dass Sex mit "normal" Bestückten zwangsläufig nicht so gut sein kann wie mit einem Größeren - die Praxis hat mich doch eines besseren belehrt und seit dem ich das weiß gebe ich mich diesem leidigen Thema auch nicht mehr hin....wenn man sich es genau überlegt ist es eigentlich ziemlich arm Sex an Körperteilen festzumachen (Schwanzlänge, Körbchengröße, Form, etc.....) - wichtig ist die Extase, der Honig muß die Tapete runterlaufen *lol*
Gähn
Ich finde Themen zur Schwanzlänge ziemlich langweilig . Als wenn es nur auf die Schwanzlänge ankommt . Sex ist nur dann gut , wenn man beim Sex nur eins im Sinn hat : Wie kann ich es dem Partner so schön und geil wie möglich machen . Wenn das dann auch beide denken , sind dann so Sachen wie Schwanzlänge , Vaginatiefe oder Oberweite absolut unwichtig !!!!!!!!!!!!!!!
ich hab bisher festgestellt das die meisten Frauen einen riesen respekt vor einem großen Schwanz haben. Kumpel von mir ist so ein Riesenschwanzträger, immer wenns um Analsex ging hat ich meinen spass und er hat keine abgekriegt hatten alle angst davor
****no Mann
374 Beiträge
Na klar kam dieses Thema schon sehr oft vor und für viele ist es mittlerweile natürlich langweilig,aber man muss bedenken,dass sich auch User mal zu diesem Thema äußern wollen die dies noch nicht getan haben.Außerdem kommen ja auch immer neue User mit der Zeit dazu die ihre Meinung auch kund tun wollen.Diejenigen die es nicht interessiert müssen ja in die Threads,die die Penislänge zum Thema haben,nicht reinschauen.So einfach ist das.Ist doch ganz normal das solche Geschlechtsmerkmale wie Penis,Busen usw.immer für viele Menschen ein spannendes Gesprächsthema sein werden.Das liegt in der Natur des Menschen.Das war schon immer so.
Amen
...also das finde ich auf jeden fall zu viel, wo sollen denn bei mir 25 cm rein, da schrei ich mich ja tot...

*schock*
Man sollte diesen
Thread mit einer Granate abschießen........ *gr2*
Kommt es so auf Länge an?
Ich meine nicht die Technik machts.
****no Mann
374 Beiträge
@BodenseeThomas
Aha,du meinst also,dass die Technik keine Rolle spielt?Oder hast nur ein Komma vergessen?Muss man vorsichtig sein.Ergibt gleich nen ganz anderen Sinn.
brauchen frauen wirklich so ein riesen schwanz, oder sollte es nicht lieber die technik und die ausdauer sein die einen mann interessant macht???
********lack Frau
19.314 Beiträge
Machmal frage ich mich wirklich warum Threads nicht gelesen werden *hilfe*

womaninblack
Nach einer gescheiterten Beziehung hatte ich (w) das Bedürfnis etwas "verrücktes" zu machen.
Ich hatte mir in einer Disko einen Farbigen geschnappt und mit nach hause genommen. Das Klischee stimmte in diesem Fall....es war lustig damit zu spielen, zu lecken und ihn zu wichsen. Aber "reingelassen" habe ich ihn nicht.
Mein jetziger Freund hat ca. 19x6cm und ich bin seeehr zufrieden, lediglich für Anal sollte er kleiner sein (deshalb auch ab und zu mal einen mmf, wg. dem kleineren Schw....).
Ein zu grosser Schw... ist doof, ein kleiner mit Motivation dann die bessere Wahl.
Sandy
grösse oder länge
ich bins auch leid......dieses thema....aber wenn jemand von 19 mal 6 als normal spricht, dann müssen sämtliche offizielle untersuchungen über dieses thema für die katz sein!!!

warum werd ich nur das gefühl nicht los, die typen mit den dicken dingern messen alle selber???

LG an alle und wer bei mir ab und an einen schuss ironie findet, darf ihn behalten... *zwinker*
Immer wieder nett zu lesen...
Ich finde diese Treads immer nett. Die, die einen großen Schwanz geil finden heben sich mit den Technikbefürwortern auf. Leute, es ist doch wirklich wurscht. Wenn sich eine Frau einen Großen wünscht, dann soll sie ihn haben. Ob der jetzt besser ist oder nicht, kann sie dann selber herausfinden.
Ich hätte auch gerne mal Angelina Julie im Bett. Ob die gut ist oder nicht. Ich könnte auf jeden Fall danach tierisch angeben. *cool*
So amüsant!
Damen und Herren: No panic - Sie sind keine Aliens!
Allüberall in dieser wundersamen virtuellen Welt erscheinen solche Threads - warum also nicht auch im JOYclub?

Seit unserer Kindheit (zumindest bei uns Männlein) begleitet uns die Frage nach der "wahren Größe" - als Kinder haben wir verglichen, nachgemessen, gestaunt oder gar gekichert.
Offenbar verliert man diese Neugierde auch im Erwachsenenalter nicht.

Sicherlich sind wir alle einer Meinung: Es gibt kein "zu groß" oder "zu klein", grundsätzlich. Na gut, mache Dinge bleiben den Riesen unter uns verwehrt - Analverkehr zum Beispiel habe ich noch nie erlebt. Aber dem Vernehmen nach gibt es ja auch andere, sehr reizvolle Öffnungen.

Selbstverständlich sollte man, sofern man etwas üppiger ausgestattet ist, sensibler zu Werke gehen, nicht den Rudi Rammler heraus kehren. Welche Wonne ist es doch, ein reizvolles Wesen ganz behutsam auszufüllen, wenn sie Minuten vorher noch glaubte: "Das klappt niemals!"
Und wieviel beschämender ist es für die Männerzunft, wenn jemand seine Keule wie ein Urzeitmensch schwingt, nur, um rasch befriedigt zu werden?

So, nach dieser klugscheisserischen Rede noch eine augenzwinkernde Anmerkung:
Sie schreiben hier stets von diesen ominösen 25 Zentimetern! Wäre es nicht viel interessanter zu erfahren, wie groß "ER" denn ist, wenn er STEHT?

Maurice
*zwinker*
****_bb Mann
193 Beiträge
Na, einen mit 25 cm Länge,
gibt es sicher, aber wo soll er denn reingehen?
Wenn denn nur zur Hälfte, reicht einer mit 12 oder den üblichen 15 cm vollkommen aus. Wo ist den dann der Kick der Frauen?
Männer
glaubt ihr allens ernstes hier DIE wahrheit zu dem thema zu erfahren? größe-technik-größe-technik-gr.....
und seid versichert: den wahren unterschied zwischen der traumlänge eurer partnerin und dem realexistierenden wert, werdet ihr nie erfahren, egal ob er euch zu groß oder zu klein vorkommt. vor allem nicht, wenn der traumwert schwanken sollte
neueste Studien..
..haben nun endgültig ergeben, dass es grundsätzlich egal ist, je nach Einstellung der Frau.

AAAAbbber, wenn Frau eine Antwort geben darf, dann war die Auswertung folgende:

Nicht die Länge war letztendlich entscheiden sondern die DICKE. Wer hätte das nun gedacht *rotwerd*
******ale Mann
19 Beiträge
und nun..........
...........können wir das thema abschliessen?
Seems, this becomes a never ending story, und hier war ja das ende bei 25 festgelegt *lol*

Wenn ich bisher keine komplexe hatte, nu hab ich welche *schock*
Seiner ist 21cm*5,5cm

Mit Penisring ein bischen größer.

Das reicht uns vollkommen.
Zuerst mal folgendes,

95 % aller Männer können sowieso nicht messen und übertreiben masslos *zwinker*

Wenn man mal wirklich wisst, was nur in der Frau eindringt, sind echte 20 cm sehr viel.

Es gibt selten Männer, die wirklich echte 18 - 20 cm erreichen, auch wenn es sowieso angeblich fast jeder hat.

Ich jedenfalls habe es sehr genossen, richtig schon ausgefüllt zu werden, hatte das Glück und konnte es einige spüren, mir hat es sehr gefallen.

Gruss

Matze und Ela
****no Mann
374 Beiträge
Hi Ela!
Da hätt ich mal ne Frage an dich,da du ne Expertin zu sein scheinst. *zwinker* Würdest du sagen,dass du mit geschlossenen Augen sagen wir z.B. 3cm Unterschied erkennen könntest?Rein von der Länge her,mein ich.Interessiert mich einfach nur mal.
@****no,

will nicht sagen das ich eine Expertin bin, habe da nur so meine guten Erfahrungen gesammelt.

Nur meine ich schon, das man auf jeden Fall als Frau den Unterschied spürt, vor allem wenn der Penis dicker ist.

Gruss

Matze und Ela
Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern was man(n) damit macht!! *geheimtipp*

lg

Steve
****no Mann
374 Beiträge
Was die Dicke angeht hab ich mir auch gedacht,dass Frau es merkt,bzw.unterscheiden kann.Bei der Länge geht das also nicht so einfach?
25 cm
Mein Schatz hat 20cm und einen schönen Umfang. Damit dringt er schon recht tief in mich ein. Ich schätze das 25cm für mich zu tief wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.