Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
797 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Modenschau: Was tragt ihr normal drunter? - Part II362
Da der "alte Thread von Camelot schon übervoll war. hier nun Teil II.
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr im Alltag Unterwäsche?

Männer, tragt ihr im Alltag Unterwäsche?
Hallöchen zusammen,

wie steht Ihr eigentlich zum Tragen von Unterwäsche (ich meine nicht sexy Dessous sondern das normale Schiesser Feinripp)?
Ich überlege, ob ich die ganz weglasse, denn für "obendrüber" gibts ja warme Fleece-Pullis - und für die meisten Männer ist die Unterhose 'eh eine Surogat-Pampers (schnell Schniedel abschlagen- der letzte Tropfen geht halt in die Hose...).
Von daher ist doch das Weglassen eher die Herausforderung zu mehr Hygiene, oder ?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Unterhosen trage ich...
...nie, außer es ist wirklich mal saukalt (also unter -10 Grad). Ich hasse einfach des einengende Gefühl untenrum.
Aus hygienischen Gründen brauche ich das nicht. Meine Körperöffnungen da unten sind immer sauber, und ich behalte ja meine Hose auch nicht wochenlang an.

Klassische Unterhemden trage ich auch nicht, höchstens mal ein Funktionsshirt drunter, wenn ich sportlich oder arbeitsmäßig sehr aktiv bin oder eben auch wenn es wirklich kalt ist.
Unterhosen
immer, weil: da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen! Ich könnte es nicht ausstehen, ohne Unterhosen!!

Unterhemd auch immer ! Steht sogar auf meinem Profil. Im Job, sowie auch privat ...weil es den Schweiß aufen Rücken auffängt, die Hemden werden geschützt , weil sie sich an den Schultern nicht so abreiben.. weil,halt der Träger zwischen ist. Ich bin Unterhemden und Westenträger!!

Viele Damen sind da empfindlich und finden das spießig! Das ist mir egal ..wenn ein Date an einem Unterhemd oder an einer Weste scheitert , dann isses eh nüchts wert 😜

eig
****az Mann
4.494 Beiträge
Ja immer.
Finde es gemütlicher wenn nicht alles frei rum baumelt.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ohne Unterwäsche geht gar nicht ...
diese ist immer frisch und außerdem geht es jeden Morgen unter die Dusche.
Gehört einfach dazu - zu einem perfekten Start in den Tag.
Bevorzugt alles in schwarz.

Al
Unterwäsche
Ich finde es auch hygienischer. Unterwäsche wechselt man jeden Tag, eine Jeans oder sogar Stoffhose wohl nicht. Es geht ja nicht nur um Urinrückstände, sondern auch um Schweiß.
Und es gibt auch schicke Herrenunterwäsche, nicht nur Feinripp - Trägerhemdchen oder Hosen mit Eingriff in weiß.
*******lon Mann
225 Beiträge
Ich find das so widerlich,
dass es gesellschaftlich scheinbar akzeptiert wird, dass bei Männern immer "der letzte Tropfen in die Hose" geht. *gleichplatz*

Leute, selbst am Pissoir kann man Klopapier zur Anwendung bringen - wenn man sich vorher welches in einer Kabine abgerupft hat. Und das dann danach NICHT ins Pissoir schmeissen, sondern ins Klo.

Ich mach das nicht, weil ich glaube, damit ein sauberer Hering zu sein, sondern einzig und allein, weil ich nicht mit einer verpissten Hose rumlaufen möchte.

Musste ich mal loswerden.

Aber: Scheinbar behandeln viele Männer ihre Unterhose immer noch als Windel. War ja auch schön, als man da als Schnullerlutscher noch reinpullern konnte.
Das riecht man auch, wenn man in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.
Der Geruch ist manchmal sehr aufdringlich, und noch schlimmer, wenn kalter Schweiß und Tabakgeruch dazu kommt.
Bääähhh ...
Freudo68
das mit dem Klopapier machen wohl 70% aller Männer ...ich auch. Und natürlich/ darfst du das Widerlich finden...das mit dem Tropfen in der Hose ..


Lass es ruhig raus, deine Wut und deine .*andere Meinung nicht aktzeptieren* vllt nutzt es dir *ja* , damit dein Tag besser wird ...auf jeden Fall kann ich dann in meine Unterhose pullern und du nicht.... *nase*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das stimmt allerdings ...
es wäre wünschenswert, wenn mehr Menschen etwas auf sich und Hygiene achten würden.
Gerade wenn man viel Kundenkontakt hat ... und dann auf diese Wasserallergiker trifft - da könnte man oft genug das Laufen kriegen.
Nichts dagegen ... wenn jemand Stress hat und man dann nicht gleich in der nächsten Minute eine Dusche zur Verfügung hat.
Aber diese Stinker - die tagelang das Wasser meiden *wuerg* - das geht gar nicht.
Das musste ich jetzt einfach loswerden.

Al
Männer, tragt ihr im Alltag Unterwäsche?
Ja, ohne würde ich mich unwohl fühlen. Ich mag dieses freischwingende Gefühl unter meiner Oberbekleidung nicht.
Als "Windel" missbrauche ich meine Unterhosen nicht, ich sorge dafür, dass ich mich ordentlich säubern kann, nachdem ich auf dem WC war.
Da ich so gut wie nie "draußen muss" ist das im bisherigen Leben auch kein Problem für mich gewesen.
Hallo ihr Lieben,

ich kenne sicher viele Männer. Aber ich habe noch nie jemanden "erlebt" der nicht wenigstens eine Unterhose trägt. Es gibt so schöne Boxershorts und wenn die bsw. von "Nur DER" ist, sitzt sie auch klasse und Mann sieht darin richtig geil aus und fühlt sich gut verpackt und wohl.


Alles Liebe Tysia - die übrigens auch immer nen kleinen Schlüppi trägt. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es geht
ja nicht nur um letzte Tropfen, man hat mir gesagt, dass auch Bremsspuren nicht unüblich seien. Und da ist es schon besser, wenn eine Zwischenlage Kleidung die abbekommt.

Ich trage grundsätzlich Unterwäsche, allerdings nur im Winter komplett zum Wärmen. Seit sich Männer auf Sixpacks-Zeigen in sogenannten Muscle-Shirts, womöglich mit Bierflasche stemmen, eingependelt haben, bin ich, was Unterhemden angeht, kritischer geworden, will auch unten drunter nicht so wirken wie die.

Ich habe schon vor Jahrzehnten begonnen wäscheschonend Toiletten sitzend zu benutzen und Urinale einfach hängen zu lassen. Passendes Schild dort "Tritt näher ran du dummes Schwein, der Nächste könnte barfuß sein".
Männer!
Muss euch frau wirklich erklären, dass es an Unterwäsche auch noch anderes gibt als weißes Feinripp oder Muscleshirts?

Ein einfaches Baumwoll-T-Shirt mir Ärmeln tut es auch, die gibt es schon für ein paar Euro und neben weiß in vielen Farben.
*****s65 Mann
8 Beiträge
Nein, nicht immer
Ich finde es auch mal geil, statt Hose einen schweren CockRing zu tragen, da kommt man auf Ideen:-)
Ich weiß ja nicht wie die anderen so pieseln,
aber ich kenne das Problem mit dem "letzten Tropfen" nicht.
Als Kind vielleicht, habe ich ich nicht darauf geachtet. Aber seitdem ich ca. 15 bin wasche ich mich eben. Ist das so unüblich?

Darum bin ich weder Unterwäschefetischist noch Keineunterwäschefetischist *g*
Ich handhabe das je nach Lust und Laune, wie auch sonst?
****eit Mann
66 Beiträge
Short und T-Shirt trage ich täglich und wird auch täglich gewechselt. Allein schon weil ich generell meist nur im T-Shirt rumrenne, da mir eh viel zu schnell warm wird.
Short weil ich das Gefühl ohne nicht mag und Hosen länger trage. Nen Hygiene Vorteil sehe ich da auch nicht drin eher das Gegenteil, da man ja trotzdem schwitzt. Außer du wechselt jeden Tag die Hose was ich persönlich aber auch seltsam finden würde.

aber ich kenne das Problem mit dem "letzten Tropfen" nicht.
....
Aber seitdem ich ca. 15 bin wasche ich mich eben
Wie meinst du das? Wenn du nur das Pissoir benutzt dann ist das m. E. zwangsläufig "feucht" egal wielange du schüttelst und was hat das mit waschen zu tun. Machst du das nach jedem Gang, auch auf öffentlichen Toiletten oder wie darf man das verstehen?
Einfach beim....
Sport *nein*
Bett *nein*
Tagsüber *ja*
Ich fühle mich ohne Unterwäsche total unwohl. Ich trage deshalb sowohl Unterhose als auch Unterhemd und das in der Regel Sommer wie Winter, außer es ist extrem warm, dann lasse ich das Unterhemd auch mal weg.
Aber Unterhose muss sein und wird natürlich täglich gewechselt. Und ich brauchte da auch keinen Rat von einer Frau, dass es da tatsächlich neben der Feinripp Unterwäsche auch coole Boxershorts und Hemden gibt *zwinker*
Das Problem mit dem letzten Tropfen sehe ich auch nicht so dramatisch. Deshalb wechsle ich die Shorts ja schließlich auch jeden Tag bevor es zu Geruchsbildung kommt. Dies als "Unterhose als Windel benutzen" zu bezeichnen finde ich stark übertrieben. Wenn das jemand macht ist es tatsächlich eklig.
@Mona
Zitat—-Warum muss Frau das erklären: Das es an Unterwäsche auch noch anderes gibt als weißes Feinripp oder Muscleshirts?—

Männer erklären hier doch genau was sie tragen .. wozu musst du dann eine Erklärung abgeben??? Du bist gar nicht gefragt, wir sind gefragt und wir entscheiden schon selbst was wir mögen ! *ja*

eig
****100 Mann
3.445 Beiträge
Schöne Unterwäsche ist.ein muss"...1. Aus hygienischen Gründen...2. Wie bei Frau auch, ist es sexy, unten drunter schön verpackt zu sein....3. Schwanz und Sack sind besser "fixiert" als in einer lockeren Hose...4. Leute, Ihr könnt ganz plötzlich ins Krankenhaus kommen (ist mit einmal passiert, musste mich ausziehen und hatte damals einen Stringtanga an - ich bin mir nie doofer vorgekommen!!!! *g*
Er vom Paar
Männer, tragt ihr im Alltag Unterwäsche?

Ja und ob! Der Grund ist schnell erklärt: jeder der sich sein Zumpferl einmal im Reißverschluß eingeklemmt hat, so dass der Zipp weder rauf noch runter geht weil die Haut dazwischen eingeklemmt ist, wünscht sich diesen Schmerz und Hilfloigkeit kein zweites Mal!
Männer, tragt ihr im Alltag Unterwäsche?
seit Jahren nicht mehr (Unterhose). Und es ist für mich mittlerweile normal, und wenn man es erwähnt....na ja. Hat seine Wirkung noch nie verfehlt *top*
Als
Jeansträger und Radfahrer bin ich dringend auf Shorts angewiesen. Sonst radelt man sich nämlich einen Wolf. Da ist der letzte Tropfen in der Hose dann das kleinste Problem. *lol*
Ich...
...trage nur Boxershorts drunter . Ausser im Sommer , w enn ich kurze Hosen anhab , dann nüscht drunter .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.