"Er" schreibt...
******_76:
Nee... ich merke nix. Wahrscheinlich bin ich der einzigste, der hier nichts merkt. Du kennst doch gar nicht die Hintergründe wieso, weshalb, warum...!?! Oder???
Die Hintergründe sind doch echt schnuppe. Auch wenn ich mich eigentlich raus halten wollte, wie ich ja schrieb...
Du selber schreibst mehrfach, dass dich keiner verstehen würde und es dir nur um die Frage ginge ob man verzeihen könnte. Dir sagen jede Menge Leute, aufgrund deiner Beschreibungen, die du im Eingangspost zusammen mit der Frage getippt hast und auch gänzlich ohne dies einzubeziehen, dass sie nicht verzeihen würden. Die, die es tun würden, setzen da klare Grenzen im Bezug darauf wie das Fremdgehen zustande kommt und was danach passiert.
So wie von dir beschrieben würden die wenigsten verzeihen, da es dort kein Ausrutscher war, sondern aktiv im Internet nach Kontakten zum chatten und eben auch treffen gesucht wurde. Was dir Leute dazu schreiben kannst du nicht akzeptieren,
es ginge ja nur um die Frage ob man ein Fremdgehen (3-4 Mal mit der selben Frau) verzeihen könnte....
Schreibt man "Nein, könnte/würde ich nicht", entgegnest du, dass du doch im Vorfeld schon viel verziehen hast... Warum erwähnst du den Kram überhaupt, wenn keiner darauf eingehen soll/darf, da man die Hintergründe nicht kennt?
******_76:
Nee... ich merke nix. Wahrscheinlich bin ich der einzigste, der hier nichts merkt.
Ob du nichts merkst, kann ich nicht beurteilen, aber bei den vielen Kommentaren in eine Richtung, könnte man vielleicht ans Nachdenken kommen und sich selber die ein oder andere Frage stellen.
******_76:
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille... Und hat seine Gründe, warum, was passiert. Meiner ehemaligen Partnerin habe ich viel verziehen.
Sie hat dir das Fremdgehen augenscheinlich nicht verziehen... Jetzt ist sie die "Böse", weil sie einen solchen Vertrauensbruch nicht verzeihen kann/will?
Natürlich gibt es zwei Seiten der Medaille und alles hat seine Gründe. Entscheidend ist was in gewissen Momenten auf der jeweiligen Seite abgedruckt ist.
Ich nehme jetzt die Medaille, auf der stand:
"Ja, ich suche nach Chatpartnerinnen und treffe mich ggf. mit einer" und "Nein, ich suche nach Möglichkeiten mit meiner Freundin zu sprechen bzw. beende die Beziehung, weil es einfach nicht möglich ist"
Die Entscheidung 3-4 Mal mit einer anderen Frau zu vögeln hast du ganz alleine getroffen. In dem Moment gab es nur deine Medaille.
LG "Er" von NeueReize