Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen…Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen und wir haben inzwischen schon einiges gemeinsam erlebt; natürlich auch sexuell. Seit circa drei Jahren waren diese…
Was uns interessieren würde ... süße Gang-Bang-Maus ... hast du mal deine Eindrücke und Empfindungen aus einem solchen Event niedergeschrieben?
Um ehrlich zu sein. GangBangs mit mehr als 10:1 haben wir bisher nicht real live erlebt.
Hallo süsse GB-Maus!
Wollte mal ganz lieb nachfragen wo am Donnerstag der GB mit Dir statt findet
Ich verstehe aber natürlich auch wenn Du das hier nicht so preis geben willst!
Und,wie war Dein Gang-Bang Erlebnis gestern???Erzähl doch mal davon,bin neugierig!
An Jara...wenn Dir die Bilder hier Lust auf nen Gangbang bereiten,versuche es doch einfach mal.Bei Deinem tollen Body finden sich bestimmt ne Menge williger Männer
hallo ihr,
das sind ja bilder voller lust.
beim ansehen ist männe seiner schon gewachsen, und selbst ich muß sagen das es schon erregend ist alleine die bilder zu sehen und sich seine gedanken zu machen.
die Lust machen. Für uns bleitb die Frage mit der Sicherheit bei so vielen Jungs ?
Spaß daran wäre vorhanden aber die Sicherheit macht Kopf zerbrechen, alle Aids-Test vorlegen oder was ?
das HIV risiko ist ja noch zu "überschauen" (statistisch) ... aber wir verhüten nciht ...also kein pille oder spirale ... da wird jeder tropfen mit argwohn beobachtet ... nur im mund ist es sicher ! schlucken und weg