Wenn über Joyclub ...
… dann über Stammtische, oder Usertreffen. Du bist Jung, bei den Stammtischen sind zwar überwiegend Leute, die über 10 Jahre älter sind, aber die sind weniger verklemmt, und es gibt hier 'ne Menge ü 50 Frauen, die auf Männer Deines Alters stehen, so habe ich es zumindest erlebt.
Was
https://www.joyclub.de/my/3150829.seelenfaenger4.html und
schwarzschaf schreiben glaube ich auch.
https://www.joyclub.de/my/2993228.ridcullym.html schreibt
Wichtig finde ich, keine Verzweiflung oder Torschlusspanik auszustrahlen. Dieses "jetzt muss es doch endlich mal klappen" bemerken Menschen, die mit einem kommunizieren. Das wirkt, jedenfalls auf mich, ziemlich abschreckend.
Die Tatsachenbeschreibung stimmt absolut, es hilft aber nicht weiter.
Mir ist es so gelungen:
ich schreibe seit meiner Jugend (solange ich nicht im langweiligen Alltagstrott versunken bin) Tagebuch. Ganz bewusst alle Erfolge, so exakt es nur geht (was manchmal an der Zeit scheitert). Die Misserfolge so kurz wie nur möglich, es sei denn ich erkenne
meine Schuld an diesem Misserfolg (z.B. Chancen zu spät erkannt und das erlebe ich noch heute)! In den Fällen ergänze ich das mit einer (möglichst realistischen) Idee die Situation erfolgreicher zu gestalten. (Hätte ich doch … dann wäre … ). Die Best Off Einträge kennzeichne ich damit ich sie schnell wiederfinde.
Wenn ich Erfolglos bin, lese ich kurz bevor ich auf die Pirsch gehe diese Einträge, das verändert meine Körpersprache. Allerdings kann man das nicht so oft machen, denn es greift sich ab.
Und noch was: Notgeil sein ist der absolute Erfolgskiller:
Tipp für Männer:
Geht mal in ein Bordell, möglichst Sonntags, wenn es gerade aufmacht, frisch gebadet und gut gelaunt, umwerbt die Dienstleisterin wie eine Frau, in die Ihr verliebt seid, bringt eine Rose, oder was anderes mit. Hier lässt sich auch gefahrlos üben Komplimente zu machen, es soll
für sie mehr sein, als Beine Breit machen und dabei Fernsehen gucken um sich abzulenken. Wenn ihr die Frau zuvorkommend behandelt, wird die Dienstleistung (mit etwas Glück) auch so ausfallen, daß es euch auf die Erfolgsschiene bringt.
Tipp für Frauen:
Macht mal einen (das reicht) One Night Stand. Einen Partner dafür zu finden dürfte hier kein Problem sein. Wichtig ist, von vorne herein ein ONS zu Planen und die Idee, daß mehr daraus wird, im Kopf auszuschließen. Mich hat mal eine Frau angeschrieben, wir hatten beim ersten Treffen Sex, sie hat sich für
den One Night Stand bedankt (das war eine klare Ansage), angezogen und ist gegangen. Ein paar Wochen später habe ich sie offensichtlich frisch verliebt in einem Café getroffen.
@
Selenium
Sprich nicht sie an, weil sie eine (für dich) attraktive Frau ist. Sprich sie an, weil du neugierig bist, ganz allgemein auf Menschen.
Da wäre ich gespannt, wie man das hin bekommt.
Die Gewohnheit (also viele Komplimente machen und keine Erwartungen damit verbinden) das lockert es auf und dann geht es auch.
@
Thomas_69151
Mein Bauchgefühl: es scheitert dann am Übergang von der Plattform in das reale Leben.
https://www.joyclub.de/my/4587302.no_name_le.html
Was ich damit sagen will, anstatt dich krampfhaft auf das Ansprechen fremder Frauen auf der Straße zu konzentrieren, solltest Du erstmal dein Umfeld sondieren. Vielleicht gibt es da bereits Eine, die nur auf den "ersten Schritt" wartet.
Davon gab es bei mir einige und bereue jede dieser verpassten Chancen!