Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2994 Mitglieder
zum Thema
Bordell für die Frauen: eine Marketing-Lücke?662
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass so was wie Bordell für…
zum Thema
Große oder kleine Frauen?119
Die Meinungen zum Thema Frauen und Körpergröße gehen teilweise stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenbordell?

Fakt ist doch:

Frauen und Männer arbeiten in einem Bordell weil es ihr Job ist um ihren Lebensunterhalt betreiten zu können. Und dies in jeglicher Form auch immer.

Sie arbeitn dort des Geldes wegen und darum begehren sie nicht den Kunden, sondern das Geld welches an einem Abend zusammen kommt!

Das ist doch klar.

Ist doch schließlich auch das älteste Gewerbe der Welt *zwinker*

Natürlich gibt es Frauen/Männer die diesen Job nur aus reinem Spaß, also Nebenjob machen. Gibt es ja auch, aber nicht so häufig.

*roll* *rotwerd*
Eben! Deshalb reizt es mich nicht!
*********liebt Frau
80 Beiträge
Ja, dass man nicht begehrt wird, das weiss ich. Ist doch klar, wenn Geld mit im Spiel ist.
Ich meinte auch nur das Begehren des Mannes.
Der Mann begehrt doch eher das Geld und nicht die Frau, oder?

Ausnahmen gibt es sicherlich, wenn ihm die Frau gefällt. Dann ist es Arbeit und Vergnügen.
*********liebt Frau
80 Beiträge
Ich drück mich heute echt dämlich aus.
Das ist so gemeint, dass ich als zahlende Kundin den Mann begehre, aber er nur die Kohle. Er wird einem sicherlich das Gefühl geben, aber mehr auch nicht.
Ic glaube, Ausnahmen gibt es nur gaanz gaanz wenige. Ist doch deren Job. Und so sehen die das halt auch.
Übrigens, dass mit den Scheinchen im Hintergrund spüren hast du eben echt nett geschrieben *g* Wo ich das gelsesen habe, ist das Thema für mich noch reizvoller geworden *g.
Du drückst dich überhaupt nicht dämlich aus.

Ich verstehe schon was du meinst, bin aber persönlich anderer Meinung.

Mich würden die Scheinchen im Hintergrund völlig abtörnen.

Aber jede wie sie mag!*blume*
@Vollpfropfen
Find ich auch ein wenig komisch. Eine Frau die sex will kann doch in einer Disco oder wo auch immer einen man aussuchen und diesen dann verführen und mit nach hause nehmen.

*hackfresse* *crazy* *hypno* Das ist eine Auswahl, die man da so geboten bekommt! Vielleicht schreibe ich mal auf, welche Vorteile ein Frauenpuff hätte ... mal sehen.
Nur das diese Frau. die einen Mann aus der Disco oder von wo auch immer abschleppt, kein Geld dafür erhält.

Es geht ja hier um einen Puff bzw. um ein Bordell.

Und dort erhält die Frau oder der Mann für diese "Leistung" Geld.

Es gibt ja schließlich auch viele Frauen die in einem Bordell arbeiten, die es allerdings auch aus dem Grunde tun um begehrt zu werden, bzw. um dieses Gefühl des Begehrens zu erlangen.

Aber wie dem auch sei, meine Meinung ist, dass egal ob Mann/Frau in einem dieser Etablissements arbeiten, es des Geldes wegen machen, dass sie Spaß an Sex haben ist doch da vorausgesetzt.
****ite Frau
2.646 Beiträge
fergus..
genau so ist es auch ..... sehe ich 100% auch so
@benoite
*genau* *genau*

Es gibt soviele Frauen aber auch Männer, die Single sind und jedes Wochenende eine (n) anderen mit nach Hause nehmen.

Das heisst doch dann, dass sie Spaß an Sex an fremder Haut haben, also warum dann kein Geld damit verdienen. Ist doch genau so eine Arbeit wie jede andere auch - was das finanzielle betrifft. Das es nicht von Arbeitstechnischen nicht das selbe ist, ist klar.

*kuss* *kuss*
****ite Frau
2.646 Beiträge
jepp....
und in den guten häusern ist es ja auch alltag das die "dienstanbieter" sich die kunden aussuchen können.... von daher hat es nichts mit dem verstaubten bild zu tun .... man bzw frau in den bekannten fällen muss ja nehmen was da kommt....
stimme dir zu!!!
Genau, dieses Bild von einem Bordell ist veraltet *huch* *huch*

Schließlich ist dieses Gewerbe das älteste der Welt, dass sich bis heute durch gesetzt hat und immer interessanter und aufgeschlossener wird *zwinker* *zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
perfekt ....
wäre wenn man jetzt auch als frau noch überall rein dürfte und auch ein reichhaltiges angebot hätte.....
und nicht nur ab und an mal das glück auf manche einblicke hat [b]seufz[/b]
Es gibt doch auch schon Bordelle in die Frau auch rein kann, also reine Bordelle in denen Männer arbeiten...

..allerdings nur vereinzelt...

...aber es gibt ja auch andere Lokalitäten in denen Frauen herzlich willkommen sind...

In den meisten Großstädten können aber auch Frauen in einen normalen Puff gehen (um es sich mal anzusehen) Die Mädels da beissen ja schließlich nicht, denke ich zumindest...es gibt viele die sehr nett sind und denen es gefällt mal einer Frau das Bordell zu zeigen...

[b]beam[/b] [b]beam[/b] [b]beam[/b] [b]beam[/b] [b]beam[/b] [b]beam[/b] [b]beam[/b] [b]beam[/b]
****ite Frau
2.646 Beiträge
schmunzel....
also sie beissen auf keinen fall... hehe...das kann ich ganz klar sagen *zwinker* ....
aber einen laden wo nur männer für frauen arbeiten kenne ich noch nicht... schade aber auch *ggg*
und gesehen habe ich auch den einen oder anderen laden schon *cool*
Na dann, weisst du ja wovon ich rede... *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*mrgreen* jopp
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Klar können die meisten Frauen jederzeit Gratis-Sex bekommen (oder sogar noch dafür bezahlt werden), sogar mit jemandem der ihnen gefällt, aber dass auch bei Frauen viele sexuelle Wünsche offen bleiben, ist kein Geheimnis. Nur ist dann halt die Frage, ob diese Wünsche von einem Professionellen erfüllt werden können; das kann schon am Stehvermögen scheitern, und selbst wenn das klappt und er ein Super-Lover wäre, gäbe es noch Probleme:
Das Begehrtwerden ist doch meistens sehr wichtig für Frauen, und wenn sie einen Kerl für Sex bezahlen, ist das ja nun eher das Gegenteil von Begehrtwerden. Ich denke, die meisten Frauen sind der Ansicht, dass es soweit niemals kommen sollte *ggg*
Frauen sind auch da realistischer, d.h. der Verkauf von Illusionen als Teil des Sexgeschäfts wird bei Frauen nicht so klappen.
Andrerseits sollen einige Callboys, die es drauf haben, doch ganz gut absahnen, das läuft dann wohl diskret über Weiterempfehlungen usw..
****ite Frau
2.646 Beiträge
naaaa...
wieauchimmer..... damit sprichst du uns frauen ja mal wieder die geilheit ab.... wenn ich begehrt werden will gehe ich nicht in nen puff.... und ich glaube auch das die meisten männer das nicht deswegen machen.... das gehört auch zu dem verstaubten bild.... von wegen der ann will sich auch ausheulen....

wenn ich zb als frau dahin gehen wollen würde dann deshalb weil ich da klar kurz und präziese sagen kann wie ich jetzt in dem moment will und genau das will ich dann auch bekommen....

in meinen augen hat es nichts damit zu tun das frau es umsonst haben kann.... für meinen geschmack kann das jeder unabhängig vom geschlecht.... und warum kann ich nicht einfach in der mittagspause geil sein und denken oh jetzt nen geilen fick ohne viel gerede mit nem freund das mich nur runterzieht??
...das..
..hast du aber echt nett geschrieben - kannst mir ja mal mailen - freu *zwinker*
*********mer24 Mann
38 Beiträge
Nö, die Geilheit wollte ich euch sicher nicht absprechen *fiesgrins*
Allerdings versichern mir viele Frauen, dass Geilheit allein nicht reicht. Das war vielleicht geflunkert und ich bin drauf reingefallen (oder es gibt halt etliche Ausnahmen), DEN Schuh kann ich mir anziehen *ggg*
****ite Frau
2.646 Beiträge
hmmmm
naja... ich finde geilheit reicht... da man sichja wie oben schon mal....die person ja auch aussuchen kann....
*******ri62 Frau
196 Beiträge
bravo, benoite!
ja, klar, geilheit reicht - und wie!!!
also ich (w) würd auch in ein bordell für frauen gehen, oder einen begleitservice in anspruch nehmen, wenn ich unverheiratet wäre. wenn man fürs geld was geboten bekommt, warum nicht. das wäre dann bestimmt mal was besonderes.
lg,
nefer
Es wurde ja
hier schon vorgeschlagen:

Ein Frauenbordell, dass weibliches Kopfkino bedient. Mit männlichen und weiblichem Personal bestückt und allem, was Frau sich heimlich wünscht. *ggg*

Entsprechend muss zwar bezahlt werden, aber man könnte das Kopfkino wesentlich schneller erfüllt bekommen, als eine einmalige Discobekanntschaft es tun könnte.

Wenn Sex nur in Verbindung mit Liebe erfüllt werden kann und darf, dann ist das vielleicht eine Meinung von vielen. Ich glaube aber auch, dass viele Frauen sich nicht trauen, solche Wünsche zu outen, wie Bi-Liebe oder ein Pärchen bedient mich usw........ *roll*
*******000 Mann
334 Beiträge
Was ist ein Swinger-Club?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Bordell und einem Swinger-Club?

Für den Nutzer vielleicht nur das Geschlecht der Anwesenden!
Wenn man für schnellen Sex bezahlen will geht er ins Bordell. Wenn Frau direkt auf den Punkt kommen will ohne viel zu quatschen, kann sie (abgesehen von Gratis-Sex aus der Disko) in einen Swinger-Club gehen.

Was würde sie in einem Frauenbordell finden, was sie nicht im Swinger-Club bekommen kann? Die Profesionalität der "Arbeiter"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.