*****one:
mpirische Studien haben eine Normalverteilung der Größe berechnet.
Statistik interessiert doch hier niemanden. Man verlässt sich doch lieber auf die "eigene Erfahrung", schließlich hat Frau so viele Penisse gesehen, um zweifeslfrei den Durchschnitt auf 17cm zu datieren. Wo der statistisch gesehen (im übrigen, an diejenigen, die sagen, Statistik sit hier wirklich egal udn das ernst meinen: der Durchschnitt
ist eine statistische Größe....) wirklich liegt ist egal. Wichtig ist, dass man recht hat mit der eigenen errechneten / geschätzten Größe.
Im übrigen: der Durchschnitt ist
nicht die Größe, bei der 50% der Penisse darüber leigt und 50% darunter. Das wäre der Meridian. Vielleicht kommt die Verwirrung daher. Es ist statistisch gesehen möglich, dass weitaus der größere Teil aller Penisse über dem Durchschnitt liegt - vorausgesetzt, die dann seltenen Abweichungen nach unten sind halt dafür entsprechend groß (Stichwort Mikropenis, das gibt es ja tatsächlich).
Aber all das mal bei Seite gelassen - Selbst wenn man weiß, wo der Durchschnitt liegt und ob man jetzt vom Durchschnitt oder dem Meridian spricht... wie genau Teilt man die Größenskala ein? Ist der Meridian denn "M"? Und wie viele cm sind von einer Größe zur nächsten?
Daher meine bitte: lasst uns endlich eine einheitliche Größentabelle aufstellen. Welche Daten wir da zu Grunde legen ist irrelevant, Größenangaben sind immer willkürlich. EInfach nur einmal festlegen, bitte. Dann ist das nämlcih ein für alle mal geklärt und ein Mann kann gleich von Anfang an mit der korrekten Begrifflichkeit für die Größe seines Penis aufwarten, und Frau kann gerade heraus nur nach Penissen der Größe suchen, die ihr am bequemsten ist. Und dann müssen wir nie wieder solche Threads aufmachen.
Und Größenbetrüger "Hey! Du hast gesagt du bist L! Aber das ist ganz klar 4mm zu kurz dafür, das ist gerade mal M! Darum war der Sex so mieß, ich hätte es wissen müssen!" können direkt an die Penispolizei gemeldet werden. Die dann von rechts wegen eine Vermessung anordnet und einen entsprechenden Vermerk im Personalausweis anfügt.
Und für das TE Paar lässt sich der Streit der diesem Thread zu Grunde zu liegen scheint (ja, pure Unterstellung... aber warum sonst fragt man sowas?) auch gnz einfach mit Blick auf die Tabelle beenden. "Siehst du, sag ich doch XL! Aber du glaubst mir ja nie was!" - "OK, Schatz, du hattest Recht. Eigentlich bin ich darüber ganz froh. SOnst hätte ich mir ja eingestehen müssen, unter Umständen mit einem Mann Sex gehabt zu haben, der nur ein L war!"