sicherlich....
hallo zusammen,
sicherlich gibt es viele paare, die sich ein erlebnis mit nem weiteren mann vorstellen koennen, allerdings stehen diesen auch ein zigfaches an maennern zur verfuegung, die ein treffen mit einem paar suchen! ich waere auch sehr daran interessiert, etwas mit einem paar zu unternehmen und dann vielleicht - bei entsprechender sympathie - auch den sex zu dritt erleben.
das problem fuer den mann ist also, dass er nur einer von vielen ist und somit die chancen schon deutlich sinken.....
andererseits natuerlich der grosse vorteil fuer die paare....... sie haben freie auswahl
da ein mann sicherlich auch gewisse ansprueche und erwartungen an sympathie und aussehen des paares hat, fallen von diesen "moeglichen" paaren bereits einige heraus! ein weiterer grossteil entfaellt, weil mann leider gerade nicht den vorstellungen des paares entspricht, dieses vielleicht gerade sich vor lauter auswahl nicht entscheiden kann oder weil das paar am anderen ende der erdkugel verweilt.
von dieser handvoll paaren, die dann ueberhaupt in frage kommen beziehungsweise ueberhaupt mal auf eine mail antworten, muessen noch die fakes abgezogen werden............somit tendiert die zahl gegen null!!!
sollte es sich dann auch noch so darstellen, dass der mann nicht zu den zahlenden (oder wie es einige formulieren: spendenden) mitgliedern gehoert, somit keine paare anschreiben kann, also darauf hofft, dass er von einem paar auserwaehlt wird, dann........sollte er lieber seine modellbahn aufbauen und seine zeit damit verbringen!
aber so sind eben die "gesetze" des freien marktes, alles regelt sich durch angebot und nachfrage......
auch wenn meine darstellung vielleicht ein wenig depressiv klingt, ich gebe die hoffnung nicht auf und werde mich auch nicht aus dem fenster stuerzen....
........und nicht, dass ihr euch jetzt aus mitleid um mich kuemmert!!!!
allen, die dennoch in den genuss kommen, dass wochenende zu dritt, viert, .... zu verbringen, wuensche ich viel spass! allen anderen natuerlich auch ein schoenes wochenende....
lg