Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5611 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit ungeplantem Sex überraschen?

*******tz76 Paar
105 Beiträge
Spontan......
Hallo zusammen,
Da wir Kinder haben, muss unserere Erotik teilweise geplant sein. Zum Glück lässt unser Familienleben immer noch genug Spielraum für spontanen Sex zu,wenn wir Lust haben. Wäre sonst auch langweilig......
Spontan ist super.. wenn ich arbeiten gehe, dann sind meine Prioritäten auch anders gelagert. Dann bin ich nämlich oft schon mit dem Kopf bei der Arbeit oder noch in der Arbeit und ich mag es nicht, wenn ich dauernd auf die Uhr sehen muss, damit ich nicht zu spät komme vielmehr bei der Arbeit erscheine.. denn Pünktlichkeit ist mir wichtig.. aber natürlich gibt es Zeiten wo spontaner, überfallartiger Sex durchaus was hat und zwar beidseitig..
darauf kann man nur antworten...
. Keine Ahnung... blöderweise kommt für mich nicht Vater Staat auf, dass ich mir solchen Luxus leisten kann. Ich muss selbst für meinen Lebensunterhalt aufkommen. Da habe ich keine Zeit für solche Spirenzien. *g*

..indem man sich denkt:

Interessant, was sich Leute für Argumente suchen, ihr eingeschlafenes Sexleben für sich zu rechtfertigen...genauso, wie die ganzen Planungen....

Andererseits wollen Leute Abwechslung beim Sex.
*hm*

Andererseits liest man ja auch die tollsten Geschichten fürs Fremdgehen, etc....also Ausgleich auf gleichem Niveau *zwinker*
Was hat das denn mit Rechtfertigung zu tun, wenn es zu manchen Zeiten eben mal nicht passt. Ist doch kein Beinbruch..Hauptsache man plant es nicht durchgehend.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Spontan ist am besten.
Sex geplant und dann keine Lust oder es kommt was dazwischen.......... Macht doch keinen Sinn
Spontan.....
Spontan.....überraschend ist der schönste Sex.....
Zwischen spontanenm Sex und einem Überfallkommando ist für mich schon ein Unterschied.

Spontan bedeutet für mich: Gelegenheit macht Diebe. Man sieht sich, beide (!) haben Lust und fallen kurz übereinander her. Aber selbst da gibt es in meinem Leben eine kurze Verführung.

Überfall ist mehr so: Mann will Sex und nimmt sich die Frau einfach. In der Hoffnung, sie findet das irgendwann nach dem 20. Stoß auch nett.

Für mich ist das ein spezieller Kink, sprich die Frau muss das schon mögen. Ich glaube in der Realität mögen das viele Frauen nicht, morgens unter der Dusche, wo der Kopf schon im Büro oder am Wochenende beim Familienfrühstück ist, einfach überfallen zu werden. Geschweige denn, dass so ein Quickie aus der Luft gegriffen sexuell für sie befriedigend (Orgasmus) sein wird. So schnell kommen die wenigsten Frauen auf Touren.

Es ist nicht jeder Mensch swingig drauf und jederzeit bereit.

Für die, die das mögen, da behaupte ich weiterhin, dass beide das längst wissen, worauf sie stehen.

Das Argument Freizeit halte ich auch für wichtig. Im Arbeitsalltag hasse ich Störungen meiner Routinen jeder Art. Egal ob der Mann noch mal kurz einen wegstecken will oder die Bahn mal wieder Verspätung hat. Der Verärgerungseffekt wäre bei mir derselbe. *gg*

Schreibt Sie
.Für die, die das mögen, da behaupte ich weiterhin, dass beide das längst wissen, worauf sie stehen.


Ja logisch ist das so.

Alles Andere wäre ja auch nicht sinnvoll...

Man passt zueinander oder nicht.
Das gehört dazu.
Spontaner Sex peppt doch eine Beziehung richtig auf. Ein Quickie kurz vor der Arbeit oder der Uni ist doch was Geiles Und man kann auch nach Feierabend und am Wochenende spontanen Sex haben. Das hat nichts mit dem Job zu tun. Ich bin bei der Arbeit so richtig motiviert, wenn ich vorher von meinem Freund richtig genommen worden bin.
das Gefühl des begehrt werden's...

also ich empfand das nie ermüdend .. sondern ...sensationell... !

Und anschliessend ..klar.. wenn die Arbeitsstätte ihren Einsatz forderte...* gähn....und danach wieder glänzende Augen und Vorfreude.
Da schreibst du was, katzenfee. Begehrt werden geht für mich mit Vorwärmen einher. Nicht nur mit einem Steifen, den ich sehe.

Wahrscheinlich funktionieren Menschen da einfach sehr unterschiedlich. Wenn ich merke, es geht ihm spontan um Druckabbau, bin ich emotional sofort raus. Schneller kann ein Mann mich nicht abtörnen.

Schreibt Sie
Also diese Job - Diskussion, das ist schon so ein Zeit-Thema! Ich erlebe es tatsächlich sehr viel auf Singlebörsen wie Frauen nie Zeit haben sich zu daten, weil sie Karriere machen wollen, oder mehrere Jobs haben um sich das tolle Leben leisten zu können. Man wünscht sich einen Partner, aber die Zeit ist dazu nicht da oft! Das ist der Betrug unserer Kultur! Haben oder Sein? Leben erst in der Rente? Die Arbeitswelt ist definitiv oft ein Lustkiller! Wir leben in einer Welt wo Jeder das Optimum haben will, viele Dinge, in der Gesellschaft ankommen! Aber je mehr ich ankommen will in der "Gesellschaft", desto mehr werde ich zum Opfer der Umstände, ihrer Regeln, ihrer Moral, ihrere Lust-Dogmatik! Wir erleben ja gerade wieder lustfeindliche Zeiten! Sex wird immer mehr als was "Niederes" deklariert, Männer sollen wieder ihre Triebe unterdrücken, sich lieber Hobbys suchen und einen guten Job ... Die Gesellschaft will lieber wirtschaftlich Fitte sehen statt Menschen die ihre Ekstasen leben ohne Surrogate! Sex wird immer mehr virtuell behandelt, statt gelebt! Man strebt nach Idealen, wie es die Medien vorgeben! Wir diskutieren auch zu viel in Foren, Netzwerken und Jeder will seine Meinung kundtun- aber im Großen und Ganzen ist es nur die Meinung der Kultur, des Systems! Millionen von "Meinungen", aber die Menschen finden sich nicht zusammen! Oder Jeder gegen Jeden! Wir bewegen uns auf eine Epoche zu wo wir uns nicht mehr verstehen! Wo Information wertlos wird und sich die Menschen aus dem Leben zurückziehen aus Angst!
So schlimm?

Oder einfach nur eine gute rationale Begründung, wieso es lieber so laufen soll, wie du es dir wünschst?

Heute müssen Männer und Frauen arbeiten. Jobs werden immer schlechter bezahlt und auch in Partnerschaften reicht sein Job nicht mehr aus für ein angenehmes Leben. Wer nicht abhängig sein will vom Partner, sorgt heute selbst für Auskommen und später die Vermeidung von Altersarmut. Als Frau sich auf das Einkommen und die Freundlichkeit des Partners zu verlassen ist Dummheit.

Wer lieber ficken will als arbeiten gehen, der muss sich eben einschränken. Kein Urlaub, kleine Wohnung, bescheiden bleiben, dann reicht auch sein prekäres Einkommen.

Aber wer will das schon?

Vor allem, nur weil er Bock auf ein williges Weibchen Zuhause hat?

Ja ich provoziere. Das ist mir bewusst. Nur Dominanz ist auch wesentlich Verantwortung zu übernehmen und vorausschauend planen zu können. Und wer eine willige entspannte Frau Zuhause will, muss sich das leisten können. Etwas mehr als nur der eigene Trieb im Fokus, auch wenn die Realität einem einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich befürchte, dass der Hinweis auf viel Zeit und h4 gar nicht so weit hergeholt war.

Meine Sexualität lebe ich real. Virtuelles gibt mir nichts. Um das zu ermöglichen, wurde der Begriff work-live-balance erfunden.

Schreibt Sie
Ja ich provoziere. Das ist mir bewusst. Nur Dominanz ist auch wesentlich Verantwortung zu übernehmen und vorausschauend planen zu können. Und wer eine willige entspannte Frau Zuhause will, muss sich das leisten können.

Genau das ist diese kapitalistische Denke! Frau und Sex als Produkt was "Mann" sich leisten können muss! Unsinn! Wir müssen endlich aufwachen und nicht einer Wirtschaft gehorchen die uns vernutzt! Ja und das Frauen Heute auch Karriere machen, hat wenig mit Gleichberechtigung zu tun- viel mehr um Gleich-machen! Frau ist nun auch ausbeutbar und die Kinder erzieht dann der Staat in den Kitas ...
Und Karriere-Jobs sind fast immer Jobs wo es um Aktionäre geht, dem Wachstum, nie um das was der Mensch als Einzelner der Welt zu sagen hätte! Reine Anpassung und Mund halten! Wo heute noch Jobs wo du das sein kannst, entwickeln kannst was du bist? Wo? Geht nur um die Geldvermehrung für die Eliten!
Genau diese Denke kritisiere ich Heute! Kaum Einer wagt mehr dagegen zu sein! Wie eine Gleichschritt-Marsch-Gesellschaft! Ja und genau diese Strukturen machen den Sex, die Liebe kaputt! Die Menschen sollen vereinzeln! Man sieht es ja bei uns, gibt immer weniger Beziehungen da Viele nur noch einen Partner wollen der wie ein Produkt ist! Wie ein Porsche oder Benz! Beziehung als Lifestyle und Event! Sex als Event in teuren Clubs! Für mich eine Gesellschaft die äußerst bedenklich ist!
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Jeder Mensch hat ein Recht auf erfüllende Sexualität, egal er ob dieser nun arbeitet oder eben nicht!
Wollen und sollten wir das echt als Maßstab nehmen, ob jemand Geld verdient , oder von Vater Staat lebt ?

Diese Richtung finde ich erbärmlich, tut mir sehr leid.
Beispiel:
Freundin wurde mit zwei kleinen Kinder vom Ehemann verlassen, der ging weiter arbeiten zahlte mal eben keinen Unterhalt .
Die Frau kümmerte sich um die kleinen Kinder und lebte, wie sollte es anders sein , vom Sozialhilfe, ja früher so 1995, gab es die noch.

Hatte dann der arbeitende Mann mehr Recht auf Sex , als die nicht arbeitende Frau , die die Kinder versorgte und allein aufzog?

Was hat ein Job mit Recht auf Sex zu tun ?
Ich war auch Jahrelang nur Mutter und Hausfrau, Krankenpflegerin , Managerin der Familie und hatte dann also KEIN RECHT AUF Sex ?

Was ist das denn für eine Idee ?
Geht es noch?
Wie kommt es dann bei Paaren zum 2. Kind, wenn die nicht arbeitenden Frauen gar kein Sex mehr haben sollten? *nixweiss*

Einige Frauen scheinen darauf zu stehen, vom Mann überrascht zu werden, andere nicht, fertig.
Aber das an einem Job, an der Hautfarbe, dem Status oder sonst fast fest machen zu wollen ist für mich einfach nur FALSCH.
*******elle Frau
35.799 Beiträge
Und ich Dummerchen dachte wieder, viele Frauen gehen heutzutage arbeiten, weil SEIN Gehalt einfach nicht mehr reicht.
Oh nein , die wollen alle Gleich sein *zwinker*
Und das macht ja auch in 450 Euro Jobs sooo viel SPaß *zwinker*

Bei mir in der Nachbarschaft gehen Frauen echt arbeiten, um das Haushaltsgeld aufzubessern, dass man das Haus ab bezahlen kann, und trotzdem noch einen Urlaub machen kann.
Oder die studierenden Kinder unterstützen kann, oder dass das Essen überhaupt reicht.
Schon mal gesehen, wie viele Menschen zur Tafel laufen müssen ?
Schon mal darauf geachtet, wie viele Rentner arbeiten gehen müssen, damit sie über die Runden kommen ?

Nein , die wollen alle gleich sein , besonders die Frauen *schock*
Ja,

darum meine Provokation.

Sexualität ist eine Angelegenheit, die jeder Mensch für sich selbst priorisiert.

Manche wollen den ganzen Tag ficken können, anderen ist das nicht so wichtig.

Der TE meint, dass Menschen, die arbeiten gehen und ihre Existenz sichern, deshalb kein erfüllendes Sexleben haben können, weil eine Frau keine Zeit hat, ständig fremde Männer zu daten. Männer, die sich gerne "dominant" frei ausvögeln würden und die sich darüber ärgern, dass diese Frauen ihre Prioritäten anders setzen. Das ist so die Denke "doofe Emanzen, für die sind die Bedürfnisse von Männern nicht mehr an erster Stelle, so wie in den 50er Jahren". Wobei heute dazukommt, dass der böse Kapitalismus schuld ist, wieso sie nicht genug willige Frauen finden. (Das ewige Thema der erfolglos Suchenden)

Dominanz ist btw. eng mit sozialer Hierarchie verknüpft und kann nicht losgelöst davon betrachtet werden. Ein versponnener Loser, der gerne frei verfügbare Frauen um sich scharen möchte, wird unwillkürlich scheitern. Selbst unter Künstlern sind nur die bei den Frauen erfolgreich, die mit ihrer Berufung auch tatsächlich Erfolg haben. Drum ist ein John Bon Jovi heiß begehrt und der Hans-Holger, der erfolglos vor sich hin klimpert, wird ignoriert.

Kapitalismus ist nur ein Ausdruck der im Menschen innewohnenden natürlichen sozialen Hierarchie, die uns Menschen zusammen schweißt. Genau darum wird er auch nicht überwunden.

Selbst anarchistische Gruppen haben einen Anführer und ihre Mitläufer und Loser, die nur geduldet werden.

Schreibt Sie
Nein , die wollen alle gleich sein , besonders die Frauen *schock*

Das Problem ist dieses Zwangssystem an sich das die Frauen ja da hinein presst!
Frau muss nun genau so knallhart sein im Management wie der Mann! Nur dann darf sie das machen!
Es gibt kein richtiges Leben im falschen System! Es versklavt uns Alle!
Es geht in diesem System nicht um Gleichberechtigung! Sondern nur um´s verheizen!
Ja und um die Menschen zu spalten! Frauen gegen Männer im Turbo-Feminismus zur Zeit! Männer sind jetzt alle Schweine ... Und und und ... Quote .... Eine Kampf-Gesellschaft wo wir uns gegenseitig in Konkurrenz an den Kragen gehen! Das will man ja! Denn somit hält Keiner mehr zusammen!
Zu dieser Thematik empfehle ich die Vorträge, Bücher eines "Eugen Drewermann!" Viele Mitschnitte auf Youtube! Für mich der größte Geist unserer Zeit! Will das aber jetzt beenden, weil so Diskussionen fast immer aus dem Ruder laufen! Eine unfreie Gesellschaft verträgt das nicht! Es provoziert sie immer wenn man ihre sicheren Säulen angreift!
Frau mit ungeplanten Sex überraschen?


Ja heiliges Kanonenröhrchen....Herr TE..

Du driftest stark ab.
Und wie war es im real existierenden Sozialismus unserer Neufünfländer?
Wenn man schon gegen den Kapitalismus wettert?

Dort haben prozentual mehr Frauen gearbeitet als im Westen.

Es ist nun heute nicht mehr so, dass das Heimchen am Herd wie in den 50iger Jahren wartet, bis Männe nach Hause kommt und sie ihn verwöhnen darf. Die Zeiten haben sich geändert.
Frau darf sogar ohne Zustimmung des Mannes - wie es bis in die 70iger üblich war - einen Beruf ergreifen und finanziell unabhängig sein.
Dafür ist ER nicht in jedem Fall unterhaltspflichtig für seine Partnerin.
Hat aber auch seine Vorteile.

Allerdings habe ich noch keinen Mann erlebt, der von Arbeit und evtl. Sport ausgepumpt nach Hause kam, den großartigen Lover gegeben hat.

Und zur Befriedigung seiner Morgenlatte reicht ein Quickie, wenn es denn schon sein muss und die Frau sich nicht dabei benutzt vorkommt.
Unfrei fühlen sich die Menschen,die es sich nicht leisten können oder wollen.

Die Menschen, die es nicht ertragen, dass die Welt nicht so funktioniert,wie es für sie angenehmen wäre.

Für seine Existenz müssen Menschen immer aufkommen. Selbst wenn es nur Beeren sammeln wäre. Wer das nicht kann, wird von der Gemeinschaft so lange mit durchgefüttert, wie sie es sich leisten kann und will.

Unser Gehirn will uns besonders dann weismachen, es sei anders. Ist es aber nicht.

Frauen sind selbständige Wesen. Wir entscheiden selbst, wie wir leben möchten und suchen auch unsere Sexualpartner nach unseren Vorstellungen aus. Wir sagen selbstbewusst, was wir wollen und was nicht. Der Feminismus hat das erst möglich gemacht. Manchen Männern missfällt das sehr. Ihr Problem.

Als Frau kann ich selbstverständlich Nein zu seinen Wünschen oder auch sexuellen Überfällen sagen. Mein Körper. Und ich bin die Chefin. Niemand sonst.

Wer damit ein Problem hat, ist das Problem.

Schreibt Sie
Stimmt.

Gegen das sog. kapitalistische System oder die Selbstbestimmung der Frau wettern m. M. nach gerade die Menschen, die irgendeinen Nachteil im Leben haben und dafür eine/n Schuldigen suchen.
Und sei es, dass sie sich nicht ihre Wünsche erfüllen können, weil die Umstände ihrer Existenz dagegen sprechen.
****yi Frau
310 Beiträge
Man was wird jetzt vom Thema abgedriftet. *oh*
Meine Antwort zum ursprünglichen Thema.

Spontaner Sex gefällt mir am Besten. Vor allem, seit dem die
Kinder erwachsen und aus dem Haus sind.

Damals war es leider anders, wir musten halt Rücksicht nehmen.
Wer will schon die eigenen Kindern als unfreiwillige Zuschauer(natürlich
auch nicht als freiwillige *baeh* )

Jetzt ergreift derjenige die Initiative, dem gerade nach Sex ist.
Frau mit ungeplanten Sex zu überraschen?

*ja* Dafür benötigt man einen guten Plan *lach*

mustard
Schatzilein musst du deine Partnerin immer fragen ???
Das ist aber sehr traurig .Also bei uns ist es so das es sich halt ergibt. Manchmal ja da ist uns einfach danach .Manchmal stehe ich auf und wunder mich warum ich untenrum Klatsche nass bin, da kann es schon passieren das ich über meinen Mann herfalle *lol* .Oder mein Kerl steht manchmal auf und ich habe das Gefühl das er eine Überdosis Testosteron eingenommen hat !!! Ich meine sowas ergibt sich.Man geht doch nicht zu den Partner hin und fragt `` Schatz darf ich sex mit dir haben `` !!! Mal ganz ehrlich würde mich mein Mann so was fragen dann währe sicher sense bei mir *lol* . Natürlich passiert es mal das einer lust hat der andere nicht.Aber sex vereinbart man nicht , sex sollte sich ergeben . Also ich kenne es nicht anders bei uns ergibt es sich oder halt nicht.Einfache Sache !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.