Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5611 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen103
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit ungeplantem Sex überraschen?

Da liegt mir eine Frage auf der Zunge: kennen andere Frauen hier auch "die Hand"?

*gg*

Schreibt Sie
Klar gibt es Gründe zu planen (Kinder im Haus), aber spontaner Sex ist doch super.
Und wenn beide Lust haben... nix wie los.
...und das lässt sich ja schnell klären. *grins*
Kann man sich hier überhaupt noch einem Thema in dem das Wort "Frau" vorkommt widmen ohne sich seitenlange pseudofeministische Tiraden antun zu müssen, oder ist das jetzt nicht mehr möglich?
********2010 Frau
615 Beiträge
spontan
ist geil....gern darf der Mann dabei führen...ich mag das...
*********ebox Frau
430 Beiträge
seltsamer Thread.... erinnert mich an diverse SciFi Filme, die in der Zukunft spielen und in denen die Menschen keinen Sex hatten oder nur geplant. Ganz nüchtern.

Kann ich nix mit anfangen...
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ja ich finde es eben auch schade, wenn alle Spontanität verloren geht oder unerwünscht ist.
Wenn einer dann keine Lust hat, gut dann eben mal nicht, ist ja kein Weltuntergang. Aber für die Möglichkeit sich so zu begegnen bin ich grundsätzlich schon.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich nur noch geplanten Sex bekommen kann.
Meine Traumvorstellung ist das jedoch nicht.
Das ist bei uns mal so und mal so. Wenn ich sie allerdings in der Tiefschlafphase störe giebts unter garantie keine guten Sex sondern eine an den Hals.
@BlueVelvet
"Unfrei fühlen sich die Menschen, die es sich nicht leisten können oder wollen".

Um den Freiheitsdrang von Menschen einzuschränken, braucht man keine Mauern und Zäune. Man muss ihnen nur die finanziellen Möglichkeiten entziehen. In Deutschland bedient man sich dazu arbeitsmarktpolitischer Instrumente wie Leih-und Zeitarbeit sowie sachgrundloser Befristung von Arbeitsverträgen. Von Letzteren sind besonders immer mehr junge gut ausgebildete Menschen betroffen, denen man damit jegliche Zukunftsplanung > Freiheit verwehrt. Wer gezwungen wird von Jahr zu Jahr oder gar von Monat zu Monat zu denken, dem wird damit die Freiheit entzogen.

Freiheit als Konsumgut nur für die, die es sich leisten können ?

Sollte das wahr sein, dann dreht sich die Welt wohl grade rückwärts.
Danke ridcully...
. Kann man sich hier überhaupt noch einem Thema in dem das Wort "Frau" vorkommt widmen ohne sich seitenlange pseudofeministische Tiraden antun zu müssen, oder ist das jetzt nicht mehr möglich?

Du ersparst mir das Schreiben ...
Mittlerweile drehen hier immer die Gleichen genau an dem Rad.
Und das auf eine pseudoschlaue Weise, die nur noch Kopfschütteln verursacht, wenn ich harz4 beziehen soll, um Sex zu haben und spontaner Sex, den in solchen Fällen eh Beide mögen, mit "Benutzung" tituliert wird.
Mann ist schon ein mieser Zeitgenosse *ironie*

Realität täte manchen Menschen wirklich mal wieder gut... *zwinker*

Hier eben: Spontansex *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mancher liest offenbar nur was er möchte. Da steht dass jemand nicht nur Sex nach Plan haben möchte? Ja, dann kann der doch bloß Recht haben mit allem was er will, egal was das sein mag. Wer will schon nur geplanten Sex - ich jedenfalls auch nicht.

Andererseits schreibt er eben auch dass er gegen alles ist was seiner spontanen Triebbefriedigung im Wege steht - der Wille einer Frau, die Gesellschaft, das System - alles böse, alles schlecht weil er eben nicht immer kann wie er will. Das kann man nun überlesen, weil man bei spontanem Sex hängen geblieben ist, den man ja nun mal selbst auch möchte - oder man kann drauf eingehen und den TE und seine Aussagen ernst nehmen. Aber vielleicht sollte man doch lieber beim Spontansex bleiben *zwinker*
TE hat es drastisch ausgedrückt, aber da steckt schon auch ein bisschen Wahrheit darin. Aber wer gibt schon gerne zu, dass er sich gängeln lässt. Ich würde es nicht so extrem ausdrücken.. es betrifft aber nicht nur die Lust, sondern noch einige andere Bereiche..
Ach und das mit den feministischen Aussagen und Männer sind das Übel der Zeit von Anbeginn, Dazwischen und Heute und Befreiung muss gefordert werden, ist mir auch schon aufgefallen..
Ich meine damit das graue Ding im Kopf.

Nicht das Portemonnaie.

Jemand, der sich wirklich nichts aus materiellen Dingen macht, wird es wurscht sein, solange was zu Essen da ist und ein Dach über dem Kopf. Es gibt tatsächlich Menschen, die sehr kreativ leben und sich ganz unpolitisch wohl damit fühlen. Die haben sogar spontanen Sex. ^^

Dass manche Männer sich ärgern, dass Frauen selbstbestimmt leben, kenne ich auch aus dem RL. Nicht mein Problem, wenn die nicht begreifen wollen, dass die "guten alten Zeiten" lange vorbei sind.

Ein moderner Mann stört sich nicht daran. Im Gegenteil.

Schreibt Sie
****el Paar
76 Beiträge
Spontan ist immer gut
Wir arbeiten beide,wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe und ja wir haben ganz spontan Sex .
Manche Frauen hier nehmen sich selbst die Freude am Sex,indem sie sich einreden lassen, dass Sex dem Mann freude macht und was dem Mann gefällt das ist immer schlecht für die Frau.
Wir sind froh, dass wir uns gefunden haben, denn wir sind beide bereit dem anderen seinen Spaß zu gönnen ,es macht manchmal mehr Spaß zu gönnen als immer nur an sich zu denken.
Bei manchen Kommentaren frage ich mich ob die Damen sich im klaren darüber sind was Joy ist *zwinker*
puuhh ...
lasst doch den Leuten ihren Spaß oder auch Nicht-Spaß.

Was geht es euch an, ob jemand spontanen Sex als toll empfindet oder es ihm aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt.

Jede/r darf doch hier SEINE/ IHRE Meinung vertreten, ohne gleich von Andersdenkenden niedergemacht zu werden.
Oder?
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Und ich bin sehr für spontanen Sex mit meinem Lover, aber was hat hier der Joy damit zu tun ? *nachdenk*
es gibt da eine Denkweise...
. Jede/r darf doch hier SEINE/ IHRE Meinung vertreten, ohne gleich von Andersdenkenden niedergemacht zu werden.
Oder?

...die besagt, dass Menschen alles daran setzen, sich selber mit "Argumenten" Dinge negativ zu reden und zu versuchen, anders Denkende zu diskreditieren...
...weil sie es nicht haben.

Das trifft ganz sicher auf Viele ...nicht auf Alle...zu.
****s03 Frau
332 Beiträge
Spontan Sex
Die ursprüngliche Frage hatte mit spontanem Sex zu tun . Daraus ist nun eine gesellschaftspolitische Studie geworden. Im Deutsch Aufsatz klare Themaverfehlung *g*

Zum ursprünglichen Thema: Ich mag spontanen Sex, da ich besondere Orte als sehr anregend empfindest und alles was ungeplant und spontan passiert ein prickeln beinhaltet. Ob Outdoor, Schwimmbad .....
Wenn mein Mann eine Morgenlatte hat und ich das nutze und mich bediene habe ich echt nicht das Gefühl, das ER MICH ausnützt. Die Initiative kommt ja von mir.
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim spontanen Sex und auch beim geplanten, wenn es nicht anders geht *zwinker* *ja*
Venus03
Der TE hat es in diese Richtung gelenkt und wir sind ja ein aufmerksames, nettes Völkchen hier..
Kam total spontan zustande..
ich bin jedenfalls der Meinung, dass man Sex nicht überall ausüben muss, selbst wenn es spontan passen würde. Aber jeden Samstag duschen Musik auflegen und im Bett stell ich mir auch sehr langweilig vor.
******ell Frau
3.379 Beiträge
Für mich gibt es keine Situation im Alltag in der ich Nein sagen würde zu spontanem Sex mit meinem Freund. Nicht eine einzige!

Haushalt läuft nicht weg, Einkauf kann dank unglaublicher Öffnungszeiten ebenfalls warten. Und für nen guten Quickie komm ich auch gern mal 5 Minuten zu spät zur Arbeit. Ich liderliches Luder ^^

Die Emanzipationstour die kurz hier einfloss ignoriere ich gekonnt. *zwinker* Das ist ein anderes, durchaus spannendes, Thema.

Und p.s. : Auch Menschen mit Jobs können und sollten soviel und so oft vögeln wie es geht! Das geht die Stimmung und die Produktivität. *mrgreen*
Und p.s. : Auch Menschen mit Jobs können und sollten soviel und so oft vögeln wie es geht! Das geht die Stimmung und die Produktivität. *mrgreen*

Als sehr praktisch hat sich auch erwiesen, wenn beide Partner in der gleichen Firma arbeiten und die Frühstückspause für ein Nümmercken auf dem Kopierer nutzen *floet*
Wenn ich erst überlege, ob ich ihn wohl nun einfach überfallen kann...hat das nichts mehr mit Spontanität zu tun. Aus dem Gefühl heraus einfach machen und sehen, was sich entwickelt
So sehr ich das auch. Ich will nicht erst einen Antrag in dreifacher Ausführung stellen, ob ich ihn verführen darf, und er muss das auch nicht. Sex nach Terminplan ist weniger prickelnd.
****_bw Mann
577 Beiträge
an devote Seele
Soll Mann dann vorher fragen ?

Möchte dich jetzt verführen !! Was und wie hättest du es denn gerne und wie lange ??

*haumichwech* *rotfl*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
har har har, darauf hatte ich gewartet *haumichwech*

Genau, das kann man, Mann und auch Frau generell VORHER mal abchecken ....... *mrgreen*

Mache ich das einmal und es kommt an, gehe ich davon aus, er mag das auch.

Mache ich es, und er lehnt ab, lasse ich es lieber in Zukunft *zwinker*

Sollen wir dir mal ne Zeichnung machen?
Damit auch alle Männer folgen können ? *rotfl*
Scheinen ja viele immer noch nicht miteinander zu reden.
Wozu haben die eigentlich einen Mund?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.