Sie schreibt:
Hab nur das Ausgangspost gelesen und antworte nur darauf....
Also natürlich kann man eine Frau mit ungeplanten Sex überraschen.
Ich hatte jahrelang eigentlich immer nur ungeplanten Sex und finde, wenn man zusammen lebt, ist es doch das Beste was einem passieren kann. (wenn es auch passt, was die Regelmäßigkeit betrifft)
Man kann Sex haben wenn man gerade Lust hat, schön dass du deine Partnerin da so überraschen willst.
Also wenn sie nicht gerade sehr großen Stress hat, kann ich mir schon sehr gut vorstellen dass es ihr auch gefallen wird und sie wohl eher nicht abgeneigt ist.
Noch dazu wo du sie so lieb überraschen willst.
Also nur zu, du solltest nicht zu viel darüber nachdenken sondern es lieber einfach tun.
Im Moment habe ich eigentlich so gut wie immer geplanten Sex, das liegt daran dass wir eben nicht zusammen wohnen und uns somit verabreden, wenn wir uns treffen wollen und etwas unternehmen (und da haben wir eigentlich so gut wie immer auch Sex, irgendwie geht das fast nicht ohne bei uns
, dazu will ich ihn wohl zu sehr ).
Würden wir aber zusammen wohnen dann wäre ich dafür, Sex nach Lust und Laune zu haben und die lässt sich eben nicht nimmer planen und wenn man damit überrascht wird, na dann ist es noch besser.