Definitiv Mann
Ich würde nicht sagen, dass ich gerne zum Gyn gehe, aber ich mag ihn sehr gerne. Ich würde mich auch immer wieder für ihn oder einen anderen Arzt entscheiden. Ich habe bereits beide Geschlechter ausprobiert. Zwei Mal bei verschiedenen Ärztinnen: Beide ziemlich grob und nicht wirklich einfühlsam. Die Schwestern teilweise unfreundlich und bloßstellend. Ich fühlte mich auch nicht besonders aufgeklärt. Danach schob ich ziemlich Panik vor einem weiteren Besuch, aber ich litt unter heftigen Krämpfen und Schmerzen und musste irgendwie noch mal zum Gyn. Letztendlich erzählte Frau mir, dass ich mir was einbilde...
Nun, ich hatte weiterhin Schmerzen und entschied mich dann für einen Mann. Schon in der Anmeldung habe ich mich wohl gefühlt. Ich wurde herzlich begrüßt und die Praxis ist sehr schön. Ich erzählte dem Gyn von meinen Erlebnissen und meinen Schmerzen. Er war super lieb, einfühlsam und hat mir Zeit gegeben, um selber zu entscheiden wann ich die nächste Untersuchung wagen möchte. Die folgenden drei Male war ich nur zum Gespräch da, weil ich nach wie vor Angst hatte und ich dachte "oh Gott, was denkt der von mir und ich komme hier nicht aus dem Knick und stehle ihm wohl wertvolle Zeit"- Aber dem war nicht so. Er hat mir also drei Mal erklärt, was er wie macht und, dass er kein Interesse an mir als Frau hat, sondern als Patientin und mir die Schmerzen nehmen möchte. Letztlich kam Tag X und der Doc war total vorsichtig, hat es mir so angenehm wie möglich gemacht und hat mich wirklich gründlich durchgecheckt. Da kam dann auch ne Diagnose. Also keine Einbildung!! Seitdem bin ich super happy und mir geht es gut- keine Schmerzen mehr. Ich möchte zu keinem anderen Arzt mehr!
Tut mir ja fast leid für den Roman, aber ich finde die Geschichte dahinter einfach wirklich toll.
Liebe Grüße,
Amy