Hallo Leute, der TE nochmal.
Ich danke euch wahnsinnig für die Unterstützung. Ich möchte doch Verschiedenes anmerken.
Ich habe das Profil hier erstellt, weil ich meiner Frau ähnliches antun wollte, wie sie mir, damit sie die gleichen Gefühle wie ich erfährt. Aber ich werde die Beschreibung ändern.
Sie ist hier kein Mitglied, bei dem anderen Mann weiss ich das nicht. Ist mir auch egal.
Die beiden kennen sich seit ungefähr April diesen Jahres via FB. Sie kommunizieren via Whatsapp und haben sich nur ein paar mal gesehen. Angeblich verbinden sie ähnliche Erlebnisse in ihrer Vergangenheit. Meine Frau hat mir zwar am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass sie Schlimmes erfahren hat, aber nie genau was.
Ich weiss, dass sie keinen Sex hatten. Da er zu beherrscht ist. Sie hat erzählt, immer wenn es kurz davor war hat er sofort mit allem aufgehört und sie musste fahren. Ich hab ihr aber auch gesagt, wenn es passiert kann ich auch nix machen, sie sich aber nicht wundern braucht, wenn sie ihre Klamotten vor der Türe wieder findet.
Ich hab ihr auch gesagt, dass wir auf einem guten Weg waren, was das SM angeht. Ich hatte sie unter Kontrolle, konnte ihr Schmerzen bereiten, sie steht drauf und braucht das, und auch Befehle erteilen. Und sie dachte ich merke nicht, dass es plötzlich fehlt, dass sie nicht mehr auf meine Aufforderungen, egal ob verbal oder durch Gesten oder Taten, reagiert und alles blockt. Diese Spiel haben wir seit Anfang unserer Beziehung aufgebaut, wobei sie die treibende Kraft war und ich im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt hab, das gehörte damals auch dazu.
Wir haben vor ein paar Tagen über diese Situation gesprochen, und sie war ganz erstaunt, als ich ihr gesagt hab, dass mir diese Macht über sie fehlt, dass ich das genossen hab, sie zu kontrollieren.
Seitdem Gespräch berührt sie mich wieder und sucht meine Nähe. Der andere versucht über Whatsapp natürlich mit ihr zu kommunizieren, aber ich seh ja, wenn sie es gelesen hat. Und sie versucht ihn zu ignorieren. Und NEIN, ich kontrolliere ihr Handy nicht. Sie hat mir sogar angeboten den Chatverlauf zu lesen. Ich hab aber abgelehnt.
Sie hat mir das Ganze vor ein paar Wochen gebeichtet, ich war natürlich aufgebracht, verletzt und enttäuscht. Natürlich hab ich sein FB-Profil besucht, und natürlich hab ich ihm mitgeteilt, dass er seine Finger von meiner Frau lassen soll. Das hat meine Frau dann auch mitbekommen und ein Riesentheater gemacht, ich hätte eine Freundschaft zerstört und sie braucht ihn und mich zum Leben, ihn für die Seele, weil er sie heilt, mich für das Herz, weil sie mich liebt. Seitdem schreibt er nur noch das nötigste, aber sie hat um ihn gekämpft, hatte aber keinen Erfolg. Er kann ihr nicht mal mehr in die Augen blicken.
Bei dem Gespräch vor ein paar Tagen dann, mein Ärger war verraucht, haben wir das Ganze versucht zu analysieren. Meine Einschätzung, die der erste Kommentar von Schwarzschaf sehr gut wiedergibt: er will sie für sich allein, er hat ein Problem, dass sie verheiratet ist, hat ihr ein Stück weit die Augen geöffnet.
Aber es gibt zwei Dinge, die mich massiv stören:
Erstens, ich hab ihr gezeigt, was Atemkontrolle ist, wie sehr sie das geniessen kann, diesen Rausch. Ich bin hier wahnsinnig vorsichtig, ich weiss um die Gefahren. Aber das war die erste Berührung, die sie von ihm gespürt hat: der Griff an die Kehle, der eigentlich mir vorbehalten ist. Seitdem verhindert sie, dass ich das machen darf.
Zweitens: sie hat mir gesagt, dass auch sie zwar Sex mit ihm will, aber Angst davor hat, dass er besser ist, wie ich. Ich kenne ihren Körper in- und auswendig, weiss was sie mag, was ich darf. Sie hat Einschränkungen, kein OV, wegen ihrer Kiefergelenke, kein AV, weil noch nicht trainiert, kein Sex im Stehen, weil mein Penis zu lang ist, und wir fast 30cm Grössenunterschied haben.
Jetzt fragt ihr euch, wenn alles in Ordnung ist, warum dann der Thread?
Weil ich Meinungen und Erfahrungen von anderen Leuten brauche.
Und ich bin der Meinung, dass das Ganze noch lang nicht ausgestanden ist. Denn solange der andere noch in ihrem Leben ist, solange werd ich nicht zur Ruhe kommen.
Und eines weiss ich, ER ist ein ganz mieser Dom, der nicht den Kontakt mit mir sucht und mich fragt, ob er denn darf, auf was meine Frau steht, und ob er überhaupt GV mit ihr haben darf. Er hat kein Selbstbewusstsein und steht nicht zu seiner Neigung. Niemand darf wissen, dass er diese Veranlagung hat.(Mein Gott, eigentlich hab ich ihn in der Hand, oder?) Ich steh dazu, kann mich mit Kollegen und Freunden darüber offen unterhalten. Und durch diese Geschichte kann ich auch endlich mit meiner Frau darüber reden, ich war da immer gehemmt. Ist halt auch ein Lernprozess.
Ich danke euch allen vielmals für eure Hilfe, das ist es wirklich. Mir geht es jetzt auf jeden Fall besser und ich kann das Ganze jetzt von verschiedenen Blickwinkeln aus betrachten.