Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1068 Mitglieder
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
99 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
sex mit einer frau und der freund schaut zu...123
Tja wie der titel es schon verrät. ich hätte gerne mal wieder sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F-F-M wie sind eure Erfahrungen?

also ffm klingt sehr spannend.
mein freund und ich hätten auch gerne mal das vergnügen, wobei ich (sie) egoistischerweise dazu etwas anmerken muss:
es ist nicht so, dass mein freund die zweite frau nicht anfassen dürfte, aber verkehr mit ihr, das möchte ich nicht. da ich aber eine sehr ausgeprägte bi-neigung habe, und es für ihn okay ist "nur zuzusehen" bzw sich währenddessen mit mir zu vergnügen (beispielsweise wenn ich sie verwöhne), sind wir uns in dieser hinsicht einig.

leider hat sich bis jetzt noch nicht die gelegenheit dazu ergeben... hoffe das wird noch!

liebe grüße
********_god Frau
130 Beiträge
nur mal so...
...würde mich persönlich überhaupt nicht reizen ein paar ohne pt.

aber ich akzeptier das durchaus.ich glaube es ist dann doch eher ein eifersuchtsgrund oder? mal frag
die meisten....
naja, die meisten FFM sind ja eh, das sich die beiden Frauen miteinander vergnügen... und mit Glück darf Mann bei beiden mitwirken, wenn seine Partnerin nicht eifersüchtig ist! *zwinker*

Hexe
Im
Rahmen einer erotischen Freundschaft, nunmehr schon seit mehreren Jahren, bin ich bei einem Paar von Zeit zu Zeit die Dritte im Bunde.
Da für mich klar ist, dass ich diejenige bin, die "dazu kommt", spielt Eifersucht in dieser Konstellation für mich keine Rolle.
Auch das Paar ist so klar miteinander und mit mir, dass wir viel Freude und Lust miteinander teilen. Dass es für IHN stressig gewesen wäre: Nö!! Im Gegenteil! Er liebt es, sowohl selbst aktiv zu sein mit beiden Frauen, als auch das Zusehen, wenn wir Damen uns verwöhnen. Also nur gute Erfahrungen bisher;-)).
so gut wie keine oder negativ, frauen trauen sich nicht, wir suchen seit jahren aber bis dato keine gefunden, ausgenommen eine freunding von maria, die sich einmal bereit gezeigt hat
********_god Frau
130 Beiträge
>>>is ganz überrascht
das es schwer zu sein scheint eine Frau zu finden.^^
@whore_of_god
hehe.. du hast es erkannt *zwinker* - ja.. die gute alte eifersucht...
naja, wenn es ganz schlimm wäre, dann dürfte er ja nichtmal ne andere frau nackt sehen *ggg* aber so ist es ja nun auch nicht. *peitsche*
****cy Mann
4.691 Beiträge
@ whore of god

Es ist schwer die richtige Frau zu finden. *ggg*

Manchmnal sucht ein paar eben entwas länger, bis es eine Frau findet, die die Macken beider akzeptieren kann.
*******ritt Paar
234 Beiträge
Postitive Erlebnisse
Also wir hatten bisher nur positive Erlebnisse...auch wenn es für Ihn etwas stressig sein kann...muss aber nicht...wichtig ist dass die Frau in der Mitte des paares Bi ist, ansonsten kommt ein Teil des Paares etwas zu kurz und dass macht dann keinen Spass zusammen...und um den geht es ja in erster Linie...
****cy Mann
4.691 Beiträge
Verstehe ich nicht.

Beim MMF müssen die beiden Männer ja auch nicht bi sein und trotzdem kommt niemand zu kurz.

Bei unseren MMF oder FFM Erfahrungen die wir buisher gemacht haben war niemand der drei Bi und trotzdem reichte der Spaß aus um uns eine Nacht oder ein ganzes Wochenende aktiv, glücklich und überaus happy sein zu lassen. *kissenschlacht*
@ Legacy
Denke das bei MMF es mehr darum geht, das beide Männer sich mit Frau vergnügen.. vielleicht sogar Sandwitch machen können/wollen!
Bei FFM geht es weniger darum das Mann beide Frauen befrieden muss/soll, eher darum, das sich die beiden Frauen miteinander vergnügen *ja*
Sagte es ja schon ... bei FFM geht es darum das sich die Frauen vergnügen.. und Mann mit Glück vielleicht mitwirken kann/darf.

Auch habe ich festgestellt, das Frau des öfteren eifersüchtig ist, wenn "IHR" Mann sich mit einer anderen Frau vergnügen will.. aber Sie sich alles an Mann nehmen kann/darf was Sie will*roll*

Hexe

PS: Könnte ja nun sagen.. Mann kann besser teilen als Frau *haumichwech*... was aber nicht immer der Fall ist.
Auch habe ich schon öfter mitbekommen, das Mann es anmacht wenn seine Frau es "fremd" treibt, aber das es sowas bei Frau gibt, ist doch eher seltener!
bei mmf hat frau mehr davon, bei ffm hat halt ein mann halt doch schon grenzen betreffend potenz damit beide ausgiebigbefriedigt werden
Eifersucht
Ja, ich weiß, Eifersucht und Swingen passt irgendwie nicht zusammen.

Auch wir wollen gerne mal FFM ausprobieren damit ich auch mal meine Bi-Neigung voll ausleben kann, wobei ich aber sage, dass mein Freund mit der anderen keinen Sex haben dürfte. Ich könnte das niemals "nur" zu sehen zu müssen. Bei so etwas gehört mein Mann mir. Es ist mein Previleg!!!!!!!!!!

Bei MFMF ist mir das komischer weise egal, da gönne ich es ihm von ganzem Herzen.
Da sieht man doch,das es bei so einem Thema keinen Königsweg gibt.

Wenn sich alle Protagonisten im Vorfeld absprechen,die Grenzen gesteckt sind und sich jeder daran hält,kommt keine Eifersucht auf.

Aber nur sprechenden Leuten kann geholfen werden.

Egal in welcher Konnstelation,es werden sich immer Situationen ergeben,die dem einen oder anderem nicht passt.

Aber Toleranz heisst auch,zu verzeien wenn aus irgendeinem Vorwand das ganze nicht so abläuft wie es sollte.
rein ffm hatten wir leider nocht nicht nur bei pt treffen vergnügten sich die frauen miteinander und macht ihnen spass, aber es stört sie auch nicht wenn sie vom anderen gef.... werden
@ hot_n_spicy
Bei MFMF ist mir das komischer weise egal, da gönne ich es ihm von ganzem Herzen.

*ja* jaaaa so sieht es bei mir auch aus *zwinker*
Wenn wir mit einem Paar PT machen, bin ich ja auch beschäftigt... nur zusehen.. neee ist auch nichts für mich *floet* Auch kann ich dann ohne Probleme zusehen wenn wir dann vor denen fertig sein sollten!

Hexe
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Was meine trüben Augen lesen
Absprechen, Abstecken, ja am besten einen Notar Termin vorher machen.

oder reicht euch die VOB?

Alle FFM, die ich erleben durfte, bzw. von denen ich etwas mitbekommen habe, sind mehr oder weniger spontan passiert, soweit man Frauen Spontanität unterstellen kann (ultimative Ratio, das weibliche Gehirn)

Ja, stimmt, die Mädels müssen nicht bi sein.
Dass der Mann im Mittelpunkt steht, ist doch eher selten, bzw. nicht ganz normal. Seit wann verzichten die Frauen auf ihre ureigenste Stellung?

Im Normalfall doch nur, wenn ein besonderer Grund vorliegt.

Egal, --- das Legency ein ganzes WE ohne GV Sex mit einer anderen Frau hat, wobei er im Mittelpunkt steht, Zitat Ende , verwundert mich nicht wirklich.

Und immer noch nicht glauben kann ich, dass der Wunsch einer Frau nach dieser Art des Spiel, bei einem normalen Umfeld (Kontakte & Lebensraum) irgendwie ein Problem darstellt. Alle die ich kenne, die machen es einfach und aus die Maus. Mag schon sein, dass die Hosen anzuhaben, diesbezüglich vorteilhaft ist.
??????????
*******_er Mann
175 Beiträge
aus meiner erfahrung raus, sollte es spontan passieren. wenn man sich da etwas vornimmt, irgendwo extra hinfährt, kann es zur blockade kommen. generell denkt man dann zuviel nach.
also lieber passieren lassen, genießen und dann gemeinsam verarbeiten.
Ich war einmal Gespielin eines Paares während meiner Singlezeit. War spannend, denn das Paar war schon länger liiert, völlig eifersuchtsfrei, obwohl sdie mir danach gestand, dass sie unsicher war, ob sie doch nicht eifersüchtig werden würde, wenn sie ihren Mann und mich erleben würde. Wir haben uns vorher getroffen, zusammen Sport gemacht, in der Sauna gewesen und dann zum Club gefahren. Da isses dann halt ohne großes getue passiert. Richtig geplant war es aber auch nicht *g*

Aber es war vollkommen unkompliziert und wunderbar, eine schöne Erfahrung.

Das andere mal ist es mit einem meiner Gespielen in nem SC...ich hatte ihr nen Klaps auf den Hintern gegeben, weil sie mir gut gefiel. Prompt kam sie zurück und meinte frech, ob wir Lust haben mit ihr gemeinsam zu spielen. Ebenfalls ein geiles Erlebnis.
Spontan ist am schönsten *g*

In meiner jetzigen festen Beziehung hab ich es nicht erlebt, da mein Männe nicht so unbedingt auf FFM steht. Ich weiß von mir, dass ich was das angeht unkompliziert bin.

Wenn sich ein Paar sicher ist, dass sich gegenseitig keine Vorwürfe danach (oder schlimmer noch: währenddessen) macht, dan sollte man es ruhig mal probieren, man ist immer erst hinterher schlauer *g*



LG Jessy
****w08 Paar
22 Beiträge
Stress oder pure Leidenschaft
Also ich ( der männliche Teil) hatte einen FFM mit nicht bi-Frauen, für mich hat sich das als sehr stressig erwiesen da ja beide nicht zu kurz kommen wollten!!
Meine Frau hingegen ist bi, nur haben wir bisher keine solo dame zu uns ins nest locken können:D
Wir suchen schon ne ganze weile nach was anpsrechenden, gerne auch was für länger ( ich glaube manche sagen Affäre, andere Hausfreundin) aber irgendwie ist die Frauenwelt da nicht so super aufgeschlossen!
Back to point: Es kann eine sehr stressige angelegenheit für den männlichen part sein, wenn sich aber alle verstehen kann es pure leidenschaft werden!je nach dem was man draus macht!!

LG csnrw08 Chris u Sarah
********uXXX Paar
356 Beiträge
Stressfaktor FFM / FFFM
Hier schreibt der männliche Part von uns:
Beim unserem ersten Dreier mit ner Freundin von uns hatte ich schon Bedenken, der Situation eventuell nicht gewachsen zu sein und dass eine der Ladys zu kurz kommt. Ich irrte mich - zum Glück.

Bei den darauf folgenden Dreiern artete es ebenfalls nie in Stress aus, wobei die Tatsache, dass es sich bei den Mädels um Frauen handelte, die bi oder bi-interessiert waren und wir alle immer wunderbar harmoniert haben, sicherlich auch für eine gewisse Entspanntheit bei den "Aktionen" gesorgt hat.

Wahnsinnigen Respekt allerdings hatte ich bei unserem ersten FFFM. Dieser ergab sich damals ganz ohne vorherige Planung oder Vorwarnung spontan in einem Club, ausgehend von den beiden anderen Mädels, die dort als Freundinnen-Gespann unterwegs waren und der Meinung waren, uns beide vernaschen zu wollen. Zwei Frauen können schon recht fordernd sein. Aber drei Frauen sind zwar kopfkinomässig sicherlich ein Traum vieler Männer, in der Realität allerdings verstehe ich jeden Mann, der Bammel davor bekommt. Nun gut, wenn drei Bi-Frauen auf der Spielwiese zugange sind, kann man sich als Mann durchaus mal ne Pause gönnen, bevor es weitergeht - so habe ich den Stressfaktor für mich klein gehalten und konnte öfter und länger geniessen.
Fazit des FFFM: Dieses Erlebnis war geil ohne Ende und an Hemmungslosigkeit im Vergleich zu unseren anderen Dreiern kaum zu überbieten. Dennoch ist ein "normaler" FFM bereits "anstrengend" genug und reicht vollkommen aus, um am Ende der Nacht völlig fertig ins Bett zu fallen, sofern Man(n) alles richtig gemacht hat.
Bei drei Nicht-Bi-Ladys hätte ich aber vielleicht ernsthaft darüber nachgedacht, die Flucht zu ergreifen, denn irgendwo ist Schluss. *panik*
****cy Mann
4.691 Beiträge
@ aspahltmelodie

das Legency ein ganzes WE ohne GV Sex mit einer anderen Frau hat, wobei er im Mittelpunkt steht, Zitat Ende , verwundert mich nicht wirklich.

Uns wundert eher die flasche Schreibweise unseres Namens. Und das man ein WE lang zu dritt Spaß haben kann solltest Du vielleicht auch schon mal erlebt haben. Falls nicht, finde ich es sehr schade für Dich.
Ohne GV? Wie kommst Du darauf? Da vermischt Du verschiedene Threads aus verschiedenen Zeiten und unter verschiednen Voraussetzungen.

Sei mal etwas weniger steif. Dann kannst Du so etwas auch mal erleben.
****ria Frau
2 Beiträge
auch frauen hegen diesen wunsch.......
hallo...
auch ich als frau träume davon noch einmal....(!!) mit einem Paar einige herrliche stunden zu verbringen... ich bin bi und ich habe kein Problem damit einfach nur mal zuzuschauen ... im übrigen finde ich es muß nicht mit Streß für den Mann verbunden sein.... im gegenteil...er sollte genießen.... sich verwöhnen lassen...!
Meine Erfahrungen was das angeht sind wirklich gut.... und ich denke man sollte nicht aus allem ein Problem machen... jemand der sich das wünscht soll es tun.... jemand der Probleme mit PT und Eifersucht hatt sollte das ( der Beziehung zu liebe) tunlichst vermeiden!
Es sind erfahrungen die ich gemacht habe , die ich nicht missen möchte...
liebe grüße
Nefaria
der Wunsch wurde Realität
Einige Zeit hegten wir diesen Wunsch. Wir bereiteten uns auf ein schönes verlängertes WE in unserem Ferienhaus an der See vor. Eine liebe Freundin, die gerne uns etwas näher kommen wollte habe ich eingeladen. Es bedurfte keiner Zweifel,mit mir an die See zu fahren. Dort angekommen öffneten wir erstmal einen Flasche Sekt und machten uns einen schönen Tag. Mein Partner wusste bis dahin nicht, dass wir nicht allein sind. Er war noch aktiv in seinem Job.

Am späten Nachmittag klingelte das Telefon. Er wollte nur kurz informieren, dass eretwa in zwei Stunden eintreffen wird. Ich teilte ihm mit, das unsere Bekannte das WE über bei uns ist und das wir schon ungeduldig auf ihn warten.

Nach Eintreffen gab es etwas leckeres zu speisen. Wir machten anschliessend noch einen kleinen Spaziergang und gingen dann zum genüsslichen Teil über. Inzwischen war die Dunkelheit eingebrochen. Es flackerten die Kerzen und im Hintergrund spielte leise die Musik.

Ich machte mich kurz frisch und machte mich sexy zurecht. Meine Freundin tat das gleiche.

Wir streichelten uns, küssten uns alle drei. Bald hatten wir uns der Kleidung entledigt......................................................

Es war ein geiler Abend und ein wunschönes Wochenende für alle.

Leider ist unsere Freundin verzogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.