es ist mehr als nur küssen
Das küssen an sich ist so vielseitig wie musik. Ich hatte schon mädels, die sich im bett gut auskannten; aber den langsamen, sanften, zurückhaltenden kuß kannten und konnten sie nicht. Es gibt nichts schöneres, als wenn sich die lippen kaum berühren, hauchzart, fast ein nichts. Es baut sich eine ungeheure spannung auf und erst nach einer ewigkeit, die einem aber dennoch kurz erscheint, wird das küssen etwas voller. Viel später erst wird geknabbert, gesogen und vieles mehr. Was ich sagen will, vielleicht fühlen ja einige männer wie ich; ein langsamer, sanfter anfang ist viel schöner als wenn man sofort nass "gefressen" wird. Das kann auch MAL schön sein, aber wer immer tiergleich übereinander herfällt, verpasst etwas. Da bin ich sicher... : D Wenn also euer mann nicht mehr küsst, mag er es vielleicht ganz sanft und mit einer prickelnden zurückhaltung, die einen völlig neuen hauch der erotik verbreitet? Ich kann stundenlang küssen. Ganz sanft, lieb, zurückhaltend, etwas preisgebend, fordernd, leidenschaftlich, wild, ... whoa, jetzt ist mir heiß. Liebe grüße an alle