Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
zum Thema
Küsst ihr ein Date auf den Mund???152
Würde mich intressieren ob ihr ein date beim erstenmal auf den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kussfauler Mann

*******ker6 Mann
948 Beiträge
es ist mehr als nur küssen
Das küssen an sich ist so vielseitig wie musik. Ich hatte schon mädels, die sich im bett gut auskannten; aber den langsamen, sanften, zurückhaltenden kuß kannten und konnten sie nicht. Es gibt nichts schöneres, als wenn sich die lippen kaum berühren, hauchzart, fast ein nichts. Es baut sich eine ungeheure spannung auf und erst nach einer ewigkeit, die einem aber dennoch kurz erscheint, wird das küssen etwas voller. Viel später erst wird geknabbert, gesogen und vieles mehr. Was ich sagen will, vielleicht fühlen ja einige männer wie ich; ein langsamer, sanfter anfang ist viel schöner als wenn man sofort nass "gefressen" wird. Das kann auch MAL schön sein, aber wer immer tiergleich übereinander herfällt, verpasst etwas. Da bin ich sicher... : D Wenn also euer mann nicht mehr küsst, mag er es vielleicht ganz sanft und mit einer prickelnden zurückhaltung, die einen völlig neuen hauch der erotik verbreitet? Ich kann stundenlang küssen. Ganz sanft, lieb, zurückhaltend, etwas preisgebend, fordernd, leidenschaftlich, wild, ... whoa, jetzt ist mir heiß. *roll* Liebe grüße an alle
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@spass-tiefgang
Na dann, viel Spass...

Hätte nichts dagegen, so geküsst zu werden. Ich werde den Text rauskopieren, ausdrucken, ausschneiden und nebn das Bett heften als Bedienungsanleitung ;-)!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Leben und Sex ohne küssen?
Nääää... das wäre wie atmen ohne Luft. Geht doch gar nicht!

Leider ist es bei mir genau umgekehrt. Nicht dass meine Süße nicht küssen würde, aber eben nicht so sehr nach meinem Geschmack. Okay ich würde stundenlang knutschend und sabbernd ( ja genau NASS ist GEIL!) an allen möglichen Orten verbringen und die Zeit vergessen...
Und ob kurz oder lang, trocken oder nass, tief oder bussi.... küssen gehört zum Leben finde ich. Und kann manche irgendwie gar nicht verstehen...

Tom

PS.: Ups da fällt mir was ein..... vor Jahren kannte ich mal eine Dame, die anstatt Zähnen nur noch abgegammelte Stumpen im Mund hatte..... egal aus welchem Grund, aber da hätte ich wohl auch die Segel gestrichen....
Und das ist für mich der Einzige Grund, den ich halbwegs akzeptieren könnte. Aber heutzutage gibts doch soas nicht mehr oder?
@ Ratterknatter
Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt bei Euch.
Gott sei Dank küsst mein Hase mich voller Liebe und Leidenschaft. Es gibt doch nichts Schöneres, als mit einem Kuss Liebe und Geilheit auszudrücken....
*******ate Mann
647 Beiträge
@ Ratterknatter verstehe deinen Freund nicht. ich würde mich sehr freuen. Küssen ist sehr schön. Und so wie du es beschreibst herrlich.

Würde mich sofort opfern *lol*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@lovepirate
Prima! Satz mit Opfermann? Obwer mann Regen kriegen... ;-)?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@ratterknatter
Hey, danke für die blumen. Es ist doch wirklich unglaublich schön, so ausgiebig zu küssen. Und nun stell dir vor, ausgerechnet ich habe mein herz an eine ziemliche küss-muffelin mit nicht so ausgeprägtem sexwunsch verschenkt. Soh is lebben...
**********_sven Paar
535 Beiträge
geht gar nicht
ein mann, der nicht küsst, geht gar nicht. ist doch sooo schön und der vorreiter von mehr *zwinker*

gruß steffi
POESIE
Ein Mann - Der küsst weiss ganz genau,
dass mag die ein oder andere Frau.
Haben sich Lippen erst berührt und die Zunge eingführt.
Dann ist fast allen klar, dass Küsssen - das ist wunderbar.
Ob feucht, ob weich, ob sanft oder nass,
Küssen das macht allen Spass!

In diesem Sinne *lol*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
@Aquarell
Wirklich hübsch! Und es trifft die Sache genau im Kern.
Kern
Das hört man gern,
wenn man trifftt des Pudels Kern.
Doch eines, dass ist ganz gewiss -
den Pudel küssen - da hätte ich Schiss.

Wuff *baeh*
*******ate Mann
647 Beiträge
Ein Kuss ist die schönste Form jemanden zusagen, dass man ihn mag oder liebt, ohne dabei Worte zu benutzen.
mehr als das
ein kuss kann manchmal sogar besser sein als sex...

es gibt einen mann, mit dem ich nie geschlafen habe...
aber wir hatten uns wohl echt ineinander verliebt, und an jenem abend brannte die luft förmlich zwischen uns... wir haben getanzt, uns umarmt, unsere wanden aneinander gelegt, uns über den rücken und die hüften gestreichelt... aber erst nach stunden kam es zum kuss, obwohl die tatsache, dass es dazu kommen würde, für uns beide ab der ersten berührung klar war.

und es war glaub ich mit einer der schönsten abende in meinem leben...
so langsam, zart und zurückhaltend wie sich unsere lippen genähert haben...
wir haben jede berührung so dermassen genossen, weil wir glaub ich beide fürchteten, dass wir aufwachen und es wäre vorbei...

will sagen:

dies küsse waren 1000mal intimer als so mancher sex den ich hatte

in diesem sinne...
fidet zur intimität des kusses zurück ! *kuss2*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
kleiner Zwischenbericht
Ganz kurz:
@***un: Schön gesagt. Recht hast Du!

Also das deutlich darüber sprechen hat wirklich bei uns viel genutzt. Mein GG küsst mich wieder sehr viel mehr und auch sehr viel gefühlvoller als vor dem Gespräch!
Schmatz an alle von Ratterknatter
*******ate Mann
647 Beiträge
hmm bei einer guten Küsserin ist es wirklich sehr erotisch. Aber ganz ohne Sex will doch auch keiner Leben.
@*********tter

Auf jeden Fall bekommst Du einen dicken Schmatzer von mir *knutsch*
Liebe Grüße! Rainer
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rainer! Das ist lieb von Dir.
Grüsse von Ratter-und-so-weiter
*******_rp Paar
34 Beiträge
Tja
Also ich finde es gehört nicht nur zum Vorspiel sondern auch dabei noch dazu. Wenn meine Freundin mich richtig küsst... habe ich ein richtiges Problem in der Hose... was manchmal doch nen bisschen peinlich werden kann... wenn man gerade mal so durch die Stadt läuft *G.

Also.. ich finde, das Küssen gehört dazu... und wir würden beide was vermissen....
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*schock* Sex ohne Küssen *frage* DAS geht bei uns garnicht *achtung*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Tja @*******zen, gehen tut das schon, aber frau fühlt sich dabei etwas wie eine käufliche "Braut". Eine, mit der man keine emotionale Bindung haben möchte...

Aber momentan läuft es echt super *lol* ! Das Reden hat gefruchtet *wiegeil* .
hmmmm, wie oft ist diese Welt verkehrt *grins*
Nun, meine Mausi will auch nicht sooft und ausgiebig knutschen *snief2* . Ihre Antwort ist immer, dass sie nicht so gerne küsst. Für mich gehört das aber zu einem schönen Kuschelsex. Nun, ob es an mir liegt, keine Ahnung, denn sie antwortet darauf nicht. Auf jeden Fall vermisse ich das.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@*********tter:

Ja, genau und eben diese emotionale Bindung ist für uns so wichtig! Jetzt wird es paradox: erst durch diese Bindung können wir unsere Freiheiten ausleben. Schön, dass die Kommunikation zwischen Euch gefruchtet hat, hoffentlich dauerhaft - macht das beste daraus und das gut und oft! *baeh* *ggg* *baeh*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @******rig, mit den deutlichen Worten wie "mir fehlt etwas" und "mir ist da wichtig" und "ich möchte das ändern" habe ich zumindest hier bei meinem GG Erfolg gehabt.
Meine Wochen vorher gestellten, eher beiläufigen (weil doch unangenehm) Fragen wie "Hey, warum küsst du mich nicht mehr?" hatten Null Effekt. Da kamen nur humoristische Antworten - mehr nicht.

Also habe ich mich ganz genau auf dieses Gespräch vorbereitet und mir vorher überlegt, was ich sagen will und wie, damit es nicht als Angriff auf die eigene Person gewertet wird.

Bei mir hat's funktioniert. Try! Reden-reden-reden..... Viel Erfolg!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Try! Reden-reden-reden..... Viel Erfolg!

*top* 100% Zustimmung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.